1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie weit gehst du? Sky wirbt für seine Serien

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Februar 2014.

  1. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Anzeige
    AW: Wie weit gehst du? Sky wirbt für seine Serien

    Ok, ok UltimaT!V. So kann man es auch sehen, bzw. beschreiben. ;)
     
  2. Inkognitone

    Inkognitone Junior Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2014
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wie weit gehst du? Sky wirbt für seine Serien

    Einsehen muss ich überhaupt nichts, aber das unterscheidet wahrscheinlich die Masse die alles hin nimmt, von dem einzelnen der versucht sich zu wehren.
     
  3. mensei

    mensei Platin Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Wie weit gehst du? Sky wirbt für seine Serien

    Stimmt absolut, aber wenn man Sky haben will muss man wohl oder übel nach deren Spielregeln spielen.
    Und da ich nicht nach deren Regeln spiele, hab ich mir eine Alternative gesucht und bin damit sehr glücklich.
     
  4. Inkognitone

    Inkognitone Junior Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2014
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wie weit gehst du? Sky wirbt für seine Serien

    So soll es sein. Da sind wir beide vollkommen der gleichen Meinung. Ich muss mir nur noch die Alternative suchen, wenns bei mir dunkel werden sollte.
    Würde Sky die Regeln einseitig aufstellen, könnten die dicht machen.
     
  5. joergus

    joergus Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2011
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wie weit gehst du? Sky wirbt für seine Serien

    Auch wenn dir Serien nicht gefallen, denk mal drüber nach, wieviel bekannte Filmschauspieler jetzt in Serien mitspielen. Ich sehe mir lieber eine gut gemachte Serienstaffel an als The Fast an the Furious 1-6 oder Taxi 1-4. Oder die Bourne-Filme, wo der Hauptdarsteller keinen Bock mehr auf Teil 4 hatte. Natürlich alles Geschmackssache. Aber ob deiner hier allein maßgebend ist, wage ich zu bezweifeln. Wenn du sie laut deinen eigenen Angaben nicht schaust, woher weißt du dann, dass sie überbewertet sind? Fakt ist jedenfalls, dass der Trend zu Serien mit fortlaufender Handlung geht. Und diesen Geschmack bedient Sky und die Drittsender. Ich kann mich entsinnen, dass hier im Forum Geschrei war, dass die Serien zu spät kommen oder nicht in der Originalversion. Die wurden jetzt bedient. Selbst bei den ÖR-Digitalkanälen laufen gute Serien. Wenn du Filme sehen willst, sprich mit deiner Frau, dass sie nicht nochmal das Abo verlängert und wähle Blurays bei Lovefilm. Das ist günstiger.
     
  6. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.589
    Zustimmungen:
    1.059
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    AW: Wie weit gehst du? Sky wirbt für seine Serien

    Wie weit Sky geht wissen wir ja:
    Allein in der ersten CL Halbzeit schon Werbung für House of Cards und Gravity/Sky Select.
    Würde mich nicht wundern, wenn derlei Werbung nun auch Sky Cinema Abspänne beglückt, nachdem wir eine zeitlang Snap Werbung geniessen durften.
     
  7. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Wie weit gehst du? Sky wirbt für seine Serien

    Wie war das.. für Camel gehe ich Meilenweit:p
     
  8. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.818
    Zustimmungen:
    15.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Wie weit gehst du? Sky wirbt für seine Serien

    Ich habe zum Jahresende gekündigt.
     
  9. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Wie weit gehst du? Sky wirbt für seine Serien

    Nun schaue doch mal, wieviel unnütze Serienkanäle Sky schon hat.
    Und weil du nun gerade Serien gerne schaust, ist das generell nun wie?
    (Unser/mein belangloser Geschmack mal ganz weg gelassen.)

    Seit der Pairing-Geschichte, ist Schicht im Schacht. Der Frau habe ich unmissverständlich und deutlich klar gemacht, dass damit Sky (wenn es denn kommt) endgültig abgeschafft wird.
    Egal wie und was sie dann täte, ich kann auch widerrufen. ;)
    Aber sie hat mittlerweile verstanden, wie ich gedenke dann vor zu gehen. Die letzte Entscheidung dazu, treffe ich.
     
  10. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.967
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Wie weit gehst du? Sky wirbt für seine Serien

    Au Backe, um sky tut es mir nicht leid, aber um deine arme Frau, du Diktator. :D:rolleyes::p