1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie viele türkische Sender empfangen?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von michi20, 29. Juni 2007.

  1. michi20

    michi20 Neuling

    Registriert seit:
    29. Juni 2007
    Beiträge:
    12
    Anzeige
    Hallo Leute,

    ich habe leider keine Ahnung auf diesem Gebiet. Bin zwar weiblich, aber trotzdem ist mein Rufname Michi...schon seit Jahren, gar nicht mehr wegzudenken, also nicht wundern, wegen meinem Namen. :) Einen Freund habe ich nicht, der mir das machen könnte, deswegen bin ich hier. :)

    Mein Receiver, wenn ihr es braucht:
    Saba SSR 160 FT

    Habe momentan nur deutsche Sender, wollte aber gerne auch einige türkische Sender haben.

    Ist das ganz einfach möglich, also kann ich ganz viele türkische Sender mit einer Suche hinzufügen? Wenn ja wie geht das, was muss ich einstellen bitte. :)

    Vielen lieben Dank im Voraus für Eure Hilfe, würde mich so freuen, wenn das klappen würde. :winken:


    Ganz liebe Grüße,
    michiiii :D
     
  2. SPIDERMAN

    SPIDERMAN Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2004
    Beiträge:
    3.633
    Ort:
    Rhein-Neckar (Vorderpfalz)
    AW: Wie viele türkische Sender empfangen?

    Hallo,
    und willkommen hier im Forum der Zeitung DF für Digitalfernsehen,

    auf dieser Website: http://flysat.com/tv-tr.php

    findest du alle Programmangebote in türkischer Sprache die über den Verbreitungsweg Satellit möglich sind.

    SPIDY
     
  3. michi20

    michi20 Neuling

    Registriert seit:
    29. Juni 2007
    Beiträge:
    12
    AW: Wie viele türkische Sender empfangen?

    Hallo und vielen Dank, :)

    heißt das, dass ich für fast jedes Programm einen neuen Suchlauf starten muss?

    Die Frequenzen sind ja immer anders, wenn ich beim Suchen dan z.b. Frequenz 10954 H angebe, kommt ja nur ein neuer türkischen Kanal, oder?

    Kann ich denn nicht viele türkische Sender mit nur einem Suchlauf hinzufügen?
     
  4. mor

    mor Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    8.730
    Ort:
    86.12S, 148.41 W
    AW: Wie viele türkische Sender empfangen?

    du musst dir zuerst auf der Liste die Programme suchen die du sehen möchtest.
    Dann ggf. die Schüssel auf den entsprechenden Sat ausrichten (= 2te Spalte in og. Liste) und dann einen Sendersuchlauf starten und die Programmplätze abspeichern.
    Dein Problem wird der Sat sein - normalerweise wird in D nur Astra 19 (0Astra 1) angepeilt und der ist nicht gerade voll von türk. Programmen ;).
    (laut og Liste nur 1 TRT int.) .
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juni 2007
  5. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: Wie viele türkische Sender empfangen?

    Optimal wäre Türksat 1C/2A at 42.0°E wegen des größten Angebotes. Die Frage ist, ob Du in dieser Richtung freie Sicht hast.

    http://www.lyngsat.com/turk42.html
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.545
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Wie viele türkische Sender empfangen?

    Wen die Schüssel freie Sicht hätte wäre es besser.
     
  7. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Ort:
    ----------
    AW: Wie viele türkische Sender empfangen?

    Sendungen in türkischer Sprache gibt es von tägl. von 17-18 Uhr auf RadioMultikulti.
     
  8. zoki_rs

    zoki_rs Gold Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    1.094
    Ort:
    Schweiz
    Technisches Equipment:
    Echolite Receiver
    NDS
    100cm Schüssel (kann die marke net mehr lesen ;) )
    13/16/19.2 E
    AW: Wie viele türkische Sender empfangen?

    naja ob ihr des weiterhilft wage ich mal zu bezweifeln
     
  9. Wellenjäger

    Wellenjäger Gold Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.681
    Ort:
    Münsterland
    Technisches Equipment:
    Wave Frontier T 90 42,39,36,28,5,26,23,2 ,19,2 ,16,13,10 Grad Ost
    110 cm Triax Antenne 65cm Technisat Antenne für Testzwecke Mobil zu montieren 100cm Technisat Antenne als Hausanlage.
    Vantage VT100 USB PVR Telestar Diginova HD ohne HD+ Karte / Telestar CI (P) Ohne Sky Vertrag
    AW: Wie viele türkische Sender empfangen?

    Es kann sein das dein Saba Receiver nicht mit der Symbolrate klar kommt.

    Lese mal in der Bedienungsanleitung nach bis wie weit runter die Symbolrate geht.

    Mein Tip wäre 80 -100 cm Schüssel auf Türksat 42 Grad ost und dann einen Teledigi 1 S

    Der Findet die Programme Automatisch was viele Receiver auf Türksat nicht hin bekommen .

    Es sind ungefähr 100 Programme auf Türksat drauf davon ca 70 Türkische.
     

Diese Seite empfehlen