1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie wird Premiere Film zum 1.8. umgestellt?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Johnnyderskeptiker, 20. Juli 2006.

  1. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Wie wird Premiere Film zum 1.8. umgestellt?

    Ich zahle dafür im Moment 20 EUR bis 30.04.07. Für mich lohnt es sich nicht zu wechseln.
     
  2. gonzo_cologne70

    gonzo_cologne70 Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Arena Pre-Paid 12 Mon.
    Technisat DigiSat1
    Digital PK
    Premiere (Fussabll Int.)
    AW: Wie wird Premiere Film zum 1.8. umgestellt?

    Leute mal zur Info für euch.....war vorher Komplett - Kunde für 43 €.....und hab ab 01.08.2006 nur noch Fussball - International.......für 9,90 € ...... werde die nächsten 3 Wochen mal ins Land ziehen lassen und sehen welche Angebote Arena noch bis zum Buli - Start raushaut.

    Muss schon sagen 19,90 € für SAT - Kunden ist happig .....zumal es im EM und WM freien Jahr eine 2 monatige Winterpause und eine 3 monatige Sommerpause gibt :winken: Im Winter 39,80 € für nichts um im Sommer 59,70 € für ebenfalls nichts .....da gehe ich lieber Fussball in unserer Dorfkneipe gucken oder fahre lieber mal wieder ins schöne Kölner Stadion.....und guck mir die grauperei in der 2 Liga live an :eek:
     
  3. Ktausel

    Ktausel Neuling

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wie wird Premiere Film zum 1.8. umgestellt?

    Wegen Ändeung des Abos oder einer Kündigung kann man folgendes probieren.

    Guckst du hier: www.verbraucherzentrale-rlp.de/UNIQ115452531919618/link243862A.html

    Ich werde es wohl auch so machen. Denn verarschen lassen muss ich mich nicht. Von heut auf Morgen wird das Abo geändert und ich erhalte solche Schrottkanäle, wie Nostalgie oder Krimi. Das mach ich bestimmt nicht mit.

    Seit 2 Tagen kann man die Hotline nicht erreichen und auf E-Mail antwortet auch keiner. Die spinnen ja wohl. Als ob man die Bestandskunden nicht per Newsletter vorher informieren kann und überprüft, ob die das überhaupt so wollen.
     
  4. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Wie wird Premiere Film zum 1.8. umgestellt?

    Als Film Kunde hat man dieselben Kanäle wie vorher und sogar noch einige mehr ...
     
  5. Ktausel

    Ktausel Neuling

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wie wird Premiere Film zum 1.8. umgestellt?

    Nein hat man nicht, oder willst du mir sagen, das solche "beliebten" Kanäle, wie Nostalgie oper jetzt neu Filmfest oder sowas mit Premiere 5, 6 und 7 QUALITATIV mithalten können.

    Was mich nur ärgert, ist dass man total dumm rumsitzt und nicht mit den Leuten reden kann. Ganz ehrlich. Ich will ja Kunde bleiben, aber nicht mit den Kanälen. Und das will ich einfach nur mal jemandem klar machen. Da ist bei Premiere viel schief gelaufen bei der Umstellung. Sowas kann ich als großes Unternehmen einfach nicht bieten.
     
  6. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Wie wird Premiere Film zum 1.8. umgestellt?

    Ja Können sie.

    Premiere 6 und 7 haben einen neuen Namen bekommen. premiere 6 ist nun filmclassics und 7 filmfest. Auch vor der Umstelleung haben premiere 6 und premeire 7 genau dieselben sachen gezeigt.

    Premiere 5 ist nun premiere 4.

    Und der serien film kanal premiere 4 ist mit premiere serie zum sender premiere serie zusammen geschmolzen.

    Die Leistung ist noch IMMER dieselbe...

    Manchmal frage ich mich ob die die hier nun über die neuen sender meckern die alten überhaupt mal geguckt haben. Dann würde 99 % des gemeckers schon automatisch wegfallen ...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. August 2006
  7. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Wie wird Premiere Film zum 1.8. umgestellt?

    ich kann deine Meinungen selten nachvollziehen, aber hier mal volle Zustimmung !
     
  8. Ktausel

    Ktausel Neuling

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wie wird Premiere Film zum 1.8. umgestellt?

    Das während des Tages auf Premiere 5, 6 und 7 Schrott kam war mir schon klar. Aber abends waren sie eine alternative, falls auf den anderen 4 Kanälen nix kam, dass hat sich jetzt aber erledigt. Nur MÜLL den ganzen Tag auf den "neuen" Kanälen. Und die Topserien von Premiere 4 nur noch auf Serie zu legen war auch *******. Da ich Premiere Serie nicht einzeln buchen kann und diese anderen Müllsender im "Entertainment" Paket jetzt an der Backe habe nur weil die Erstaustrahlungen der amerikanischen TV Serien nicht mehr auf Premiere 4 laufen. Sonst hätte ich mein Film Abo nämlich in Blockbuster und Thema geändert und Premiere Serie dazu gebucht. Aber das scheint nicht zu funktionieren.
     
  9. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Wie wird Premiere Film zum 1.8. umgestellt?

    Ich weiß nicht könnt ihr nicht lesen oder tut ihr nur so?

    Filmclassics und filmfest zeigen zu 100 % Dasselbe wie Vorher das ist so und wird hier keiner ändern können. Die ender gibt es nun seit einem tag. Und es wird schon über das Programm geurteilt. woher wisst ihr das dasselbe nicht auch auf premiere 6 und 7 gelaufen wäre???

    Jeder film abbonement hat nun automatisch entertainment und blockbuster und somit auch Premiere SERIE.

    Könnt ihr euch vielleicht vorher mal INFOORMIEREN Bevor ihr hier anfängt unnütz rumzumeckern?

    Premiere bietet dir dieselbe Leistung wie vorher. Ich weiß nicht das es da nun zu meckern gibt.

    Wer mit der alten Leistung nicht zufrieden war muss kündigen...

    Aber egal.

    Don't feed the trolls.
     
  10. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.239
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Wie wird Premiere Film zum 1.8. umgestellt?

    wäre es nicht die pflicht von premiere gewesen vor der programmumstrukturierung die abonnenten umfassend zu informieren.:rolleyes:

    ich kann verstehen wenn kunden erbost die hotline anrufen, weil sich ihr programmpaket ohne vorherige ankündigung geändert hat.