1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie weit gehst du? Sky wirbt für seine Serien

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Februar 2014.

  1. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Wie weit gehst du? Sky wirbt für seine Serien

    Zahlst regelmäßig Abo-Gebühren?
    Bei der Einstellung zu dem Unternehmen?
    Was hat Sky nur für Kunden? Weiß nicht wer da mehr zu bedauern ist?
     
  2. joergus

    joergus Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2011
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wie weit gehst du? Sky wirbt für seine Serien

    Mach das. Mit dem Pairing hast du natürlich recht. Aber das hatte nunmal mit dem Thema hier nichts zu tun. Und natürlich schaue ich auch gern Filme. Und mein Geschmack ist selbstverständlich nicht relevanter als deiner. Das Thema dieses Artikels waren nun aber SERIEN. Schreib gerne, dass du mit der allgemeinen Situation bei Sky nicht zufrieden bist, aber nicht zu jedem Thema.
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.674
    Zustimmungen:
    24.724
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Wie weit gehst du? Sky wirbt für seine Serien

    Och menno...früher war alles besser :D..da war das erste Antwortposting zu einer News über Sky irgendwas mit HD+, heute Pairing :( :D

    Zumal Sky hier wieder mit Serien auf TNT oder Fox wirbt, die man auch ohne Sky Abo bei anderen Anbietern sehen kann.
     
  4. planet2000

    planet2000 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2012
    Beiträge:
    2.653
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wie weit gehst du? Sky wirbt für seine Serien

    Über Sat wohl kaum. Und im Kabel/Entertain gibts die Sender so gut wie flächendeckend auch über Sky, also wo ist dein Problem? Dürfen Supermärkte auch nicht mit Markenprodukten werben, weil sie die nicht selber produzieren? Dann darf Rewe etwa deiner Meinung nach für JA! Produkte werben aber nicht, wenn sie Coke im Angebot haben? :eek:

    Und mal meine 5 Cent zum Pairing: Mir kann man durchaus mit Weglassen des O-Tons oder nervigen Dauereinblendungen das Pay-TV Vergnügen verderben, aber dieser Kreuzzug gegen das Pairing hier geht mir total am A*. vorbei und es nervt langsam, dass jeder Sky thread zugespamt wird. Das nimmt schizo-paranoide Züge an, wie der Hass bei einigen auf HD+. Wenn Sky sich dazu entschließt wird es sowieso so kommen. Und Sky wird deswegen mit Sicherheit nicht pleite gehen. Die paar Freaks die dann nicht mehr können, wie sie wollen, auf die kann Sky verzichten und der Rest merkt es nicht mal, bzw. checkt gar nicht worüber ihr euch überhaupt aufregt. Ich würde sogar sagen, viele ältere Kunden freuen sich über einen schicken neuen Receiver. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Februar 2014
  5. kfschalke

    kfschalke Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Wie weit gehst du? Sky wirbt für seine Serien

    Gerade die nicht, weil bei den ach so tollen skyreceivern ja nur 99 Sender in die Fav-Liste gehen und dann der mühevoll geschriebene Zettel mit den Programmplätzen ihres Reci nicht mehr stimmt.
    Dies ist auch für mich der Grund, warum ich den Receiver nicht nutzen mag.
     
  6. zyz

    zyz Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    4.903
    Zustimmungen:
    1.213
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Wie weit gehst du? Sky wirbt für seine Serien

    Du bist doch gar nicht betroffen, also was beteiligst du dich hier? Und ob die das Pairing am Arsc. vorbeigeht, interessiert einen Toten.
     
  7. Anton_Wurst

    Anton_Wurst Senior Member

    Registriert seit:
    1. März 2009
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wie weit gehst du? Sky wirbt für seine Serien

    Ich habe mir Sky vor 2 Jahren des Fußballs wegen abonniert und bin mittlerweile zum Serienjunkie mutiert.

    Ohne Game of Throne,Shameless,The Walking Dead und House of Cards geht es bei mir nicht mehr.

    Insofern finde ich es nur folgerichtig, dass Sky, das zumindest serientechnisch hervorragend aufgestellt ist, auf diese Vorzüge hinweist.

    Serien sind heutzutage ohnehin qualitätsmäßig besser als diese ganzen Hollywoodmassenfilme...
     
  8. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: Wie weit gehst du? Sky wirbt für seine Serien

    Es geht hier um Serie und nicht um Hardware.
     
  9. Anton_Wurst

    Anton_Wurst Senior Member

    Registriert seit:
    1. März 2009
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wie weit gehst du? Sky wirbt für seine Serien

    Ich interessiere mich für The Walking Dead, aber "Pairing" interessiert mich nicht die Bohne. Was hat diese Pairing-Diskussion in diesem Thread verloren?

    Gibt es dafür nicht geeignetere Threads? Hier geht es um Serien!!!
     
  10. planet2000

    planet2000 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2012
    Beiträge:
    2.653
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wie weit gehst du? Sky wirbt für seine Serien

    Ok, ich entschuldige mich, dass der 2. Teil meines Posts OT war. ;)

    Aber ich bleibe dabei, dass es nervt, dass so gut wie jeder Thread mit HD+ oder jetzt Pairing Tiraden verseucht wird. Das muss nicht sein. Dafür gibt es die entsprechenden Threads.