1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie wird es mit Disney bei Sky weitergehen?!?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Joschiman, 14. April 2019.

  1. Wambologe

    Wambologe Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    3.757
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Ich habe ein Sky reingequetscht, sehe es aber wie @23goalie: Ich erwarte auch die Einstellung im Kabel sobald die Verträge da ausgelaufen sind.
     
    Redheat21 und sir75 gefällt das.
  2. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.556
    Zustimmungen:
    8.226
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Sowas von. Der Disney Channel ist mit 21% Marktanteil der erfolgreichste Kindersender in Deutschland.
     
  3. Bernie07

    Bernie07 Junior Member

    Registriert seit:
    4. März 2017
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    28
    Vielleicht wird Disney+ auch das beliebte Riesenlogo wieder einsetzen welches ich noch aus Premiere-Zeiten kenne.
     
  4. Wambologe

    Wambologe Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    3.757
    Punkte für Erfolge:
    213
    Super RTL ist der erfolgreichste Kindersender in Deutschland und kommt (mit Toggo Plus) auf 21 Prozent Marktanteil. Der Disney Channel ist bei ca. 13 Prozent bei den Kindern. Toggo Plus rausgerechnet könnte der KIKA der erfolgreichste sein, der vor Toggo Plus-Zeiten schon immer wieder mal vor Super RTL war und aktuell auch nur drei Prozentpunkte hinter der Toggo-Kombi ist.
     
  5. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.162
    Zustimmungen:
    6.003
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Bitte ... ja ... sorry ... die Wortwahl war vielleicht etwas hart, aber letztlich kann eine Free-TV Ausstrahlung niemals ein Argument sein.
    Sie ist erheblich später als die PAY-TV Ausstrahlung (15 - 18 Monate), häufig durch Werbung unterbrochen (wenn der Film bei den Privaten landet) und teils sogar geschnitten, wenn die Programmplanung einen Prime Time Slot will. Genau um das nicht zu haben, hat man ja PAY-TV.

    Hab ich ja auch nirgendwo bestritten. Nur wird das Preisleistungsverhältnis signifikant schlechter.

    Dafür braucht man aber nun wirklich keinen Sky Q Receiver, aber das weist du selber. ;)
     
    Cumulonimbus und sanktnapf gefällt das.
  6. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Du hast ja recht. Sind auch gerade wilde Zeiten im TV Markt. Schaun ma mal wie es weiter geht. Wenn die Gerüchte stimmen, das wwe auf Sky fliegt, dann fliegt mein Abo eh raus. Dann schau ich mal wo es mich hin verschlägt. Disney ist garnicht meins, aber der HBOmax klingt cool. Schaun ma mal.
     
    Eifelquelle gefällt das.
  7. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.556
    Zustimmungen:
    8.226
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Stimmt verwechselt
     
  8. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.748
    Zustimmungen:
    24.108
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Ich denke das man Disney Junior lassen wird auch wegen dem Vorschulprogramm.
     
  9. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.980
    Zustimmungen:
    2.402
    Punkte für Erfolge:
    163
    Cap. Marvel habe ich nun für 99 Cent gesehen.
     
    Redheat21 gefällt das.
  10. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.044
    Zustimmungen:
    2.124
    Punkte für Erfolge:
    163
    Disney Channel wird bleiben. Der Kanal ist eine unheimlich gute Vermarktungsmaschine für Disney+ und vor allen Dingen für Disneys Merchandising-Artikel. Der Kanal würde sich schon alleine deshalb für sie lohnen. Sie bräuchten sogar keine externen Werbekunden.

    Nein, sie werden nicht sämtliche gesunde Geschäftsbeziehungen aufgeben wegen eines einzigen Streaming-Dienstes. Es wird auf jeden Fall auch Kompromisse geben.
     
    chris1969 und Redheat21 gefällt das.