1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie wird es mit Disney bei Sky weitergehen?!?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Joschiman, 14. April 2019.

1. Andre444

Andre444 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Anzeige
    Wenn ich einen bestimmten Film sehen möchte, der nicht bei sky CINEMA läuft, dann besorge ich mir dem beim verleihshop da ist der günstiger als bei sky SELECT.;)

2. sanktnapf

sanktnapf Guest

Ich warte immer auf Aktionen, da Kosten dann meist die neuen Filme, wie dieses Wochenende nur 2,50

3. jamiro029

jamiro029 Guest

Also mein Kleiner Sohn ist sauer, dass Disney weg kommt.

Der hat wohl gestern Cinemagic geguckt und dann kam das Laufband...

Ich habe ihn gesagt, dass es weiterhin auf Sky Family genug Filme zu sehen gibt:ROFLMAO: Ganz schön mutige Aussage von mir^^.

Meine Hoffnung ist ja, dass wie in Italien dann die Disney Filme auf Family laufen werden..

Das Disney sich zurück zieht will ich auch nicht glauben, denn wenn neue Filme von Disney hinzugefügt werden, haben die immer eine On Demand Laufzeit von 10 Monate.

4. Andre444

Andre444 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Ich weiß nicht ob die Aussage gegenüber deinem Sohn aufrecht erhalten kannst, das Disney Filme weiterhin dann bei sky CINEMA FAMILY laufen werden.
    Viel davon ist in der Infoübersicht der nächsten Wochen nicht viel von Disney Filmen bei
    sky CINEMA FAMILY zu erkennen.

5. jamiro029

jamiro029 Guest

Sams , The Grinch, Robots, Ella verflixt und Zauberhaft, kuck mal wer da spricht müsste doch alles Disney Zeugs sein oder?

Ich habe mich ehrlich gesagt nie mit Kinderfilme beschäftigt und Family ging an mir bisher völlig vorbei

6. inoffsky.de

inoffsky.de Guest

Ja 1 davon ist wirklich Disney. Dann solltest du dich vielleicht demnächst damit beschäftigen. Denn dein Sohn wird dir schon klar machen, dass er vielleicht nicht auf Disney verzichten möchte.

7. jamiro029

jamiro029 Guest

Mein Kleiner ist 14 Jahre alt, wenn er nun unbedingt das olle Disney + will, dann kann er es auch gern haben und letztlich wenn ich nein dazu sage, dann abonniert es eben mein Ehemann für ihn und ich bekomme davon nichts mit :D:D:D.

Ich hänge mich jetzt bestimmt nicht an 6,99 auf, aber ich für mich selbst ... eher nein.

8. MtheHell

MtheHell Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    :rolleyes: Deine Ignoranz ist absolut nervig. Hier eine weitere, bisher nicht zitierte Quelle: Was, wenn Warner und Disney streamen? - Amazon, Netflix und Sky: Das goldene Streaming-Zeitalter ist wohl bald vorbei - Golem.de
    Auszug:
    "Während Warner bisher nicht vorhat, die Inhalte von anderen Plattformen zu verbannen, plant Disney genau das. Das Unternehmen will alle seine Inhalte nur noch über das eigene Streamingabo Disney+ bereitstellen; Lizenznehmer werden demnach keinen Zugriff mehr darauf haben. Zu Disney gehören auch alle Lucas-Arts-Filme und der Pool an Filmen von 21st Century Fox, so dass dieser Einschnitt für die bisherigen Anbieter ganz erheblich sein kann.(...)
    Wenn Disney und andere Filmstudios ihre neuen Kinofilme immer erst selbst vermarkten, wird es für Sky jedoch immer schwieriger werden, Kunden von seinem Angebot zu überzeugen. Aber auch Amazon und Netflix könnten darunter leiden, wenn Kunden den Eindruck haben, dass sie dort keine großen Kinohits mehr anschauen können, weil Filmstudios ihre Inhalte nur noch selbst anbieten.
    "

Eine "Meinung" ist immer subjektiv und kann verschiedenste Perspektiven und Ansätze haben - aber es nutzt nichts sich eine Meinung fernab von Tatsachen zu bilden, das ist "Phantasie", "Wunschdenken" oder eine "Utopie".

Hinkelstein8 und azureus gefällt das.
  9. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Aber auch nur Realfilme und wo Sky noch die Rechte hat. Disney/Pixar-Animationsfilme liefen bisher immer auf Disney Cinemagic, auch die TV-Premieren, und die fallen dann linear weg.

10. jamiro029

jamiro029 Guest

werden wir ja sehen...

Auf Sky Family Italia gibt es ein Cinemagic Fenster

Dort wurde auch Cinemagic plötzlich eingestellt und dann lief der Kram nach 2 Monate auf Family