1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie wird das neue Sky Film-Paket?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von FlorianH, 20. Juni 2009.

1. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Wie wird das neue Sky Film-Paket?

Ich habe keine sieben HDs zur Verfügung auch die im Kabel verbleibenden Sport HD, Discovery HD nicht abonniert, von daher der alte Trott inhaltlich betrachtet was die Sky-Filmsender angeht.

2. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
  3. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box

info.premiere.de ist eine bessere Seite. Die wuschliste.de ist mehr für Serien geeignet.

4. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

Die Angaben einer Webseite, die nach "Serien" sucht für ein Filmpaket anzuwenden macht keinen Sinn!

Eine Vernünftige Auswertung über Neustarts im Programm bekommt man auf info.premiere.de
    => Programminfo
    => Tag oder Woche markieren
    => Klick auf Erstausstrahlungen.

5. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Du bist ja nur neidisch :p

Nein, war nur spaß.

Ich sprach es im anderen Thread schon an. Man stellt als Kabel-Kunde fest, dass man keinen Anlaß sieht jauchzend ums goldene Kalb zu tanzen und es springt sofort jemand bei und preist den Zugewinn bei Sat an.

Mit Neid und Jammern hat es doch nichts zu tun, wenn man das angepriesene gelobte Land aus dem Blickpunkt betrachtet, den 50 % der Kunden haben.

6. AW: Wie wird das neue Sky Film-Paket?

Antwort: Saugut! :winken:

7. smeagol

smeagol Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Seit 08/2015 kein Sky-Abo mehr wegen Pairing :-)Receiver: DBOX2 Neutrino, IPBOX 910HD NeutrinoHD, IPBOX 250S Neutrino, Edision Pingulux (Evolux/Neutrino) HD

Tja - das wird die Zeit zeigen....
    Aber ich bin da ja guter Hoffnung - man wird sehen...

8. michaxx

michaxx Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Zum Start ist eine Steigerung erkennbar, fragt sich nur wie lange das so bleibt...

9. Duke Wayne

Duke Wayne Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Panasonic LED TV UHD 49''
    Panasonic Blu-Ray/UHD-Recorder DMR UBS70 (Sat), Sony UBP-X800M2 4K Ultra HD Blu-ray Disc Player, Sky-Q-Receiver

Amazon Fire TV Cube 2019,2022, Apple TV 4K 64 GB (2021/22), Google Chromecast 4K, Google TV Streamer

Sat: Astra 19,2, Hotbird 13

Laptop: HP 17 Zoll
    Smartphone: Honor Magic5 Pro 6,81 Zoll,
    Tablet: Honor Pad 8 12 Zoll 2K

Sky m. Netflix, DAZN, HD+, Discovery+, Paramount+ und Q-Service. Prime, Amazon Music, Waipu TV, RTL+, Disney+, Apple TV+MLS

Abwarten was sich so tut in den nächsten Monaten. Aber als Sat-Kunde könnte ich auch so einige Baustellen nennen, die hoffentlich bald beseitigt sind. Z.B. Silverline, Spiegel-TV, Planet, E-Entertainment, Gute Laune-TV, ESPN-Classics, alle diese Sender kann ich zur Zeit auch nicht über Premiere-Sky bzw. Arena abonnieren. Besonders die ersten vier sind für mich sehr interessant. Man kann aber meistens nicht alles auf einmal haben und muss mit unter auch sehr lange warten. Insgesamt sehe ich Sky auf einem guten Weg.

Gruß
    Duke Wayne

10. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Eben. Der Laden wurde in Sky umbenannt das wars...
    Der Zuschauer lässt sich aber nicht blenden.

Disney Cinemagic ist der Witz schlecht hin. Durch die Bank weg Filme die schon im DisneyChannel liefen und nun einen neuen Abnudelplatz gefunden haben mit noch dichtere Wiederholrate.
    Wie gesagt, Disney HD (der einzige Mehrwert) habe ich nicht.
    Schlimm auch das die Filmclassics nun noch mehr aufgeteilt werden in sinnlose Sparten. Ich nenne das Täuschungsmanöver.
    Gut wenigstens das Emotion inhaltlich weitgehend Filmfest ist. Aber anscheinend nun völlig ohne Erstausstrahlungen.

Gut an Sky. Das neuen Welt-Paket. Das ist harmonisch abgestimmt.
    Wen die Serienerstausstrahlungenbei FOX und TNT auf dem Level bleiben,
    dann lohnt sich Sky Welt zum günstigeren Preis.
    13th Street und Sci Fi sollen ja auch auf 16:9 umgestellt werden.
    Spiegel Geschichte und Nat Geo Wild scheinen gute Ersatzsender zu sein gegenüber Discovery Geschichte und Animal Planet.

Fazit für mich:
    Sky Welt ist für mich gelungen und preiswert.
    Das Filmpaket entspricht seit langen nicht mehr meinen Anforderungen an inhaltlich hochwertigen Filmen. Die 2-3 Filme im Monat die man sich da ansehen kann könnte man genauso gut bei Premiere Direkt (Select) bestellen.

Bleibt alles so, werde ich im nächsten Jahr das so bei meinem weiteren Abo berücksichtigen: Nur noch Sky Welt, kein Film-Abo mehr gelegendlich
    einen Sky Select Film.