1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie wird es mit Disney bei Sky weitergehen?!?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Joschiman, 14. April 2019.

  1. FalkoH

    FalkoH Board Ikone

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    783
    Punkte für Erfolge:
    133
    Anzeige
    ist bei Amazon und Itunes nicht anders
     
  2. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.787
    Zustimmungen:
    15.286
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nur das es eben im Sky Store erst jetzt ist, vorher hatte man keine Rechte für den Sky Store. Bei Amazon & Co. gab es die Titel ja schon 2 Wochen vor Vö auf DVD/Blu-ray zum digitalen Kauf und zum Vö-Termin auf DVD/Blu-ray auch zur digitalen Leihe.
     
  3. jamiro029

    jamiro029 Guest

    na und, denkste die Masse der Sky Kunden guckt woanders nach und meckert dann herum?


    Die Meisten die Sky haben, haben nur Sky und merken gar nicht das Filme verspätet da sind, die Meisten fällt nicht mal auf das bei Sky die Hälfte der Studio´s fehlen, die haben nicht mal einen Plan von Rechte und verschiedene Studio´s.

    Ihr denkt immer, dass Euer Wissen kompatibel zu alle Menschen auf der Welt ist.

    Die Leute die sich damit beschäftigen reichen nicht mal aus um den Auerbachverlag nur mit dem Heft durch den Winter zu helfen.
     
  4. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.787
    Zustimmungen:
    15.286
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe auf das obige Posting von FalkoH reagiert und Du kommst, machst mich blöd an und plusterst Dich wieder auf, wunder wer Du bist.
     
    Kreisel gefällt das.
  5. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    Mal etwas bezüglich der Marvel-Zeichentrickserien im Zusammenhang mit Disney XD:

    Sollte Disney XD auch in Deutschland eingestellt werden, gäbe es für diese Serien keine lineare TV-Heimat mehr. Alles abseits von Spider-Man findet im Disney Channel in der Regel nicht statt. "Avengers - Gemeinsam unbesiegbar" (nur Staffel 1 und 2 von bisher 5) und "Hulk und das Team S.M.A.S.H. (beide Staffeln)" wurden auf ProSieben MAXX gezeigt. Von "Guardians of the Galaxy" zeigte der Disney Channel 2017 die Episoden 1 - 21 als einmaliges Marathon-Event. Inzwischen gibt es aber 77 Episoden (3 Staffeln). Bin gespannt, wie sich das entwickelt.
     
  6. Skymaster1984

    Skymaster1984 Senior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2012
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    103
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ich finde auch den Starttermin von Disney Plus am 31.03.2020 interessant.

    Es könnte sein dass Dumbo und Captain Marvel im Februar/März 2020 noch auf Sky Cinema kommen. Ich kann mir daher nicht vorstellen dass dann zwischen Januar und März nichts mehr von Disney kommt.

    Sonst könnte man den Dienst ja schon im Januar starten.

    Der letzte eines Monats ist auch immer ein typisches Vertragsdatum.
     
  7. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.470
    Zustimmungen:
    8.183
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anderseits muss man sagen warum soll Disney diese Filme 2 Monate vor Start noch die Rechte rausrücken. Es gibt sogar Serien die werden blockiert weil bald ein Disney+, HBO Max und Co starten z.B die neue CW-Serien des Arrowverse starten nicht bei Netflix in Deutschland. Riverdale ist aktuell die einzige Serie wo noch eine neue Staffel bei Netflix läuft. Black Lightning und Co laufen dort nicht mehr an. Doom Patrol wurde auch lange blockiert bis es jetzt doch an Amazon Sublizensiert wurde.
    Ein wenig Zugpferd möchte garantiert auch Disney im Filmsektor exklusiv zum Start im April haben.
     
    samlux gefällt das.
  8. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    24.067
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Black Lightning geht im April weiter wenn die Staffel durch ist. Grund laut Netflix zu geringe Zugriffe. Ähnlich Dynasty.

    Doom Patrol wurde Amazon zugeschlagen weil Netflix kein Interesse mehr daran hatte. Auch hier zu geringe Zugriffe bei Vorgänger Serie Titans.
     
  9. Skylaine

    Skylaine Junior Member

    Registriert seit:
    1. November 2019
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Naja, in Deutschland könnte ich mir das vorstellen, da es jetzt nicht so der wichtige Markt ist und sky nicht als Konkurrent so wirklich angesehen wird und man die Filme ja dann trotzdem zu dem Zeitpunkt starten könnte bei disney+. Persönlich denke ich auch das da dann auch schon endgame reicht mit diesen Filmen, halt dann nicht als Premiere.
     
  10. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.470
    Zustimmungen:
    8.183
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Reimst dir auch alles zusammen wie es dir gerade passt.
    Titans Staffel 2 geht übrigens im Januar bei Netflix in DE weiter