1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie wird es mit Disney bei Sky weitergehen?!?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Joschiman, 14. April 2019.

  1. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    20.663
    Zustimmungen:
    7.740
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Wundert das einen das Du wieder anderes grundsätzlich schlecht machst, obwohl Du ganz genau weißt das Du Blödsinn verbreitest.
     
  2. Wambologe

    Wambologe Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    4.005
    Zustimmungen:
    2.791
    Punkte für Erfolge:
    213
    Natürlich ist er das.. wie jamiro wild spekulierte Dinge in den Raum stellen. Wenn man ihn darauf anspricht, rumeiern und anschließend postet er irgendetwas, das er nach paar Minuten googlen zu seinem Schlagwort gefunden hat. Ganz gleich, ob das gepostete überhaupt etwas mit dem Thema zu tun hat oder nicht. Und seine Platte zu Disney+ hängt auch.

    Dazu kommt seine recht eigenwillige Art, ausgerechnet den Plural von Abo mit Deppenapostroph zu wollen... und dabei verwendet er nicht mal einen Apostroph, sondern einen Akut. Abo´s vs. Abo's
    Zum Vergleich: Sky baut Stellen ab: "Stück weit neu erfinden"
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. März 2020
    Kreisel, DVB-T-H, Redheat21 und 4 anderen gefällt das.
  3. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    56.050
    Zustimmungen:
    18.771
    Punkte für Erfolge:
    273
    Kommt jetzt mal bitte wieder zum Thema zurück.
    Danke, Moderation.
     
    chris1969 gefällt das.
  4. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    20.663
    Zustimmungen:
    7.740
    Punkte für Erfolge:
    273
    Oder man schließt das Thema. Ist ja eigentlich längst gegessen und man sollte nun nach 174 Seiten wissen wie es mit Disney bei Sky DE steht. ;)

    Erst wenn im April 2021 die Disney+ App auf den Sky Q kommt, wird es doch wieder relevant.
     
    Cro Cop und Wambologe gefällt das.
  5. bolero700813

    bolero700813 Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    6.248
    Zustimmungen:
    1.161
    Punkte für Erfolge:
    163
    Auch Sky (früher Premiere) hat schon gut Sitzfleisch bewiesen. Und Netflix hat es auch. Ich glaube, dass da einige Dienste lange bleiben werden - egal, wie erfolgreich sie sind.

    Wie es mit Sky weitergehen wird - Ergebnis offen. Aber in irgendeiner Form werden sie weiter existieren.
     
  6. Bayernsebbl

    Bayernsebbl Junior Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2020
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    8
    Leute zerfleischt euch doch nicht, wir können es eh nicht ändern - es kommt so wie es kommt.

    Sollte HBO Maxx in Amerika ein Erfolg werden kann natürlich sein, dass in einigen Jahren der Streamingdienst nach Deutschland kommt. Wir könnens nicht ändern!

    Das Thema zu Disney und Sky ist erstmal erledigt und ich finde hier kann geschlossen werden .
    SKY hat gerade so viele Baustellen und das Unternehmen strukturiert sich um, keiner von uns weiß was da raus kommt. Jetzt in Zeiten von Corona sowieso....
     
    Force gefällt das.
  7. Redheat21

    Redheat21 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    6.951
    Zustimmungen:
    13.579
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV:Phillips TV mit eingebauter Soundbar
    BD Player: Samsung BD F7500
    Apple TV 4
    Dann lass mal die Folge bis zum Abspannende durchlaufen. Der letzte der genannt wird ist der deutsche Verleiher in Deutschland.
     
  8. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    56.050
    Zustimmungen:
    18.771
    Punkte für Erfolge:
    273
    Zuletzt bearbeitet: 30. März 2020
  9. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    19.401
    Zustimmungen:
    1.753
    Punkte für Erfolge:
    163
    Dann bin ich mal gespannt, wann die UHD-Inhalte kommen. Bisher habe ich noch nichts gesehen.
     
  10. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    20.663
    Zustimmungen:
    7.740
    Punkte für Erfolge:
    273
    Interessant ist es auch immer wieder gewesen das spätere (Haupt)Darsteller in früheren Staffeln/Episoden bereits mal mitgespielt haben, meist als Verbrecher.