1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie weit darf Fernsehen gehen?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Urmeltier, 28. November 2012.

  1. Urmeltier

    Urmeltier Silber Member

    Registriert seit:
    22. September 2012
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    In diesem Internetz (Wovon jetzt alle reden) kursiert seit einigen Tagen dieses Video:

    LiveLeak.com - Extremely Scary Ghost Elevator Prank in Brazil

    Es ist ja fast normal das sich Menschen 24 Std. Filmen lassen oder in einen Dschungel gehen um Hoden zu essen, aber das erreicht eine neue Dimension.
    Man kann nur hoffen das keiner der Menschen einen schaden davon getragen hat und das es sowas niemals nach Deutschland schafft!:eek:
     
  2. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    29.285
    Zustimmungen:
    13.131
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Wie weit darf Fernsehen gehen?

    Nimm doch den Youtube Link, der funktioniert auch ohne Anmeldung. War übrigens schon im youtube Thread...

     
  3. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Wie weit darf Fernsehen gehen?

    Ist doch lustig. Kann ja Guido Cantz in seiner nächsten Sendung auch mal machen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. November 2012
  4. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.932
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wie weit darf Fernsehen gehen?

    Hab's heute bei Facebook gesehen und da gehen die Meinungen auch auseinander. Die Einen finden es lustig, die Anderen meinen, mit sowas sollte man keine Scherze machen oder ähnlich. Ich gehöre zu denjenigen, die es lustig finden, will aber Keinem meine Meinung aufzwingen.
    Gruß
    Reinhold
     
  5. Mythbuster

    Mythbuster Forengrinch Premium

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    12.254
    Zustimmungen:
    10.098
    Punkte für Erfolge:
    288
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    AW: Wie weit darf Fernsehen gehen?

    Problematisch wird es nur, wenn die, die es lustig finden, auf die treffen bzw. auf Opfer treffen, die es nicht komisch finden ...
     
  6. Hämatom

    Hämatom Neuling

    Registriert seit:
    25. November 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wie weit darf Fernsehen gehen?

    Hallo zusammen.

    Ob das echt ist?
    Wäre doch gefährlich wenn da einer einen Herzkasper bekäme.
    Heutzutage kann man doch eh nichts mehr glauben was man im TV sieht.
    Aber witzig ist das schon.
     
  7. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    29.285
    Zustimmungen:
    13.131
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Wie weit darf Fernsehen gehen?

    Da ich selber, auch im Alltag, nicht sehr schreckhaft bin, gehöre ich auch eher zu denen die es lustig finden. Ich kenne aber Leute, denen ich so eine Situation nicht wünsche, einfach weil ich weiß, wie sehr sie sich erschrecken würden. Von daher sehe ich es auch ein wenig mit gemischten Gefühlen.

    Ich will es mal so sagen: Befindet sich der Aufzug in einem Kino, und die Leute fahren gerade darin um sich danach einen Horrofilm anzuschauen, dann finde ich es OK.
    Steht dieser Aufzug in einem Herzzentrum, und die Leute sind auf dem Weg zum vierteljährlichen Checkup, dann finde ich es nicht in Ordnung...;)
     
  8. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Wie weit darf Fernsehen gehen?

    Ich musste zwar an manchen Stellen schmunzeln aber ich weiß trotzdem nicht, ob so eine Sendung unbedingt sein muss, macht man diesen Leuten doch wirklich Angst und ob man unbedingt mit der Angst von Leuten spielen soll, finde ich sehr fraglich. :(
     
  9. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.509
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Wie weit darf Fernsehen gehen?

    Ich kann da nicht drüber Lachen.
     
  10. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.474
    Zustimmungen:
    586
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: Wie weit darf Fernsehen gehen?

    Ich finds lustig. :D