1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie wärs mit NASN?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von headbanger, 4. Januar 2004.

1. Slayer20

Slayer20 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    Anzeige
    Wenn alles so teuer wäre wie die Bundesliga, dann würde auf Premiere und allen andeen Sednern nicht eine Sportsendung mehr laufen. Aber die Bundesliga wird ja jetzt bald ganz ganz billig dann kann Premiere ja das Geld in andere (Sport)Programmteile hineinstecken. breites_ breites_ breites_

2. headbanger

headbanger Guest

O.K.RealityCheck,damit wäre ich auch schon zufrieden.Mir geht es lediglich darum mehr U.S.Sport zu sehen.Und ein dritter Sportkanal,sowie mehr Live - Übertragungen auf P - Sport sind meiner Meinung nach längst überfällig.

3. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46
    Wo darf ich unterschreiben? läc

Ich denke auch, dass Premiere etwas für die Werthaltigkeit des Sportpakets tun muss. €18,- für zwei bzw 1.5 Kanäle sind doch etwas - naja - knapp an der Grenze.

Premiere muss die Kundenbindung meiner Meinung nach etwas intensivieren. Der Kunde muss den ständigen Eindruck erhalten, dass er etwas sieht, auf das er nicht mehr verzichten will und das er nirgends anders sieht.
    Zur Zeit wird dies meiner Meinung nach besonders beim Sportpaket nur bei 3-4 Tagen in der Woche erreicht - und dies auch nur während der Fußball Saison.

4. headbanger

headbanger Guest

Jawohl!!!!!!Stimmt zu 100 %!

5. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Ja, ich mag auch NasEn. Aber auch Ohren, Mund etc. breites_ OK, das war mein albernster Beitrag seit 2 Jahren ... sch&uuml