1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie warm schlaft ihr?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von satfuzi, 3. April 2006.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.381
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Wie warm schlaft ihr?

    Genaus so... Ich auch...;)
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wie warm schlaft ihr?

    Also wenn ich im Winter mit offenem Fenster schlafe, dann hab ich Weichei am nächsten Morgen 'ne Erkältung :(

    Deshalb: Zum Einschlafen ca. 18°C, zum Aufwachen 22°C mittels zeitgesteuertem Thermostat ;)
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.189
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Wie warm schlaft ihr?

    Sowas habe ich extrem selten unddann kommt das nicht davon das es zu kalt im Zimmer sein könnte.

    In meiner ehemaligen Wohnung hatte ich es im Winter oft nur 5°C wenn ich morgens aufgewacht bin um zu heizen.

    Eine Erkältung hatte ich davon nie bekommen, im Gegenteil, das härtet extrem ab.;)

    Gruß Gorcon
     
  4. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Wie warm schlaft ihr?

    So ist es bei mir!
    Meine Wohnung hat viele Außenwände dadurch ist es manchmal ziemlich kalt aber ich bin hart im nehmen;)

    Wenn es richtig Winter(ab -12 Grad) ist stelle ich die Heizung auf Frostwächter aber nur damit sie nicht einfriert:p
     
  5. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Wie warm schlaft ihr?

    An die "Einzelkämpfer": legt euch ne Frau zu, dann habt ihr da keine Probleme mehr mit abhärten, die wird schon bei 20 Grad sagen "bissi kalt, mach ma Heizung an..." :D
     
  6. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wie warm schlaft ihr?

    Erkältung bekommt man nur wenn das Immunsystem abgeschwächt ist. Die ist auch ansteckend. Die Wärme macht die Luft im Raum trocken und sauerstoffarm. Diese Luft ist nicht gut für das Immunsystem. Ich bekam sofort Erkältung als ich bei einem Bekannten über eine längere Zeit geschlafen habe. Der Gästeraum dort war einfach zu warm.
     
  7. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Wie warm schlaft ihr?

    Da träum man von!
    Wenn ich bei meiner Freundin schlafe macht sie bis bis 0 Grad immer das Fenster auf:p allerdings ist der "Sport" dann viel intensiver;)
     
  8. Creep

    Creep Guest

    AW: Wie warm schlaft ihr?

    Das würde bei mir schon der Mietvertrag (zu Recht) verbieten. Kühl soll es nachts schon sein - dann ist die Freundin auch kuschelfreudiger :)
     
  9. Nala

    Nala Silber Member

    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VDSL25, DVB-T, DVB-C
    AW: Wie warm schlaft ihr?

    Nö, die Frau wird ihre eiskalten Füße zwischen Eure Unterschenkel zum Wärmen schieben. Und dann kühlt Ihr ganz schnell auf Gefriergrade ab. :D
     
  10. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wie warm schlaft ihr?

    Was? Den Winter? Das morgens aufwachen? Oder das heizen?