1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie wird es mit Disney bei Sky weitergehen?!?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Joschiman, 14. April 2019.

  1. jamiro029

    jamiro029 Guest

    Anzeige
    Zum US Start gibt es ein 3 Stündiges Promo

     
  2. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Disney+ist logofrei (hat @Tom123 ) bestätigt
     
    Berliner gefällt das.
  3. Skymaster1984

    Skymaster1984 Senior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2012
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    103
    Punkte für Erfolge:
    53
    Mary Poppins die Rückkehr wird der letzte Disney-Film auf Sky Cinema sein.

    Dann werden Dumbo, Captain Marvel und Avengers Endgame ihre Premiere bei Disney Plus haben.

    In den USA startet Avengers Endgame direkt am 12. November.
     
  4. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.464
    Zustimmungen:
    3.594
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Dann bleibt wohl abzuwarten wie erfolgreich Disney mit seinem radikalabruch bei sky, mit seinem Disney+ in Deutschland wird.
    Letztendlich hat der Endverbraucher das letzte Wort, entweder er nimmt Disney+ an oder lehnt es ab.

    Bin nur gespannt ob sky den Disney wegfall durch was anderes ersetzen wird oder nicht.
     
  5. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    bolero700813 gefällt das.
  6. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    Berliner gefällt das.
  7. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Der Satz klingt jetzt ned so optimistisch, auch wenn anscheinend alles offen ist.

    However, when it comes to Disney he is less happy to be drawn into what a future relationship may look like. He added: “We will have to see how our partnership with Disney evolves.”
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. November 2019
  8. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das kann ich mir nicht vorstellen...denn wenn ich mich nicht irre, läuft der Disney Vertrag mit Sky (PLC) doch noch bis 2021, oder? Ich habe noch nirgendwo gelesen, dass er nicht verlängert, oder aufgekündigt wurde... oder bin ich falsch informiert?? Bisher sind doch erst die USA Rechte geklärt (und Kanada, Niederlande, Australien und Neuseeland). Wäre der Vertrag ausgelaufen, würde Disney+ bestimmt auch sofort in UK starten.
     
    bolero700813 gefällt das.
  9. Hinkelstein8

    Hinkelstein8 Gold Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.271
    Zustimmungen:
    266
    Punkte für Erfolge:
    93
    Disney+ soll in UK im März starten.
    BBC says March 2020 UK launch for Disney+
    Heute gibt's es bei Disney die neuesten Quartalszahlen.
    Evtl. gibt es dann endlich bestätigte Starttermine. Auch für Deutschland.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. November 2019
  10. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    dann wird es wohl so sein, dass Disney Sky komplett links liegen lässt. Dann wird es wohl auch nur ne Frage der Zeit sein, bis Fox weg ist.