1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie werde ich meinen Vertrag los?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von JenEthan, 25. April 2004.

  1. Dragonfire

    Dragonfire Junior Member

    Registriert seit:
    2. April 2004
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    schade das ich diesen beitrag nicht gelesen habe...so einen schwachsinn hätte ich wirklich gern mal gesehen.


    bei wem will premiere denn dann abbuchen wenn der vertragspartner tod ist ?????
     
  2. MichaelK

    MichaelK Neuling

    Registriert seit:
    25. April 2004
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Yepp. Den Fall hatte auch ein Kumpel von mir. Seine Oma ist verstorben und Premiere zickte rum.
    Dann erfolgte ein Einschreiben direkt an Koffler und siehe da, endlich war es weg...

    Sie sollten es halt noch ein wenig behalten...
    Ich verstehe Premeire nicht... sch&uuml
     
  3. JenEthan

    JenEthan Neuling

    Registriert seit:
    25. April 2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Oh, das ist ganz einfach. Zu dem Zeitpunkt als ich mir das Ding geholt habe, hat mein Vermieter noch hoch und heilig versprochen, dass der Anschluss kommt - das war vor 5 Monaten. Aber wenn das möglich ist von wegen Anschluss fehlt, dann wär das eine super Sache.

    JenEthan
     
  4. Venedig

    Venedig Neuling

    Registriert seit:
    15. April 2004
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    einfach bestätigung vom vermieter und wenn du auf sicher gehen willst bestätigung vom amt das den denkmalschutz bestätigt mit einem schreiben in dem du erklärst das der vermieter das versprochen hat etc. und fertig...
     
  5. chaos2oo2

    chaos2oo2 Senior Member

    Registriert seit:
    16. November 2003
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
  6. Mart2000

    Mart2000 Guest

    So da mir noch niemand gesagt hat ob ich meinen Komplett Vertrag kündigen kann(wurde komischerweise von €38 auf €41 erhöht-hieß doch für Komplettkunden ändert sich nichts durchein ) werde ich jetzt einfach mal ne Kündigung per email an Premiere schicken, mal sehen was passiert. Kann mir jemand sagen was da alles rein muss?
     
  7. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    Guckmal in die Allgemeinen Fragen und Antworten dieses Forums (für was sind die wohl da?)
     
  8. Mart2000

    Mart2000 Guest

    Bei mir liegt die Preiserhöhung aber unter 5%. Heißt das jetzt das ich nicht kündigen kann?
     
  9. KarlOtto

    KarlOtto Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2004
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    103
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich hab mal eine Frage zu dem Vertrag von eBay? War das ein Prepaidvertrag? Dann kannst du nämlich zumindest auf das Startabo umstellen lassen. Das sollte für den Anfang erstmal kein Problem sein. Außer dein Prepaid Vertrag ist bereits abgelaufen und du bezahlst schon, dann hast du ein Problem, dann geht es nicht mehr.
     
  10. AxTRIM

    AxTRIM Junior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2001
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    @dbox2: Hä, wieso ist deine Erhöhung unter 5%. 5% von 38€ sind 1,90€. Die hätte als max. auf 39,9€ erhöhen können. Ich bin aus beiden ohne Probs rausgekommen, sowohl Film wegen Preiserhöhung und Start wegen Einstellung Programmmagazin und PLUS Zwang. Alles per e-mail, Bestätigung kam nach 3 Tagen :)