1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie warm / heiss kann Topf werden?

Dieses Thema im Forum "Topfield" wurde erstellt von tippi, 5. August 2004.

  1. tippi

    tippi Neuling

    Registriert seit:
    17. Februar 2004
    Beiträge:
    13
    Ort:
    Wiesbaden
    Anzeige
    Jetzt, da es ja endlich Sommer geworden ist, frage ich mich, ob ich meinem Topf nicht einen Lüfter spendieren soll. Er steht zwar nicht völlig eingebaut (hat nach oben ca. 5 cm Luft) aber wird schon ganz schön warm.
    Kann er das gut ab - oder sollte man auf jeden Fall einen Lüfter einbauen.

    Ist ein Festplattenlüfter (der direkt über die Festplatte eingebaut) wird eine Lösung?
    Wer hat einen guten Tipp dazu, wie, welchen Lüfter man einbaut.
    Oder brauche ich gar keinen?
     
  2. -Sascha-

    -Sascha- Senior Member

    Registriert seit:
    11. September 2003
    Beiträge:
    425
    AW: Wie warm / heiss kann Topf werden?

    Also jetzt zur Sommerzeit schwitzt mein Topf auch ganz schön. Funktionieren tut er aber wie immer. Die Hauptwärmequelle scheint mir das Netzteil zu sein. Zumindest fühlt er sich dort am wärmsten an.
     

Diese Seite empfehlen