1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie würdet ihr einen 80er Jahre Kanal finden??

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von koelnerx1000, 10. Februar 2006.

  1. tyu

    tyu Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.549
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder S2, Galaxis Easy World, Galaxis Easy S CI, Technisat Digit MF 4S-CC, Technisat Digit PK, Hirschmann CSR 3000 FTA, Skymaster DS 4050 CI
    Anzeige
    AW: Wie würdet ihr einen 80er Jahre Kanal finden??

    Hat denn MGM oder Premiere Nostalgie Premiere neue Abonnenten beschert ?
     
  2. premcin

    premcin Junior Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2002
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wie würdet ihr einen 80er Jahre Kanal finden??

    Hallo Freunde,
    wenn ich mir so Eure Daten ansehe, seit ihr alle noch nicht sehr lange bei Premiere. Das was ihr verlangt bzw verteufelt hatte Premiere - als dieser noch ein Sender mit "Qualitätsanspruch" war, schon gehabt. Was reizt Euch an Serien, ist Euch fad? 1050 Ausgabe von Lindenstrasse? Guck mal, wer da hämmert? (schon wieder auf den Finger gehaun) nur als Beispiel. Ein Pay-TV-Sender kann nur dann weiter "anspruchsvoll" sein, wenn er auch ANSPRUCHSVOLLES sendet. Das ist leider auch nicht mehr. Es gab auch in den 80Jahren Spitzenfilme, heute werden sie vielleicht anläßlich der OSCAR-Verleihung gezeigt, aber das ist doch zu wenig. Wollt Ihr Filme oder Serien? Ist Qualität nicht mehr gefragt?

    Ich greife niemanden an, aber das ewige Seriengeschrei ist doch nicht das "Gelbe" vom Ei oder?

    premcin
     
  3. -BoB-

    -BoB- Junior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2004
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wie würdet ihr einen 80er Jahre Kanal finden??

    also ich brauch sowas nicht, gibt genug Kanäle die laufend Sachen aus den 80ern senden.
     
  4. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Wie würdet ihr einen 80er Jahre Kanal finden??

    aber immer nur das gleiche Zeugs

    einen Sender wo Serien wie Magnum oder Knight Rider in Dauerschleife laufen brauch ich allerdings auch nicht
     
  5. Nummer13

    Nummer13 Junior Member

    Registriert seit:
    18. November 2005
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wie würdet ihr einen 80er Jahre Kanal finden??

    Zwei Dinge!

    Das bei der Pomemsbude gelogen wird das sich alle Balken biegen ist hinreichend bekannt! Mich haben auch schon in einem PERSÖNLICHEN GESPRÄCH unter ZEUGEN Premiere Mitarbeiter angelogen und behauptet NFL wird gezeigt! So passiert 2x im Media Markt!
    Der hat geschworen...ja fast mit Blut unterschrieben!
    Von der Lügerei der Hotline oder auch eines Herrn dessen Name ich nicht nenne aus der Sport Redaktion bei der Pommesbude ganz zu schweigen.

    Weiter. In einschlägigen Foren von Shareholdern kann man schon lesen was die Zukunft bei der Pommesbude bedeutet. Nach den 800 Milionen Peanuts Verlust fehlt eh die Knete für Neuerwerbungen sprich Rechte. Sicherheiten wie KUNDEN werden dramatisch immer weniger. PREMIERE ist ein 100 % Übernahmekandidat. Wenn nicht so, dann halt ein Angebot an die Aktionäre das die, nach den Verlusten wohl kaum ablehnen dürften zwechs fehlender Auschüttung! Also feindliche Übernahme. Ein Leckerbissen für jeden Investor.

    Die Frage NASN zu PREMIERE stellt sich deshalb auch kaum mehr!
    EHER wo geht PREMIERE hin.

    Wenn die Pommesbude keinen Sender findet für freiempfangbare Übertragungen der CL dann hat sich das auch erledigt.

    Also ich hoffe das sie sich noch bis Ende des Jahre halten können so lange läuft noch mein gekündigter Vertrag nach mehr als 15 Jahren. Nach unzähligen Ärgernissen und immer wegen NFL.....

    Ach ja. Nach der Kündigung bot mir die Pomemsbude an:

    "Wir bedauern sehr sie als langjährigen Kunden zu verlieren. Wir würden gerne nochmals mit Ihnen darüber reden wollen. Rufen Sie uns an unter der Nummer 01805110000....etc...für 0.12 Euro die Minute oder so".....Das ist PREMIERE unter Kofler! ABZOCKER!

    Aber die netten Schreiber und Mitarbeiter vomn PREMIERE hier werden es bestimmt anders sehen....

    LOS GEHT ES!
     
  6. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wie würdet ihr einen 80er Jahre Kanal finden??

    Ein klares NEIN, obwohl diese Zeit eine gute Zeit war. Ich halte nichts von einer Genredurchmischung im Bezahlfernsehen! 80er-Filme bei MGM, 80er-Musik bei HIT24 usw.
     
  7. premcin

    premcin Junior Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2002
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wie würdet ihr einen 80er Jahre Kanal finden??

    @Nummer13

    kannst du uns vielleicht erklären, was dein statement zu dem thema "Wie würdet ihr einen 80er Jahre Kanal finden?? " zu tun hat? habe ich vielleicht was überlesen ode nicht verstanden? oder war dir fad:rolleyes:

    premcin
     
  8. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Wie würdet ihr einen 80er Jahre Kanal finden??

    äh... nummber 13... bist du krank? oder im falschen thread? von welcher pommesbude schreibst du? :eek:
     
  9. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Wie würdet ihr einen 80er Jahre Kanal finden??

    ich kapier auch nix ;)
     
  10. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wie würdet ihr einen 80er Jahre Kanal finden??

    Kollege Nummer 13 hat diesen Müll nicht nur in diesem Thread abgelassen.

    Besonders nett, dass er seinen Hass nicht mal richtig schreiben kann

    Zitat: Pomemsbude