1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie wird es mit Disney bei Sky weitergehen?!?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Joschiman, 14. April 2019.

  1. inoffsky.de

    inoffsky.de Guest

    Anzeige
    Stimmt du hast Recht. Der Outputdeal mit Fox ab FSK 16 kann natürlich auch bei Sky bleiben. Aber er kann auch wo anders hinwandern. Das ist ja die große unbekannte. Alles was eine FSK 12 und drunter erhält von Disney/Fox ist ein Kandidat für Disney +. Alles was drüber ist kann auch bei Sky bleiben. Es deutet momentan nichts darauf hin, dass es Inhalte betrifft die für Erwachsene sind. Es gibt aber viele Andeutungen, dass es die anderen Sachen betreffen könnte. Und ich rede da nicht von BlueSky oder Marvel sondern von Fox Filmen.


    Offiziell bestätigt ist Z.B Avatar in den USA. Aber den meine ich natürlich nicht was Disney + in DE angeht.
     
  2. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Immer die selben Katastrophiker hier. Ihr geht mir langsam richtig auf den Sack. Wo steht überhaupt, dass Sky und Disney nicht mehr zusammen arbeiten werden? Und dann daraus noch zu schließen, dass Fox auch wegfallen wird bei Sky? Manche sind wirklich nicht zu beneiden.
     
    Bueraner82 und chris1969 gefällt das.
  3. Skylaine

    Skylaine Junior Member

    Registriert seit:
    1. November 2019
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Wie lange geht der Deal noch zwischen Amazon und paramount
     
  4. jamiro029

    jamiro029 Guest


    Das hat er Heute schon im Filmkritik Forum gesagt und glaubt das auch noch, hat auch behauptet das der Junge an der frischen Luft nicht bei sky läuft obwohl er am 26. 12 startet.

    Fox Studio´s gehört zwar nicht zum Disney Deal, aber wenn er der Meinung ist.


    Sei vorsichtig in deiner Wortwahl bei ihm... er teilt dann gern aus und ruft dann nach Moderation.
     
  5. inoffsky.de

    inoffsky.de Guest


    Also 1. Höre auf zu stänkern.
    2. Zitiere mich bitte richtig

    das hatte ich vor ein paar Tagen geschrieben.

    3. Ich vergleiche dich auch nicht mit Randgruppierungen. Und ja sowas melde ich dann. Sie haben sich heute mächtig im Ton vergriffen und hören auch einfach nicht auf. Und nein ich bin nicht arbeitslos, ich habe 2 Kinder und wähle auch nicht die AFD. Ich hoffe das langt jetzt.

    Also noch einmal mäßigen Sie Ihren Ton
     
  6. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.456
    Zustimmungen:
    3.593
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Das weiß ich auch nicht wie lange der Vertrag noch geht.
    Sollte aber in den nächsten 2 Jahren ablaufen, wenn nicht verlängert wird.
     
  7. jamiro029

    jamiro029 Guest


    noch 2 insgesamt 3 Jahre
     
  8. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.818
    Zustimmungen:
    15.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das weiß keiner hier. Keiner kennt die Verträge. Alle Angaben sind ohne Belge Spekulationen, keine Tatsachen.
     
  9. jamiro029

    jamiro029 Guest


    #Amazon schließt Streamingdeal mit Paramount


    Ich schätze nicht das man da falsche Angaben macht... wozu auch^^
     
  10. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.818
    Zustimmungen:
    15.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    Daraus:
    Das Datum im Artikel ist natürlich ein Bug. Nach dem Google Cache hat es den Artikel schon am 18.08.2019 gegeben.
    Betrifft die USA und es sind Katalogtitel, keine Neuheiten, die wie bei unserem Prime Video im ersten Pay-TV-Auswertungszeitraum bei Prime Video als Inklusivtitel zu sehen sind.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. November 2019
    Wambologe gefällt das.