1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie wird es mit Disney bei Sky weitergehen?!?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Joschiman, 14. April 2019.

1. Hans44

Hans44 Guest

Anzeige
    Shazam ist ein klassischer einmal guck Film,der trotzdem gut unterhalten kann.Für einen leichten Jahresstart genau das Richtige.

2. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich sehe es eher so, dass die Serien Füllwerk sind. Natürlich lockt man mit 'The Mandolarian" einige Kunden an (auch weil die Serie bis dahin schon komplett online sein wird). Aber der wirkliche Reiz des Abos besteht doch in dem Filmangebot. Es werden wohl auch in Deutschland alle Klassiker an Bord sein (bis halt eben auf "Song of the South" (aus bekannten Gründen) und vielleicht noch ein paar anderen). Du schliesst zu sehr von uns hier im Forum auf andere. Die überwiegende Mehrheit der Leute draussen kaufen keine BD oder DVD's. Wenn es hochkommt leihen die sich einen Film aus und das wars. Deswegen ist ein Disney Streamingdienst das reinste Schlaraffenland für viele (auch für mich und ich hab (fast) alles von Disney auf BD). Disney+ wird ein Riesenerfolg werden, weil der Dienst wie alles von Disney, einfach 'Magie' ist :) Ausserdem bei dem Spottpreis von 6,99 USD (wird wohl auch 6,99 € sein), wer sagt da schon nein???

Schnirps gefällt das.
  3. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Zum Thema Serien:
    @bolero700813
    Quark. Serien sind für uns hier total uninteressant (gibt nur gaaaaanz wenige Serien, die ich mal geschaut habe und mich dann bei der Stange gehalten haben). Und meiner Einschätzung nach betrifft das nicht nur mich, sondern viele andere Kunden auch.

@samlux
    definitiv. Denn warum eiert man den Serien hinter her. Dieser Hype gilt hier zumindest nicht. Schonmal ein Punkt, den man nicht verallgemeinern sollte oder von sich auf andere schließen!
    Serien sind hier und bei uns im Umfeld total unwichtig. Filme hier und da sind klasse und du glaubst gar nicht wie gut Disney+ hier im Umkreis ankommt!
    Nicht jeder kann mit dem englischen was anfangen, aber spätestens wenn der deutsche Dienst startet, gibts hier mehrere Direktkunden. Weil Disney einfach klasse Filme bietet.
    Da interessiert sich kaum einer für die hochgefeierten Serien ;)

Dazu der gute Preis und zack. Von daher....

Gleichzeitig halte ich gar nichts davon den Untergang aller anderen inklusive Sky zu prophezeien. Absoluter quark solche Aussagen (hat @samlux ja nicht getan aber durchaus Andere hier). Jeder Dienst für sich spricht andere Kunden an. Der eine mehr, der andere weniger.
    Der Kunde entscheidet am Ende, was wo bleibt.
    Aber hört doch endlich auf mit diesem Schmarrn wie "Streaming-Killer" oder Sky geht unter oder Serien sind das Non-Plus-Ultra. Weit gefehlt, denn jeder tickt anders.

samlux gefällt das.
  4. jamiro029

jamiro029 Guest

ernsthaft?

Das ist vielleicht deine Ansicht.

Serien sind sooo beliebt wie noch nie, die Geschichten können ausführlicher und über Jahre erzählt werden.

Bei disney Serien ist es so, dass Kinder gern einzelne Abenteuer von Arielle , Elsa und Violetta um mal ein paar zu nennen verfolgen.

Ich finde es immer witzig, wenn alte Männer beurteilen was Kinder mögen... Ich habe einen Sohn der das gern guckt und mein Bruder hat 3 Kids die sind 8, 5 und 3 Jahre alt, die lieben den Disney Kram. Ich liege bei seiner kleinen Tochter nie falsch, wenn ich ihr als Geschenk was von Elsa mitbringe, egal ob nun ne Jacke , Strumpfhosen, Kinder-Kuchen mit Elsa, Puppen und CO.

Die Jungs nehmen auch Alles von den Superhelden, Star Wars und Co.

Alte Männer sind auch nicht die Zielgruppe, Disney ist Familienprogramm

Ich selbst habe nie Disney Cinemagic geguckt und bin jetzt auch nicht der große Fan, aber für Kinder ist das was und wenn man als Familie gemeinsam einen Film anschaut

5. Wambologe

Wambologe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Wahrscheinlich lehne ich mich damit jetzt extrem weit aus dem Fenster. Aber ich tippe mal, dass @Schnirps genau deswegen die Formulierungen "für uns" und "meiner Einschätzung nach" verwendet, um so für jeden deutlich zu machen, dass es seine Ansicht ist.

Zuletzt bearbeitet: 14. November 2019
    Redheat21 und Schnirps gefällt das.
  6. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Du hast es richtig verstanden. Er aber nicht. Es ist auch nur unser Umfeld und meine Einschätzung. Jeder tickt anders und vorschreiben werde ich auch niemandem etwas.
    @jamiro029 hat meinen Post nicht verstanden und schließt halt von sich auf andere ;)

Zumal ich ja nichtmal irgendwas negatives über Disney geschrieben habe oder gar irgendwelchen Kindern es vorschreibe. Mir gefällt Disney ja selber gut *lach*

Es ging nur um die Thematik an sich ob Serie ja oder nein.
    Was manche dann draus machen, ist der helle Wahnsinn :D

7. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich muss dir widersprechen...ich bin das was du ein 'alter Mann' nennst (55) :) Auch ich bin riesen Disney Fan und das seit frühesten Kinderzeiten. Cinemagic (als ich noch SKY D hatte), habe ich nie geschaut, weil mich das Logo enorm gestört hat. Selbst Sky Disney UK habe ich nie geschaut, aus dem Grund, weil ich die Disney Klassiker alle in meiner Sammlung habe. Aber Disney+ muss ich haben, weil es alles unter einem Dach, in OT, in HD und ohne Logo anbietet und weil Disney für mich einfach ne besondere Welt ist.
    Ausserdem habe ich die anderen Streamingdienste grössenteils wegen dem Serienangebot. Ich bin ein regelrechter Serienjunkie :)
    und jetzt genug Off.....zurück zum Thema

8. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich könnte mit Disney gar nix anfangen.
    Und der eine Film pro Jahr der mich interessieren könnte, kann ich im Sky Store leihen.

9. jamiro029

jamiro029 Guest

Ich würde es für mich auch nicht buchen, aber mein Sohn ist schon scharf darauf wie sonst was.

Mir ist es auch nie aufgefallen, weil er wenn wir gemeinsam Zeit verbringen vor dem TV , dass nie wollte...

Er hat den Sky Mini in seinem Zimmer und hat das wohl Abends allein geguckt^^:D Man rennt als Erwachsener ja auch nicht immer ins Zimmer bei einen 14 Jährigen:ROFLMAO:

Naja wie auch immer für 7 lächerliche Euro soll er es haben, ich habe mich auch nur gewundert, weil er nie DVD´s oder anderen Kram davon wollte.

10. jamiro029

jamiro029 Guest

Ach der Mary Poppins wird bestimmt schön, ich mag auch den alten Film. Arielle und Cinderella, sowie Schneewittchen oder Dornröschen sind doch niedlich. Jetzt nicht jeden Tag, aer schön sind die Filme dennoch.