1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie wird es mit Disney bei Sky weitergehen?!?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Joschiman, 14. April 2019.

1. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Es geht nur darum das man bemüht sein sollte, das Apps möglichst Plattformübergreifend zur Verfügung stehen sollten, zum beiderseitigen Nutzen.
    Das hat mit betteln nix zu tun. Im übrigen steht in den Pressetexten jeweils explizit, dass wohl auch für Sky I und Sky D Lösungen kommen sollen. Von daher gehört das auch hier in die Betrachtung. Wie gesagt, ich verstehe da nicht die ausufernde und gefärbte Diskussion und das man das ins Lächerliche zieht. Offensichtlich hat man das nötig.

Zuletzt bearbeitet: 3. März 2020
  2. MtheHell

MtheHell Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Dito - wenn in 18(!) Beiträgen heute in diesem Thread zwei PMs aus dem Ausland seziert werden, die noch gar nichts im Bezug auf SkyD aussagen, dann finde ich das ziemlich ausufernd - wo es doch eben nur um die Verfügbarkeit einer App geht und nicht um irgendwelche Exklusivrechte. ;)
    Und wenn dann mein erster Beitrag, der das etwas relativieren sollte zum Anlass genommen wird erst richtig drauf einzusteigen, Eike - Dann spiele ich natürlich gerne mit. :D

Blue7 und azureus gefällt das.
  3. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Puh... Das ist mir jetzt zu anstrengend mit Dir. Hab noch besseres zu tun. Schönen Abend.

4. Bayernsebbl

Bayernsebbl Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Aiaiai, dass sind Diskussionen Leute.

Also ich nutze den Sky Reciever gerne und freu mich wenn ein Streaminganbieter alà Netflix und auch Disney + in der Tiefe integriert werden können .

Natürlich können das andere auch, z.B. meine Xbox One X - aber ich nutz den Sky Reciever wirklich gerne und freu mich wenn ich wie bei Sky und Netflix alles auf einen Blick hat.

Zudem muss Sky solche Deals abschließen um langfristig bestehen zu können (y). Ich freue mich für Sky und für mich als Verbraucher. Zudem bin ich mir zu 80% sicher das der selbe oder ähnliche Deal nach Deutschland kommt.

Also coole Sache, weiter so Sky und ein hübsches Sonderangebot für eure Kunden wäre zudem noch Spitze :D.

5. FalkoH

FalkoH Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    133
    Disney+ ist das eine, es fehlen doch aber auch andere Apps wie MagentaSport oder PrimeVideo. Bislang bietet eigentlich nur ein Samsung TV die Bandbreite aller Apps inkl guter Qualität

6. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Wieso nur Samsung?
    Ich habe die Android Oberfläche (bei Philips und Sony), da sind alle Apps, inkl. der Überflüssigen, drauf.

Blue7, azureus und MtheHell gefällt das.
  7. Bayernsebbl

Punkte für Erfolge:
    18
    Denk Amazon ist da schon ein eigenes Thema. Amazon ist ein ziemlich schwieriger Geschäftspartner. Wer in Firmen arbeitet die mit Amazon zusammen arbeiten weiß das. Da kann ich das nicht bemühen von Sky durchaus verstehen, möchte da aber jetzt nicht zu ausführlich werden aber vieles ist gut im Internet recherchierbar.

Ich bin froh, dass nicht jeder Amazon in der allerwertesten kriecht :)

8. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Dafür kriechen so manche Sky regelrecht in den Hintern, jubeln die in die höchsten Töne und machen andere grundsätzlich nur schlecht.

FalkoH, Redheat21 und Franz_Brandwein gefällt das.
  9. Bayernsebbl

Punkte für Erfolge:
    18
    Amazon ist schon ein ganz anderes Kaliber im Vergleich zu Sky .
    Amazon größtes Ziel ist den Handel komplett zu unterjochen, was se in Deutschland ja ziemlich gut schaffen...

...aber lassen wirs gut sein, ich kann mir nicht vorstellen, dass Amazon Prime Video zu SKY kommt.

10. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Du kommst mir wie dieser jamiro029 vor. Aber lassen wir es gut sein, ist ja nicht das Thema hier.

Redheat21 gefällt das.