1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie war der 1.7. BEI Premiere World?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Premiere, 2. Juli 2001.

  1. Premiere

    Premiere Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    40
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    falls hier ein premiere-mitarbeiter aus unterföhring unter den usern ist, würde ich gerne mal erfahren, wie stimmung im hause premiere world war.

    ist den verantwortlichen die situation bewusst gewesen oder sind die entscheidungsträger und vor allem techniker lieber im englischen garten in der sonne gelegen und warteten auf den neuen arbeitstag am montag?

    liegt's an der dbox2-software? (die dbox1 kann ja offensichtlich alle kanäle empfangen)

    [ 02. Juli 2001: Beitrag editiert von: Premiere ]
     

Diese Seite empfehlen