1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie weit gehst du? Sky wirbt für seine Serien

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Februar 2014.

  1. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Anzeige
    AW: Wie weit gehst du? Sky wirbt für seine Serien

    Hast aber noch nicht viel über Sky gelesen in den letzten Monaten, gell? Ah sehe Du bist erst 15. Übrigens seit wann lesen 15 jährige viel?

    Naja hab da einen Verdacht!:D
     
  2. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Wie weit gehst du? Sky wirbt für seine Serien

    Es sind keine "Grüchte", sondern Fakten. Jene betreffend, die derzeit einen Receiver getauscht bekommen.
    Kannst ja mal nach lesen. Hier oder hier. Auch dort. Usw., usf.....
     
  3. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.965
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Wie weit gehst du? Sky wirbt für seine Serien

    Endlich, ich habe es geahnt, dass sie es endlich begriffen haben in Unterföhring. Es wurde mehr als höchste Zeit. Jetzt kann man bei sky entspannt auf den Kundenzustrom warten. Nur ausruhen soll das nicht heißen.

    Nicht nur Sport und BuLi-Werbung, sondern genau so viel Serien und Filme bewerben und der Abonnent bringt sky nicht nur mit BuLi oder Sport in Verbindung. Endlich ham's begriffen.
     
  4. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.965
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Wie weit gehst du? Sky wirbt für seine Serien

    Wenn er 15 ist, musst doch etwas infantile Diplomatie bzw Indulgenz walten lassen. ;) Schliueßlich waren wir alle mal jung und unwissen. :p
     
  5. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Wie weit gehst du? Sky wirbt für seine Serien

    Ich vermisse bei dir den Ironiesmilie. :(
     
  6. Inkognitone

    Inkognitone Junior Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2014
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wie weit gehst du? Sky wirbt für seine Serien

    Tja, dann schaun wir mal, wer da am längeren Hebel sitzt.
     
  7. Inkognitone

    Inkognitone Junior Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2014
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wie weit gehst du? Sky wirbt für seine Serien

    Hier kommst du locker mit 15 rein.:winken:
     
  8. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Wie weit gehst du? Sky wirbt für seine Serien

    Wenn ich eines nicht ab kann, dann Arroganz und Selbstherrlichkeit/Selbstverliebtheit, wie Sky es (mal wieder) an den Tag legt.

    Wenn die morgen pleite gehen, ich trauere denen keine Träne nach.

    Und Arbeitsplätze hin oder her. Derer muss, kann und sollte man nicht jeden Scheiß mitmachen.
     
  9. mensei

    mensei Platin Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Wie weit gehst du? Sky wirbt für seine Serien

    Macht doch eine Onlinepetition, dann könnte man abschätzen wieviel Leute das Pairing auch wirklich stören würde und wer deswegen Sky die kalte Schulter zeigt.

    Ich vermute jedoch, dass die ungefähr so enden wird wie diese hier.

    Seid mir bitte nicht böse, aber die paar Leute hier im Forum die wegen dem pairing auf die Barikaden gehen dürften für Sky verschmerzbar sein. Wäre ich noch bei Sky, würde ich aber genauso reagieren wie ihr, aber leider müsste ich trotzdem einsehen, dass das Pairing irgendwann kommen wird.
     
  10. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.965
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Wie weit gehst du? Sky wirbt für seine Serien

    So ironisch wie ich das vorhin auch meinte, so ernst meinte ich das auch. Müsste sonst nach fast jedem Atemzug/Wort einen passenden Smiley setzen.