1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie wird das neue Sky Film-Paket?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von FlorianH, 20. Juni 2009.

  1. FilmChecker1985

    FilmChecker1985 Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2009
    Beiträge:
    1.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siemens DVD Recorder 160 GB
    Kabel Receiver
    Sky Film+Welt+Sport
    Anzeige
    AW: Wie wird das neue Sky Film-Paket?

    Die Filmclassics werden nun weiter aufgeteilt, da stimme ich dir zu. Allerdings ist bereits in den ersten Sky Wochen zu erkennen, das vorallem um 20:15 die Filme aktueller sind, außerdem sorgen die Spartensender dafür dass nicht z.B an einem Abend nur Thriller laufen. Außerdem hat ja jeder einen eigenen Geschmack, ich z.B kann mit dem Welt-Paket wenig anfangen, da ich keine Serien gucke und von den Sendern bisher nur Passion regelmäßig geguckt habe. Deshalb erstmal ein paar Monate abwarten und dann könnt ihr wieder meckern:mad::mad:
     
  2. Wusel1982

    Wusel1982 Guest

    AW: Wie wird das neue Sky Film-Paket?

    dann hoffe ich für dich und alle Filmfans, dass uns der neue von MGM eingekaufte Filmchef ein Filmpaket bietet, dass seinen Namen auch endlich wieder verdient hat!:winken::eek:
     
  3. FilmChecker1985

    FilmChecker1985 Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2009
    Beiträge:
    1.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siemens DVD Recorder 160 GB
    Kabel Receiver
    Sky Film+Welt+Sport
    AW: Wie wird das neue Sky Film-Paket?

    Leider lief noch kein Spot für den Sonntagsfilm von nächster Woche. Hatte schon darauf gehofft. Dafür lief gerade Werbung für 007: Einua Quantum Trost am 04.07. am "Premiere Direkt:D:D". Wahrscheinlich wissen die bei Premiere selber nicht, das es ab dem 04.07 Sky Select heißt:D:D
     
  4. AW: Wie wird das neue Sky Film-Paket?

    da die spots rund 2-3 monate im voraus produziert werden ist das durchaus möglich das zu dem zeitpunkt die umbenennung noch nicht publik war.
     
  5. FilmChecker1985

    FilmChecker1985 Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2009
    Beiträge:
    1.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siemens DVD Recorder 160 GB
    Kabel Receiver
    Sky Film+Welt+Sport
    AW: Wie wird das neue Sky Film-Paket?

    Na ja ist ja auch egal. Ich freu auf jedem Fall auf den 04. Juli. Dann wird erst ein Pixar Cinemagic Nachmittag eingelegt. Und am Sonntag läuft dann ja endlich No Country for old Men.:D:D:D
     
  6. Alia

    Alia Silber Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2004
    Beiträge:
    898
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wie wird das neue Sky Film-Paket?

    Gibts irgendwo bei Sky eine Liste mit der Filmübersicht/Ausstrahlungstermine der nächsten Wochen nach Titeln geordnet, so wie man sie bisher bei Premiere als PDF runterladen konnte?
     
  7. thunderlips

    thunderlips Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV
    AW: Wie wird das neue Sky Film-Paket?

    njet!
     
  8. FilmChecker1985

    FilmChecker1985 Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2009
    Beiträge:
    1.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siemens DVD Recorder 160 GB
    Kabel Receiver
    Sky Film+Welt+Sport
    AW: Wie wird das neue Sky Film-Paket?

    Das Juli-Programm ist ja einigermaßen ausgeglichen, was bisher von August bekannt ist lässt auf Besserung hoffen. Zum krönenden Abschluß von Premiere wird uns am Freitag als letzte Filmerstausstrahlung vom Premiere: "Ich weiß, wer mich getötet hat":wüt::wüt: mit der grandiosen Schauspielerin Lindsay Lohan:eek: präsentiert. Danke Premiere und Tschüss:D:D
     
  9. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.589
    Zustimmungen:
    1.135
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Wie wird das neue Sky Film-Paket?

    Na, das ist doch ein passender Film zum Tod von Premiere. ;) Allerdings wissen wir auch, wer Premiere getötet hat. Es war Selbstmord. :D
     
  10. FilmChecker1985

    FilmChecker1985 Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2009
    Beiträge:
    1.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siemens DVD Recorder 160 GB
    Kabel Receiver
    Sky Film+Welt+Sport
    AW: Wie wird das neue Sky Film-Paket?

    Oder Lindsay Lohan:D:D evtl. auch schlechte Manager, Selbstüberschätzung und schlechtes Programm:eek: