1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie wird es mit Disney bei Sky weitergehen?!?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Joschiman, 14. April 2019.

1. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    OnDemand gibt's aber weiterhin die die Inhalte der Kindersendungen vom Disney Channel (Free TV).

2. Plas1682

Plas1682 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Habe früher Boomerang gerne geguckt. Jetsons, Scooby-Doo, FlintStones, Hong Kong Pfui, die ganzen Hanna Barbera Sachen. Mit diesem neumodischen Quark kann ich nix anfangen. Schade drum, dass immer alles "aktualisiert" werden muss. Die Kinder würden deutlich mehr von den "alten" Sachen lernen und profitieren. Meine Meinung.

3. MtheHell

MtheHell Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
  4. wolfgang55283

wolfgang55283 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Richtig, von Disney läuft ja nix mehr bei sky. Geht ja nicht nur um den Sender, sondern auch um die Filmrechte. Jedenfalls diesen "neuen" Cinema-Kanal hätte man sich sparen können - wozu noch einen Kanal, der irgendwelche olle cinema-Kamellen zum gefühlt 50. Mal durchlutscht?

pascal1998, Andre444 und Jimi gefällt das.
  5. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Naja Disney Junior und die 2 Nat Geo Sender gibts bei Sky schon noch.

6. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Und Fox und eben Filme, die nichts mit Cinemagic zu tun haben. Die Cinema-Filme von Disney sind ja weiterhin im Katalog und (noch) nicht weg.

7. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Es wird auch weiterhin Fox und Disney sowie Warner Filme bei Sky Cinema geben...nur wohl nicht mehr als exclusive Premieren. Die wird es wohl bei den hauseigenen Streamingsendern geben. Was allerdings Nat Geo angeht, da könnte ich mir vorstellen, dass die von der Sky Plattform verschwinden werden und nur noch bei Disney+ angeboten werden.
    Aber niemand wird etwas verpassen, da ich mir fast sicher bin, dass Sky sowohl Disney+ als auch HBO Max (ähnlich wie Netflix) über seine Plattform verbreiten wird!

8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das "nicht verpassen" ist nicht das Problem...das zusätzliche bezahlen dafür wird bejammert. Dabei wird immer unterschlagen dass man von Sky 20-50 Euro Rabatt im Monat bekommt, aber nichts davon in Zusatzprogramme investieren will weil das Abzocke sei.

samlux gefällt das.
  9. MtheHell

MtheHell Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Naja, das "zusätzlich bezahlen" hängt ja an jedem selbst. Man kann ja auch einfach mal das weglassen, wo man pauschal 20-80,-€ zahlt und von Monat zu Monat bangt, dass auch hoffentlich das gezeigt wird, was man sehen möchte - und nicht wieder zu hören bekommt, was alles nicht mehr gezeigt wird fürs Geld.
    Aber das "Problem" der mangelnden Flexibilität ist ja nicht neu. Lieber meckern, "was man denn alles noch buchen soll" und herbei wünschen, dass alles wieder wie in den 90ern bei Einem landet anstatt ernsthaft darüber nachzudenken, was man will und wo man das bekommt. Die Ausrede "Ja, aber Streaming..." gilt ja nun auch nicht mehr. :p:barefoot:

pascal1998, samlux, sanktnapf und 2 anderen gefällt das.
  10. earl74

earl74 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    warum sollte ich die Sender zubuchen wolleno_O die bekomme ich doch eh wenn ich bereits Sky komplett habe

kurz zu meiner Situation:
    Ich nutze seit Jahr und Tag Sky komplett für 29,99€
    Seit kurzem habe ich das Unitymedia Angebot für 52,99€ bekommen. Treueplus 4play 400 inkl. Horizon Box und den AllStar Sendern. Klar - manches ist nun doppelt, aber damit kann ich leben. Allstars ist halt in dem Angebot dabei. Zumindest habe ich so weiterhin den Sender XD. Hauptsender meiner beiden Söhne

Sicher könnte ich Listen erstellen - Pakete vergleichen - Zeit investieren und dann genau passend buchen und verhandeln dass ja nichts doppelt ist. In diesem Fall hab ich dazu aber keine Lust und letztlich zahle ich halt evtl. 5€ mehr. Passt für mich

so zahle ich nun für Telefon, schnelles und stabiles Internet und KabelTV inkl. Allstars:
    52,99€ + ca. 20€ Kabelgebühr + 29,99€ Sky
    Früher bei der Telekom zahlte ich für DSL 3000 (mehr gibt es heute noch nicht hier) und normales KabelTV und Telefon
    49,99€ + 20€ Kabelgebühr + 29,99€ Sky

Zuletzt bearbeitet: 2. Oktober 2019
    MtheHell gefällt das.