1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie wird es mit Disney bei Sky weitergehen?!?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Joschiman, 14. April 2019.

1. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Was heißt Moderator, ich antworte halt ab und an mal. Aber Danke.

Die Leute denken die bekämen dort bei Sky Cinema und bei Sky Deutschland eine Antwort von Sky, was ja schon länger nicht mehr der Fall ist. Da war ja schon vorher eine Servicewüste. Der einzige wo vielleicht mal antwortet ist Thomas Sky, ist aber auch recht selten und wenn es mal von Sky ist, dann ist es auch nur WischiWaschi was man vergessen kann.

Und dieses Sky Service auf FB kennen die wenigsten und so viel Service gibt es dort anscheinend auch nicht.

2. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    @KLX , der Thomas ist aber auch jemand, mit dem man sich unterhalten kann, da er 1. Ahnung hat, was Film angeht und 2. auch die nötigen Infos besorgt, soweit es von der Geschäftsführung abgesegnet ist.

MtheHell gefällt das.
  3. MtheHell

MtheHell Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Thomas war auch die beste "Community-Schnittstelle" im alten S&F-Forum. Speziell für uns Dauer-User (sog. "Top-User", Marke "Kunden helfen Kunden"). Allerdings war er dort "Content-Manager", kein (technischer) Moderator und nicht für Sorgen, Probleme, Nöte zuständig.Da konnten wir anfangs viel gemeinsam umsetzen, von Sky-Kicktipp-Spiel bis hin zu lesenswerten Artikeln zwischen dem ganzen "Geht nicht!", "Zu viel abgebucht!", "Falsche AB geschickt!"-Geschreibsel, was an der Tagesordnung war.

Leider wurde er in seinen Initiativen gebremst (in erster Linie von Andreas, seinem direkten Vorgesetzten bei S&F) und auf Geheiß von Axel Rakette (damals Head of Social Media, Sky D.). Man hat dann das Betätigungsfeld von Thomas in reine "PR & Marketing"-Aktionen umgemünzt.

So wurde auch aus der ursprünglich guten Idee des "Community-Videologs" mit interessanten Blicken hinter die Kulissen (wie auch "Warum gibt es eigentlich manchmal Probleme mit SoD?", "Wie läuft eigentlich eine Beschwerde durch, vom Forum/FB/Twitter bis zur Lösung?", etc.) am Ende eine reine Werbeshow mit "Wir sprechen mit Schauspieler X aus unserer Mega-Über-Hyper-tollen neuen Serie" oder "Heute zeigen wir euch die ganz tollen Super-Vorteile der nagelneuen Q-Dienste für das allerbeste Fernseherlebnis aller Zei..:sick:").

Schade, schade - und ein Hauptgrund, warum wir damals geschlossen gegangen sind.:unsure:

4. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Bedauerlich. Sky DE ist fast wie der irre Trump. Man meint man sei allmächtig, fehlerfrei, perfekt und wenn, sind immer andere dran schuld.

azureus und MtheHell gefällt das.
  5. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ab 04.05.2020 bei Disney+.

azureus gefällt das.
  6. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Hab ich mir mal im Store geliehen.
    Obwohl für mich die letzten Filme so lala waren.

Zuletzt bearbeitet: 1. Mai 2020
  7. Bayernsebbl

Bayernsebbl Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Eigtl. schade man hat so ne gute Basis und verkackt sichs dann immer wieder in der Kür.
    Mich graut es schon davor im September wird der Vertrag verlängert, dann kommt eh wie immer die gleiche Leier - Beitrag falsch - Abbuchungen stimmen nicht - Chatverläufe sind angeblich nicht einsichtig wo alles geschrieben wurde... und und und.

Stundenlang in der Leitung, man kommt nicht durch oder fliegt aus der Leitung. Kompetente Mitarbeiter maximal 2% des Personals.

Hätten die garkein Fußball mehr wäre ich schon lange weg...

azureus gefällt das.
  8. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Schon längst im Kino gesehen. :ROFLMAO:

9. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Freut mich für Dich....
    Ich noch nicht.