1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie war das Depeche Mode Special im SUPERDOM?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von garfield82, 30. März 2002.

1. Florian

Florian Administrator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von Watcher0011]Wer ALL In hat kann sich halt alle Termine freischalten lassen [​IMG] </strong><hr></blockquote>

So gut hab ichs leider nicht [​IMG]

2. TheGood

TheGood Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    naja ich find die nova meierhenrichs geil

das vendig special (ka welche film was weis ich was das war) hat sie toll moderiert und war immer witzig.
    aber das ist wohl ansichtsache.

zudem muss ich sagen dass den kinonews die moderation von nadine krüger echt gut tut [​IMG]
    leider werden die filmausschnitte dafür kürzer [​IMG]
    vielleicht sollte man die sendzeit um 5 minuten erweitern..

3. satelit-one

satelit-one Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Wie, das Konzert ist nur 53 Minuten lang?

Da sag ich doch nur folgendes, man hat uns die Hälfte vorenthalten. Trotzdem finde ich es echt super, mal was von Depeche Mode bei P zu sehen.

Und noch ein Trost für alle DM Fans: Ab Mai gibt es das komplette Konzert auf DVD und Video käuflich zu erwerben. Dann auch bestimmt in 16:9.

4. Andi

Andi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    da kauf ich mir dann lieber die dvd für euro, dann kann ich wenigstens öfters ansehen, in kompletter länge und top bild und tonqualität

5. Scholli

Scholli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    Inzwischen bin ich etwas schlauer und weiß das "mav2002" zunächst mal recht hat. Das Konzert wird anamorph in 16:9 ausgestrahlt. das Schaltsignal dazu ist aber nicht identisch mit dem vom Cinedom-Delux-Kanal. So passiert es auf einigen 16:9-Tv's, daß zwar automatisch auf Breitbild mit voller Zeilenzahl geschaltet wird, aber kurioserweise das gestauchte Bild nicht gespreitzt wird, sondern einfach nach links rückt. Rechts hat der 16:9-Zuschauer einen breiten schwarzen Streifen. Ein unbrauchbares Bild! Ein Kumpel von mir hat die 13DM nur ausgegeben, weil er ein 16:9-TV und eine Dolby-Digital-Anlage hat. Er ist also auch noch auf das blaue Dolbyzeichen in der Programmzeitschrift hereingefallen!
    Sollte man da nicht das Geld zurück verlangen??? Ich jedenfalls warte auf die DVD...

6. Andi

Andi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    was für ein geld. du kannst doch von niemand etwas zurückverlangen der sowas gar nicht hat

7. Frankieboy

Frankieboy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    für ein konzert in "full lenght" hätte ich das geld ausgegeben. aber nicht für eine einstündige kurzfassung.

8. crisi

crisi Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Kleiner Tip von mir an euch breites_ breites_ breites_

Depeche Mode - One Night In Paris
    Die Exciter Tour 2001- ein Konzertfilm von Anton Corbijn auf DVD (VÖ: 27.05.2002)

Auf diesen Moment haben die Fans lange gewartet: Depeche Mode veröffentlichen zum ersten Mal in ihrer über 20jährigen, beispiellosen Karriere einen Live-Mitschnitt eines ihrer umjubelten Konzerte auf DVD.
    Die aufwendig gestaltete Doppel DVD beeindruckt durch eine fantastische Bild () - und Tonqualität (5.1 Dolby Digital), die die berühmte "Magie" der Live-Konzerte von Depeche Mode in ihrer ganzen Intensität bündelt.
    Die erste Disc enthält einen von Anton Corbijn, dem langjährigen künstlerischen Begleiter der Band, der schon für seinen "Devotional"-Film mit Depeche Mode für 1994 für einen Grammy nominiert wurde, gefilmten Mitschnitt des Pariser Konzerts der letztjährigen "Exciter- Tour". "One Night In Paris" zeigt das fast zweistündige Konzert (1 Stunde, 58 Minuten) vom 10. Oktober im Pariser Sportpalast in Bercy und wurde von Corbijn und seinem Team aus 13 Kameraperspektiven gefilmt. Entstanden ist ein Film, der den Zuschauer das Konzert noch einmal hautnah und intensiv erleben lässt und Depeche Mode in absoluter Bestform zeigt.
    Die zweite Disc enthält bisher unveröffentlichte Aufnahmen und Interviews mit der Band vor der Show, mit den Fans vor der Halle, die in der Bühnenshow eingesetzten und von Anton Corbijn gestalteten Projektionsfilme, eine aufwendige und von Anton Corbijn kommentierte Fotogalerie, einen Live-Bonustrack ("Sister Of Night") sowie eine Dokumentation der gesamten Aufzeichnung und einige Bonus-Tracks.
    "One Night In Paris" ist nicht nur für eingefleischte Fans von Depeche Mode ein absolutes Highlight - die DVD ist das live-Dokument einer der größten und erfolgreichsten Popbands überhaupt!

----------------------------------------------------------------------

Tracklisting DVD 1:
    1. Dream On - Guitar Intro
    2. Dead Of Night
    3. Sweetest Condition
    4. Halo
    5. Walking In My Shoes
    6. Dream On
    7. When The Body Speaks
    8. Waiting For The Night
    9. It Doesn´t Matter Two
    10. Breathe
    11. Free Love
    12. Enjoy The Silence
    13. I Feel You
    14. In Your Room
    15. It´s No Good
    16. Personal Jesus
    17. Home
    18. Condemnation
    19. Black Celebration
    20. Never Let Me Down Again

Tracklisting DVD 2 (Auswahl):
    The Preparing - Dokumentation der Show und Interviews mit Anton Corbijn und Mitgliedern der Live-Crew
    The Photographing - Fotogalerie, kommentiert von Anton Corbijn
    The Waiting - Interviews mit Fans auf dem gefilmten Pariser Konzert
    The Talking - Interviews mit Dave Gahan, Martin Gore und Andrew Fletcher kurz vor der Show
    The Screening - Die Projektionen der Show
    "Sister Of Night" - live-Bonustrack
    "Never Let Me Down Again" - Das Konzert-Finale aus unterschiedlichen Kameraperspektiven

Also, seid gespannt!

9. wolf

wolf Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Gottseidank hab ich das DM Konzert nicht bestellt.