1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie wird Premiere Film zum 1.8. umgestellt?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Johnnyderskeptiker, 20. Juli 2006.

  1. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    Anzeige
    AW: Wie wird Premiere Film zum 1.8. umgestellt?

    Ich hatte mir gestern bei ebay komplett für sat bestellt. da gibt es kein buli mehr.
     
  2. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Wie wird Premiere Film zum 1.8. umgestellt?

    Siehst du, vorhin hast du "nur" von Komplett geschrieben, jetzt von Komplett über SAT...:rolleyes:
     
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Wie wird Premiere Film zum 1.8. umgestellt?

    Ändert nichts an der Tatsache das bei Komplett kein BuLi mehr dabei ist.

    Jediglich bei KDG. Aber das heir jedes wort in die goldwaage gelegt wird ist ja nichts neues...
     
  4. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Wie wird Premiere Film zum 1.8. umgestellt?

    Es geht nicht um die Goldwaage (sei doch beleidigt :p ), sondern darum dass du hier definitive Aussagen machen willst, und andere Aussagen definitiv verneinst, wo von der Hotline selber unterschiedliche Aussagen kommen...
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.448
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Wie wird Premiere Film zum 1.8. umgestellt?

    So ein hin und her mache ich nicht. Ich sags mal ganz deutlich: Als langjähriger Kunde will ich schlicht von seitens Premiere den "Ar*ch geputzt bekommen und zumindest automatisch auf die neuen Preise der gebuchten Pakete umgestellt werden. Wenn das nicht möglich ist, dann ziehe ich eben die Konsequenzen. Bzw. habe ich getan.
     
  6. C101269

    C101269 Junior Member

    Registriert seit:
    25. September 2004
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wie wird Premiere Film zum 1.8. umgestellt?

    @ Eike:

    Sehe ich auch so. Ich bin seit 1995 dabei. Mein Vertrag (komplett Kabel 24 Monate, davon die letzten drei gratis, bei Beginn mit neuem 1€-Receiver) läuft noch bis Ende Januar. Wenn Premiere für August, September und Oktober tatsächlich kommentarlos die 43 € abbucht, obwohl sich sowohl die Gegenleistung (Wegfall BuLi) als auch der Neukundenpreis massiv geändert haben, geht nicht nur die Kündigung im August raus (das sowieso, weil eine automatische Verlängerung ist eh nur für Dagobert Duck), sondern meine Lust auf einen Neuabschluss geht dann auch gegen Null.

    Das Mindeste, was ich bei einer so massiven Veränderung der Geschäftsgrundlage erwarten kann, ist eine komplette Info von meinem Vertragspartner selbst (und nicht aus den Medien) und tatsächlich die Eröffnung fairer (!) Optionen für den Kunden. Auch die Neukundengewinnung wird immer schwieriger, je mehr ehemalige Kunden es gibt, die sich vereimert fühlen.
     
  7. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Wie wird Premiere Film zum 1.8. umgestellt?

    Ich sage nur so wie es ist.

    Und eine umstellung mit neustart ist möglich ;) .
     
  8. Pixter26

    Pixter26 Senior Member

    Registriert seit:
    13. März 2003
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wie wird Premiere Film zum 1.8. umgestellt?

    Falsch bin Film Thema Kunde und habe es zum 1.8.06 ändern lassen und es auch schriftlich bestätigt bekommen zahle ab 1.08 nur noch 29,97 statt 33 € und das ohne Fussball live
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juli 2006
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.448
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Wie wird Premiere Film zum 1.8. umgestellt?

    Aha, aber mit neuer zweijähriger Vertragsbindung?
     
  10. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Wie wird Premiere Film zum 1.8. umgestellt?

    Eine schriftl. Bestätigung???

    Dann bist Du wohl der einzige, der bisher so ein Schriftstück bekommen hat...[​IMG]