1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie Windows Live Manager abschalten?

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von siegi, 5. April 2010.

  1. siegi

    siegi Platin Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.154
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Dell Monitor 27 Zoll
    Panasonic DMR-BST 950
    MacroSystem DVC 3000 mit DVB-T,+S
    DAB+ Pure mini
    Anzeige
    AW: Wie Windows Live Manager abschalten?

    Wie schon gesagt, ging der WindowsMessenger mit ZapManager auf W7
    sofort weg:).
    Ich habe aber noch eine 2. Partition mit XP auf meinem PC. Da tut sich nichts. Weder mit ZapManager noch mit Ccleaner!:(
    Bei ZapManager steht: This may take a few minutes.
    Habe nicht nur few minutes, sondern Stunden gewartet.
    Gruß
    Siegi
     
  2. Gast 84634

    Gast 84634 Guest

    AW: Wie Windows Live Manager abschalten?

    Wieso entfernst es ned richtig ?!
     
  3. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wie Windows Live Manager abschalten?

    1. Startbutton klicken.
    2. Auf "Ausführen" gehen.
    3. "msconfig" eintippen und starten.
    4. Auf dem Tab "Systemstart" die Liste durchgehen und den Messenger suchen.
    5. Häkchen entfernen, OK klicken.

    Fertig.
     
  4. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Wie Windows Live Manager abschalten?

    Damit deaktiviert man den aber nur...
     
  5. Gast 84634

    Gast 84634 Guest

    AW: Wie Windows Live Manager abschalten?

    Nochmal wieso deinstalliert ihr es ned richtig...?
     
  6. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Wie Windows Live Manager abschalten?

    Lies mal den ersten Beitrag... :eek:

    Und unter XP konnte/kann man den auch nicht deinstallieren ohne Hilfsmittel...
     
  7. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wie Windows Live Manager abschalten?

    Und was ist so schlimm daran?
    Steckt das "deutsche" so tief drin, dass man den Feind nicht nur besiegen, sondern auch vernichten muss? ;)

    Meine Güte... Wer sich über bloße Existenz eines inaktiven Programms aufregt, der scheint irgendwelche persönlichen Probleme zu haben. Sorry. :rolleyes:
    Auf deiner Partition befinden sich hunderte Programme und Treiber, die du niemals nutzt. Stören die dich auch alle?
     
  8. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Wie Windows Live Manager abschalten?

    Na wenn du es gut findest, nicht genutzte Software installiert zu haben...

    Ich jedenfalls nicht und das hat auch nichts mit "Feinds besiegen" zu tun.
    Aber ich sehe schon, die diskussion entwickelt sich in eine Richtung auf die ich keinen Bock mehr habe.
     
  9. Gast 84634

    Gast 84634 Guest

    AW: Wie Windows Live Manager abschalten?

    Den alten MSN Messenger und den neuen Windows Live Messenger kann man ohne extra Tools entfernen !!!
     
  10. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Wie Windows Live Manager abschalten?

    Anscheinend hast du den ersten Beitrag nicht gelesen :rolleyes:. Normalerweise kann man das, wenn es aber nicht funktioniert...


    Und unter XP kann man den mitgelieferten Messenger nur abschalten oder eben mit "xp antispy" oder anderen Hilfsmitteln deinstallieren.

    http://www.winhelpline.info/forum/f...essenger-unter-windows-xp-deinstallieren.html