1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie wird es mit Disney bei Sky weitergehen?!?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Joschiman, 14. April 2019.

  1. kleeburger

    kleeburger Board Ikone

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    4.771
    Zustimmungen:
    3.073
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    BREAKING

    DISNEY+ startet am 31. März in Deutschland
     
    BerlinHBK und KLX gefällt das.
  2. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.831
    Zustimmungen:
    15.310
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das steht doch sicherlich auch wo? Link?
     
  3. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
     
    BerlinHBK und KLX gefällt das.
  4. kleeburger

    kleeburger Board Ikone

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    4.771
    Zustimmungen:
    3.073
    Punkte für Erfolge:
    213
    Conference call Disney Q 4
     
  5. inoffsky.de

    inoffsky.de Guest



    Das ganze offiziell von Disney Deutschland. Avengers endgame & Co auf Disney +. Aber man redet ja nur Blödsinn.
     
    Mirschie gefällt das.
  6. inoffsky.de

    inoffsky.de Guest

    Und was Fox angeht. FX und Fox Searchlight Inhalte wandern zu Hulu. Fox wird also gesplittet. Klar steht noch nicht fest, ob Hulu auch hier irgendwann startet. Aber die Aufteilung steht jetzt fest. Ob Sky dann weiterhin Foxinhalte ab 16 zeigt, steht also weiterhin noch nicht ganz fest. :)
     
    Cahit gefällt das.
  7. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.831
    Zustimmungen:
    15.310
    Punkte für Erfolge:
    273
    Abwarten und Tee trinken. Es gibt Sachen da weiß man nichts. Spekulieren oder irgendwas meinen was vielleicht sein könnte, obwohl man nichts weiß, hilft einen da auch nicht weiter.
     
    bolero700813 gefällt das.
  8. kleeburger

    kleeburger Board Ikone

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    4.771
    Zustimmungen:
    3.073
    Punkte für Erfolge:
    213
    interessant im Conference Call, dass Iger gesagt hat, dass man im Moment die internationale Strategie für Hulu ausarbeitet und wohl nächstes Jahr endgültig über einen Rollout entscheidet.
    außerdem hat ESPN+ 3,5 Millionen Abonnenten
     
    inoffsky.de gefällt das.
  9. inoffsky.de

    inoffsky.de Guest

    Es hieß früher mal, hulu soll bis 2025 nach Europa expandieren aber das war bevor disney die Kontrolle übernommen hatte. Mal sehen was die nächsten Wochen so bringen
     
  10. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    wie ich schon mal geschrieben habe, habe ich bis heute die Strategie von Hulu (nach 3 Monaten Abonnement) nicht richtig verstanden. Klar, es gibt die Hulu Eigenproduktionen (von denen man viele international an Starzplay lizenziert), vieles bietet man nur als *Catch Up* an (vor allem ABC und Fox Serien - weil da die Streamingrechte bei Amazon oder Netflix liegen). Ich denke mal, bevor man Hulu in Europa startet (falls dies der Fall sein sollte), wird man erst den Heimmarkt aufräumen. Bis heute merke ich nicht, dass Disney Produktionen (Touchstone, Hollywood Pictures...) bei Hulu einfliessen. International sieht es bestimmt noch schlimmer aus. In UK liegen viele der Rechte bei Sky..in Deutschland entweder bei Sat1/Pro7 und RTL....um das alles zu regeln, wird es dauern...Allerdings würde ich sagen, dass Hulu (mit allen ABC und Fox Inhalten) der wohl grösste Konkurrent für Netflix und Sky wäre.