1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie viele Minuspunkte habt ihr von welchem Moderator bekommen?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von PapaJoe, 23. Oktober 2012.

  1. Worringer

    Worringer Guest

    Anzeige
    AW: Wie viele Minuspunkte habt ihr von welchem Moderator bekommen?

    Naja, so ganz neutral ist ein Moderator auch nicht in seiner Bewertung. Wenn er einen mag, dann läßt er mal eher was durchgehen, als wenn er einen nicht mag.

    Anhand einer solchen Aufstellung, kann man aber einen Trend erkennen, ob ein Moderator nicht zu strengeren Bewertungen neigt als ein anderer. Wenn in einem Bereich die Punkteverteilung hoch ist, dann gibt es dafür zwei Möglichkeiten: (1) In dem Forum herrscht ein schlechter Umgangston oder (2) der Moderator bewertet zu empfindlich. In beiden Fällen sind Abhilfemaßnahmen erforderlich.

    Was ist eigentlich aus w.klink geworden? Von ihm liest man ja überhaupt nichts mehr.
     
  2. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Wie viele Minuspunkte habt ihr von welchem Moderator bekommen?

    Deine anonyme Punkteskala bitte... :cool:
     
  3. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wie viele Minuspunkte habt ihr von welchem Moderator bekommen?

    Ei, das kann doch nicht so schwer sein...

    Guckst du:

    [​IMG]
     
  4. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wie viele Minuspunkte habt ihr von welchem Moderator bekommen?

    Nun, das könntest du nur dann tun, wenn der betreffende User dieselben Beiträge in alle Unterforen plaziert. So lange er dies aber nicht tut, reagiert nur der jeweilige Moderator.

    Jemand, der nie was mit 'ner D-Box 2 am Hut hat und daher in dem entsprechenden Unterforum auch nichts schreibt, wird vermutlich in 100 Jahren keine Verwarnung von Gorcon erhalten. Wer sich hingegen im Computerforum wie die Sau aufführt, der wird dann selbstverständlich von mir Punkte erhalten.

    Folglich bin ich dann ein "böser" Mod?

    Und wer sich im Sky-Forum wie ein Hooligan benimmt, aber nie was im Computerforum schreibt, bekommt von Eike die Punkte. Also bin ich dann wieder ein "guter" Mod, weil ich dem User nie einen Punkt gegeben hab? ;)

    Insofern: Es ist völlig aussagefrei, welcher Moderator da Punkte gegeben hat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Oktober 2012
  5. _falk_

    _falk_ Platin Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2011
    Beiträge:
    2.287
    Zustimmungen:
    85
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Wie viele Minuspunkte habt ihr von welchem Moderator bekommen?

    Deshalb wurde dieser Thread ja auch völlig korrekt in die Plauderecke platziert und nicht bei den Beschwerden.
     
  6. rolaf

    rolaf Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2011
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    798
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Wie viele Minuspunkte habt ihr von welchem Moderator bekommen?

    Noch mein Lieber, noch. Bei deinen schmutzigen Wörtern im Forenspiel droht bestimmt bald Ungemach. :LOL:;)
     
  7. PapaJoe

    PapaJoe Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    3.415
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Artikel 26
    (1) Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen
    wer den, das friedliche Zusammenleben der
    Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges
    vorzubereiten, sind verfassungswidrig. Sie sind
    unter Strafe zu stellen.
    AW: Wie viele Minuspunkte habt ihr von welchem Moderator bekommen?

    Das ist ja hier ein bisschen wie mit der Bild-Zeitung. Auflage 3,5 Millionen, aber keiner liest sie.

    Oder sind die Punkte von DF aufgebraucht?
     
  8. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Wie viele Minuspunkte habt ihr von welchem Moderator bekommen?

    1 mageren Punkt über all die Jahre.

    Für diesen Post:

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/2623440-post10024.html

    War laut Moderator ein Sinnlosbeitrag ( im BB-Thread ). Rückwirkend muss man ihm wohl recht geben :LOL:

    1 Punkt nur und dennoch "Rotes Tuch für die Moderatoren" :confused: Na ja. Leben und leben lassen. Ich kann mich nicht beschweren. Hatte öfters schon mal Streit, war ab und an mal unsachlich und dennoch hatten die Boardoberen immer ein großes Herz....:D



    :winken:
     
  9. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Wie viele Minuspunkte habt ihr von welchem Moderator bekommen?

    Alter Schleimer! :D





    ;)
     
  10. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Wie viele Minuspunkte habt ihr von welchem Moderator bekommen?

    Meine Punktzahl bisher: 0

    :winken: