1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie wird es mit Disney bei Sky weitergehen?!?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Joschiman, 14. April 2019.

  1. inoffsky.de

    inoffsky.de Guest

    Anzeige
    Also bei mir war damals Disney der Hauptgrund Premiere zu abonnieren. Danach kam Sky Cinema. Aber um es in deinen Worten zu sagen. Wer braucht schon die verdammt beschissene Buli? Merkst du was? Das für einen Kindersender ein Kindersender Ersatz kommt ist ja wohl klar.
     
  2. Nicolino

    Nicolino Senior Member

    Registriert seit:
    10. März 2020
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    28

    das sind doch nicht eine Worte:D

    Ich rede eigentlich nie über die Buli, ich verstehe weder die Regeln vom Fußball und will es auch gar nicht. Ich würde die Buli niemals abonnieren und bin auch nicht amüsiert darüber das Film-Kunden die quer subventionieren, aber das die keiner braucht ist nicht mein Wortschatz, ich würde sagen das Sport gleich nach Cinema kommt, bei den Kinder-Sendern würde ich es fast ähnlich formulieren, aber ohne schei* und so.
     
  3. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.456
    Zustimmungen:
    3.593
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Aber was für ein Kindersender könnte das denn dann sein?
    Letztendlich hat man schon Boomerang und Cartoon Network ob man die oder einen davon jetzt aber wegen dem Wegfall von Disney Junior HD in HD ausschaltet, ist für mich ehr fraglich.
    Hätte man Boomerang HD und Cartoon Network HD gewollt, hätte man die doch auch schon ehr in HD aufgeschaltet.
    Boomerang und Cartoon Network werden wohl wenn sie mal in HD zu sky kommen sollten, beide zusammen in HD aufgeschaltet.
    Aber denken wir mal an andere Kindersender, die es noch gibt, was soll sky da nehmen?
    Also nicktoons gibt es nicht in HD, weil Viacom nicht will.
    Dann Nick Jr. gibt es den schon in HD aber auch egal, denn die beiden werden es wohl auch nicht werden, denn Viacom und sky, naja wie soll ich sagen, haben sich vor Jahren getrennt.
    Also bleibt noch Junior HD, ist nur die Frage ob Junior an eine HD Ausstrahlung interessiert ist.

    Vielleicht geht es aber auch in eine ganz andere Richtung und zwar weg vom Kindersender und hin zum Filmsender.
    Vielleicht bekommen wir ja endlich mal KINOWELT TELEVISION HD.
    Denn es wurde ja offen gelassen was sky für einen Hochwärtigen Ersatz deklariert, denn die Richtung hat sky offen gelassen, also lassen wir uns mal überraschen was sky uns als Ersatz bringen wird.;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. März 2020
  4. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Nick Jr. und Nicktoons kommen. Beide in SD.
    Für Nick Jr. wird schon fleißig geworben.

    Am besten mal hier nachlesen.;)

    Nick Jr. ab 01.04 bei SKY
     
    Andre444 gefällt das.
  5. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.456
    Zustimmungen:
    3.593
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Danke!

    Ich habe es eben gerade auch gefunden!
    Dann also nick jr. und nicktoons in SD.
    Also nähert sky sich Viacom wohl wieder an.
     
  6. Nicolino

    Nicolino Senior Member

    Registriert seit:
    10. März 2020
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    28
  7. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.812
    Zustimmungen:
    15.296
    Punkte für Erfolge:
    273
  8. Nicolino

    Nicolino Senior Member

    Registriert seit:
    10. März 2020
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    28

    Ja die App startet ja nicht gleich auf dem Receiver... aber generell für alle Anderen mindestens 25% weniger Speed und entsprechend auch schlechteres Bild
     
  9. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.874
    Zustimmungen:
    39.404
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bei Netflix bemerkt man da optisch nichts oder kaum etwas.
     
  10. Nicolino

    Nicolino Senior Member

    Registriert seit:
    10. März 2020
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    28

    Netflix buffert auch gut, da reichen schon 3000 für HD