1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie würdet ihr einen 80er Jahre Kanal finden??

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von koelnerx1000, 10. Februar 2006.

  1. koelnerx1000

    koelnerx1000 Senior Member

    Registriert seit:
    25. August 2004
    Beiträge:
    428
    Anzeige
    Hallo
    wie würdet ihr einen Kanal finden, der nur die Themen der 80er Jahre behandelt, inkl. Comedy Serien und Familienserien aus den 80er Jahren.
    Das Programm würd ich sofort abonieren, wenn es diesen Sender geben würde.
    Premiere spart doch jetzt eine Menge Geld durch die Bulli Rechte ein, da könnte man so einen 80er Jahre Channel ruhig in Erwägung ziehen.
    Die Nostalgiewelle rollt ja sowiso!
    Damals war das TV Programm sowiso viel viel besser, es gab keine Idioten Sender und keine Call in Shows!
    Auch könnte man die Sport Highlights dort abspielen, und ich würde gern mal wieder alte Spiele vom FC Köln sehen, wo dieser nicht nur gegen den Abstieg gespielt hat:( :(
    Laßt uns eine Email Aktion starten, und die 80er Jahre auf Premiere wieder aufleben zu lassen!
     
  2. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Wie würdet ihr einen 80er Jahre Kanal finden??

    1. braucht man eigentlich dafür nur das Vierte zu gucken und

    2. "betrachtet" Hit24 die 80er auf eigene Weise. :)
     
  3. berlin12435

    berlin12435 Senior Member

    Registriert seit:
    26. April 2005
    Beiträge:
    222
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Phillips 48PUS7600 UHD mit Ambilight 3

    Onkoyo HT-R380
    AppleTV 4
    Fire TV 2
    Mac mini

    Pay-TV:
    Sky Entertainment/Cinema mit Sky+ 2TB
    Streaming:
    Sky Go/Sky on Demand
    Amazon Prime
    Netflix
    Zattoo
    AW: Wie würdet ihr einen 80er Jahre Kanal finden??

    ich denke nicht das es wirklich notwendig ist, bei premiere einen 80-ziger jahre kanal zu sarten.... schau dir doch mal die inhalte der premiere-thema kanäle an, da gibts 80-ziger kram ohne ende! sicher wäre eine zusammenfassung der programminhalte auf einem einzigen kanal durchaus sinnvoll, aber ich glaube, dass kofler dann das thema paket deutlich schrumpfen lassen müsste! denn gebe es einen einzigen themenkanal für die 80-ziger, hätte mit sicherheit ein grossteil der anderen thema-kanäle kein progamm mehr...
     
  4. tyu

    tyu Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.541
    Ort:
    RT
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder S2, Galaxis Easy World, Galaxis Easy S CI, Technisat Digit MF 4S-CC, Technisat Digit PK, Hirschmann CSR 3000 FTA, Skymaster DS 4050 CI
    AW: Wie würdet ihr einen 80er Jahre Kanal finden??

    besser wäre wieder ein eigenständiger Comedy Channel.
     
  5. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Ort:
    Twilight Zone
    AW: Wie würdet ihr einen 80er Jahre Kanal finden??

    was mich wirklich interessieren würde wäre mal ein 80er Kanal wo die ganzen Unterhaltungs Shows von damals gezeigt werden

    so Sachen wie Nonstop Nonsens, Plattenküche, Klimbim, Extratour, Formel Eins, Bananas, Känguruh ( erste Show von Kerkeling ) , Maz ab ( erste Show von Schmidt), Musikladen etc. - und das alles in Originallänge ; hin und wieder wird das eine oder andere in den 3. Programmen wiederholt , aber immer nur in gekürzten und neu zusammnegeschnittenen Versionen ( z.b. Nonstop Nonsens in 30 Minuten Folgen, anstatt Original 45 Minuten - und beim Musikladen fehlt auch immer die Hälfte )

    theoretisch könnte man sowas ja auch auf einem digitalen Zusatzkanal von ARD/ZDF senden, aber dort dürfen großteils kurioserweise nur Informations und Bildungsformate ausgestrahlt werden, keine Unterhaltungssendungen
     
  6. tyu

    tyu Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.541
    Ort:
    RT
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder S2, Galaxis Easy World, Galaxis Easy S CI, Technisat Digit MF 4S-CC, Technisat Digit PK, Hirschmann CSR 3000 FTA, Skymaster DS 4050 CI
    AW: Wie würdet ihr einen 80er Jahre Kanal finden??

    Die Idde ist auch nicht schlecht. Da könnte man dann sogar noch weitere zurück gehen und dann auch Shows aus den 70ern z.B. mit Peter Frankenfeld zeigen.
     
  7. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.385
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Wie würdet ihr einen 80er Jahre Kanal finden??

    Für die 80ger haben wir doch MGM, das Vierte 13th Street, SciFi, Hit24.
    Einen weiteren Schrottsender ertrage ich nicht. :)
     
  8. prodigital2

    prodigital2 Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    14.953
    Ort:
    Aschaffenburg
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: Wie würdet ihr einen 80er Jahre Kanal finden??

    Vollkommen richtig! Ich bin auch der Meinung, dass ein 80er-Jahre Kanal Mist wäre. Außerdem wäre dies ein totales Nischenprogramm und würde Premiere keine neuen Abonnenten bescheren. :LOL: :p:D
     
  9. Bamberger

    Bamberger Guest

    AW: Wie würdet ihr einen 80er Jahre Kanal finden??

    Ich finde wir brauchen einen 90er Jahre Kanal

    Mit dem besten aus DF1, Premiere World, Premiere Analog usw.

    Z. B. alte Formel 1 Rennen ab 1996 mit den 6 echten Perpektiven wiederholen. Fussball-Kalsiker der 90er BVB-Juve, BVB-Bayern usw.

    Dazu Box-Klassiker mit Tysen.

    :love:
     
  10. munichstar

    munichstar Silber Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    544
    AW: Wie würdet ihr einen 80er Jahre Kanal finden??

    @bamberger...also die alten FormelI-knüller(Südafrika)zeigt doch schon premiere-sport schon...und alte fussballendpiele sind so spannend wie manche Telenovela..übrigens Der Sender Phönix zeigt zur zeit alte WM-Knüller!!!
     

Diese Seite empfehlen