1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie wird es mit Disney bei Sky weitergehen?!?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Joschiman, 14. April 2019.

  1. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.979
    Zustimmungen:
    2.394
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Und Sport (Fußball) ;)
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.753
    Punkte für Erfolge:
    273
    Aktuell darf selbst da angezweifelt werden, ob das Zufriedenheitsbarometer in dem Sektor bei den Abonnenten künftig steigen wird. Und Entertainment/Cinema Abonnenten haben auch nichts von mehr Fußball, zumal der Dienstag bekanntlich ab 2021 wahrscheinlich auch dort entschlackt wird.
     
  3. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.889
    Zustimmungen:
    39.436
    Punkte für Erfolge:
    273
    Aber das war doch klar das die Disney-Rechte weg sind. Für mich jedenfalls.
    Das wollte Disney so. Wer kleinteilige Märkte schön findet und für jedes Film- als auch Sportrecht ein Kleinabo abschliessen will, bitte. Das wird an mir vorbeigehen. Und auch die Rechteinhaber werden zur Erkenntnis kommen das ihre Einnahmen nicht steigen werden. Neben Sky merkt es auch Netflix. Das verunsichert eher Kunden.

    Zu den Filmen, auch ich habe noch nie so wenige Filme auf Sky gesehen wie jetzt im November und Dezember. Das liegt aber nicht an der Auswahl, sondern weil es soviel Serien gibt die so spannend sind. Ich denke ich werde nicht mal Papillion schaffen, der läuft im Januar aus...
     
  4. MtheHell

    MtheHell Board Ikone

    Registriert seit:
    17. November 2015
    Beiträge:
    3.941
    Zustimmungen:
    7.516
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Klar kann man sich "dran gewöhnen".
    Oder man überlegt mal, ob man von den 16 Neustarts vielleicht nur 5 Filme (z.B.) wirklich sehen will und schaut, ob man fürs Geld da nicht anders dran kommt (Stichwort: Leihe). Könnte dem ein oder anderen ein besseres Programm zum selben Preis bescheren - nur natürlich ohne Bangen und Hoffen, dass einem die heutigen Inhalte zusagen. ;)
     
    PacoPavlov, samlux und sanktnapf gefällt das.
  5. Hans44

    Hans44 Guest

    letzten Dienstag stand im Handesblatt,in einen kleinen Absatz,dass Sky Deutschland ein dickes Spar Programm aufgezwungen bekommt.Da wird also in nächster Zeit,nichts mehr größeres kommen.Für die meisten,wird das ziemlich egal sein.Spätestens ab Mai,wird es interessant.Wenn Sky noch mehr Teilrechte der Bundesliga verliert,dann wird es hier im Forum wieder lustig.
     
    Redheat21, Cumulonimbus und Bueraner82 gefällt das.
  6. Hans44

    Hans44 Guest

  7. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Weil Serien allerdings auch boomen derzeit. Das sollte man vielleicht nicht vergessen.
     
  8. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Hab daran sogar jetzt auch gefallen gefunden. Die Mischung Serien Filme find ich gerade bei Sky recht gut. Disney ist mir eh egal, da ich nicht auf die Kinderfilme stehe.
     
    drgonzo3 gefällt das.
  9. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Was, du schaust Serien? Hehe....
     
    MtheHell gefällt das.
  10. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.829
    Zustimmungen:
    15.309
    Punkte für Erfolge:
    273
    Disney hat ja nicht nur Kinderfilme. Selbst Disney produziert nicht nur reine Kinderfilme. Man denke da unter anderem an Filme der ehemaligen Studio-Töchter Touchstone Pictures und Hollywood Pictures.
     
    brid gefällt das.