1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie wird es mit Disney bei Sky weitergehen?!?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Joschiman, 14. April 2019.

  1. inoffsky.de

    inoffsky.de Guest

    Anzeige
    Ja für Bolero, dann wird er seinen Beweis bekommen. Deswegen der Post hier
     
  2. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.852
    Zustimmungen:
    39.351
    Punkte für Erfolge:
    273
    Glaube nicht das da für deutsche Sky Kunden was rauskommt wegen der App auf Q und so. Still ruht der See bei Sky seitdem gefühlt in Deutschland gar keiner mehr agiert.
    Zu Zeit, dass muss man so deutlich sagen, stagniert alles bei Sky und seitens Comcast der Eindruck entsteht man hat an Sky D Desinteresse.
    Rechtevergaben, UHD-Rechte an Serien und Filmen, Softwareweiterentwicklungen, das Filmpaket ist praktisch eingefroren.
    Da ist die Disney-App auf Q völlig unwichtig. Alles stiert auf die Buli... Wenn Sie denn stieren....
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Februar 2020
    MtheHell, Bueraner82 und Cumulonimbus gefällt das.
  3. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    In den USA wurde auch erst ein paar Tage vor dem offiziellen Start bekannt gegeben, dass Disney+ über die Amazon Geräte verfügbar ist. Aehnliches könnte für die Sky "Q" Plattform passieren.
     
  4. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.466
    Zustimmungen:
    8.178
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Naja ich denke man spart sich zu Tode wegen den kommenden Buli Rechte. Die letzte große Amtshandlung waren Premiere League Rechte?
     
  5. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich denke auch, dass bei Sky DE da nichts unterschrieben wird, bevor die BL-Rechte ausgeschrieben sind. Sky UK ist da sicherlich schneller, die hatten Netflix ja auch 6 oder 12 Monate vor DE auf SkyQ.
     
    Cumulonimbus und Eike gefällt das.
  6. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.444
    Zustimmungen:
    3.587
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Alles was sky macht oder tut, geht zu Gunsten der Bundesliga!
    Darum sieht es ja in dem Cinema Paket so düster aus, weil sich sky nur noch an der Bundesliga gut tun will.
    An alles andere denkt sky nicht mehr drüber nach.
     
  7. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Na ohne die Bundesliga wirds SKY D wohl nicht mehr geben. Daher ist es klar, daß das aktuell die höchste Priorität hat.
     
  8. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.444
    Zustimmungen:
    3.587
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Ach das müsste sich erst einmal zeigen ob es sky ohne Bundesliga wirklich nicht mehr geben würde.
    Ich finde dieses ohne Bundesliga kein sky mehr gerede einfach nur überzogen.
    Es klingt schon danach als wollen die Bundesligafans sky einreden das es ohne sie und ihren Fussball kein sky mehr geben könne.

    Entschuldige sanktnapf aber ich halte das gerede für überzogen.
    Ich kann mir gut vorstellen, das sky auch gut ohne Bundesligafans leben kann, weil sky sich dann wieder mehr auf andere Bereiche wie Film, Serien und Sport konzentrieren kann.
    Dann holt man sich halt diese Fans zurück, die man in den letzten Jahren wegen den starken Einschnitten verloren hat wieder zurück, weil man sich in den anderen Bereich wieder mehr leisten kann.
    Die Bundesliga ist für die ganze Misere in der sky sich zur Zeit befindet, nun mal verantwortlich.
    Sich von der Bundesliga zu entledigen, könnte für sky ein neuer Anfang werden.
    Ich weiß, das das hier anders gesehen wird, doch man sollte niemanden für tot erklären, der noch nicht gestorben ist.

    Ich bin fest der Überzeugung, das sky auch ohne Bundesliga weiter existieren wird.
    Das mit anderen Programmbereichen als der über gierigen Bundesliga, die sky doch schon anfängt unter Druck zu setzen.
    Ich hoffe inständig, das sky die Bundesliga komplett verlieren wird.
    Wenn das geschehen ist und sky komplett abschaltet, dann werde ich euch recht geben und mich für mein Glauben an sky ohne Bundesliga entschuldigen.

    Doch für mich kann sky auch ohne Bundesliga überleben, wenn sie es danach richtig
    anstellen.;)
     
    shadow2488, HannesK und Redheat21 gefällt das.
  9. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Ich weiss nicht. Die sind ja jetzt zu den Streamern gewechselt und zahlen 5 bis 10 euro. Da kann Sky nicht mithalten.

    Und gerade im Film Bereich, wo alle jetzt ihren eigenen Dienst starten, bekommst du die meisten Filme eh nicht mehr.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Februar 2020
  10. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.444
    Zustimmungen:
    3.587
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Ja gut aber jeder Streamingdienst lässt sich natürlich auch extra bezahlen, es ist ja nicht so, das man ein Streamingpaket, wo alle Streamingdienste zusammen geboten werden buchen kann.
    Das mir den Streamingdiensten geht auch ganz schön ins Geld, so das sich in ein paar Jahren viele wieder ein sky mit den Filmrechten wie 2010 zurück wünschen würden.
    Aber schauen wir mal wie sich das alles entwickeln wird.
    Nur glaube ich nicht an ein Ende von sky ohne Bundesliga.
    Irgend etwas wird sky danach versuchen.