1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

wie war eigendlich premiere in den 90´gern ??

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von hoyerswerda, 16. Juli 2009.

  1. frankie292

    frankie292 Guest

    Anzeige
    AW: wie war eigendlich premiere in den 90´gern ??

    Richtig! Eine eigene Platform aufbauen mag man ja versuchen, vor allem in Ländern, in denen es keine Kabelnetze gibt wie GB und I, und natürlich mag man das in D versuchen, nur ist es in zehn Jahren nicht gelungen und heute eher schwieriger durchzusetzen als es vor zehn Jahren war.
    Canal+ in F, früher Anteilseigner des analogen Premiere und Modell, beschreitet den umgekehrten Weg und trennt konsequent Premium vom 'Billigschrott' einer digitalen Plattform. Es für D mMn besseres Konzept, wobei man fairerweise sagen muss, dass auch das analoge Premiere nie an den Erfolg von Canal+ anknüpfen konnte.