1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie Viele Sender - Wie Lange Pro Tag?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Mantle7, 4. November 2006.

  1. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    Anzeige
    AW: Wie Viele Sender - Wie Lange Pro Tag?

    Warum wird man dumm wie Bohnenstroh?

    Bist du heute mit dem falschen Bein aufgestanden?
     
  2. Mantle7

    Mantle7 Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    3.088
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wie Viele Sender - Wie Lange Pro Tag?

    Bei 15 Stunden Privatfernsehen und Kochsendungen im ÖR ginge es mir genauso.
     
  3. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wie Viele Sender - Wie Lange Pro Tag?

    Wo lebst du denn? Mittlerweile sollte doch bekannt sein, dass RTL 1:1 vom Satelliten kommt, P7S1 1:1 vom Satelliten kommt, ORF/SF überfall (98%) in BaWü im Kabel ist (auch unausgebaut), P7S1 HD drin ist, der Radio ARD Transponder 1:1 im Kabel ist, Premiere HD drin ist, Premiere Direkt+ drin ist. Das alles ohne Extra-Smartcard, ohne Verschlüsselung, ohne Receiverzwang.

    ORF 1 sendet bei uns mit 6 Mbps, AC3. Einfach erste Sahne. :love:

    Es gab sogar für 4 Wochen eine Geheimeinspeisung von BBC ONE. Als extra Leckerlie für die Technikelite.
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.882
    Zustimmungen:
    39.422
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Wie Viele Sender - Wie Lange Pro Tag?

    Ganz so ist es ja nicht. Premiere verlangt Smartcard und Zwangsreceiver.
    Die Privaten werden auch über KabelBW verschlüsselt sein. Das ist schon angekündigt. Weshalb sie es derzeit nicht sind ist eine Kompromisslösung, weil sie eben bei 1:1-Abgriff nicht verschlüsselt sein können, es aber wohl ab 2008 sein werden.
     
  5. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Wie Viele Sender - Wie Lange Pro Tag?

    Warum verdummt man eigentlich, wenn man privates Fernsehen schaut? Ist diese Behauptung nicht etwas "dumm"?
    Vernichnet Privatfernsehen gespeicherte Informationen im Gerhin oder verringert Privatfernsehen die Fähigkeit logisch zu denken?

    Ich denke ein intelligenter Mensch kann ohne Probleme Privatfernsehen nutzen, da er durch seine Intelligenz differenzieren und Informationen richtig verarbeiten kann.
    Jemand, der nicht so gut im Denken ist, kann allerdings Probleme bekommen, weil er im Privatfernsehen Gesehenes eventuell ungefiltert als gegeben akzeptiert und so speichert.

    Fazit: Intelligente Menschen brauchen keine Angst vor den privaten Sendern zu haben. :)
     
  6. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Wie Viele Sender - Wie Lange Pro Tag?

    Also bis jetzt gibt es nur eine schwammige presse mitteilung von rtl.

    Es gibt in dem Punkt nicht wirklich etwas offizielles.

    Aber solange kann man ein wunderbares und vielfältiges programm genießen..
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.882
    Zustimmungen:
    39.422
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Wie Viele Sender - Wie Lange Pro Tag?

    JA! :D
     
  8. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Wie Viele Sender - Wie Lange Pro Tag?

    Woher weisst Du das so genau? ;)
     
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.882
    Zustimmungen:
    39.422
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Wie Viele Sender - Wie Lange Pro Tag?

    Schau Dir die Richtersendungen 15 h an, und ein paar amerikanische Sitcoms, schon bist Du Unterschicht.... Mir würde es so gehen ja.
     
  10. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Wie Viele Sender - Wie Lange Pro Tag?

    In Bawü hat man das besser Kabelfernsehen, mehr Feiertage und wohl auch eine schöne Landschaft. Klingt ja wie Schlaraffenland. Ich glaub ich ziehe bald nach BaWü. :D