1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie viele Filme habt ihr?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Marciii___x3, 28. Mai 2010.

  1. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Wie viele Filme habt ihr?

    Hier haben ja manche bis zu 20.000 Filme oder sogar alle.
    Darf ich mal die OT-Frage stellen, ob einer den Film Schwarzfahrer mit Rolf Zacher im Bestand sein Eigen nennt.
    Ich hätte den gerne, denn wiederholt wird er schon seit zich Jahren nicht und ist auch nicht als DVD zu kaufen.
     
  2. skai

    skai Silber Member

    Registriert seit:
    31. August 2009
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Wie viele Filme habt ihr?

    In Summe etwa 900 Filme, davon
    0 auf BluRay
    0 auf DVD
    ~900 auf Festplatten.
     
  3. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Wie viele Filme habt ihr?

    Ich habe in letzter Zeit den Eindruck dass es vermehrt Threads gibt, die nichts anderem dienen, als die Leute zu animieren sich mehr zu kaufen. Da gehört dieser schwachsinnige "Was ich mir heute an Filmen bestellt habe" Thread dazu, und wenn der TE sich extra anmeldet um sowas loszutreten, dann ist die Absicht doch klar. Für mich ist das einfach nur Werbung oder Spam, wofür soll so ein Thread sonst gut sein? Mit Erfahrungsaustausch hat sowas jedenfalls nix zu tun, und dafür ist ein Forum doch primär da, oder? Mich wundert es halt immer nur wenn solche Threads direkt von Leuten eröffnet werden die sich scheinbar nur dafür hier angemeldet haben, da scheint die Werbeabsicht offensichtlich im Vordergrund zu stehen, und dafür sollte man ihnen keine Plattform bieten.
     
  4. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.648
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Wie viele Filme habt ihr?

    Nö. Und auf Zoozle sehe ich auch nix. Musste schon warten, bis der irgendwann wiederholt wird. Und bei Ebay und Amazon auch nix.
     
  5. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.648
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Wie viele Filme habt ihr?

    Warum ist das ein Phänomen bzw. kannst Du das nicht nachvollziehen?
    Fändest Du eine Welt voller Milliarden Dittsches etwa interessant?
    Ist es nicht schön, das wir verschieden sind?:eek:
     
  6. Satikus

    Satikus Guest

  7. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Wie viele Filme habt ihr?

    Deshalb habe ICH auch extra unterstrichen und sogar fett geschrieben. Damit auch jeder sieht, dass es nur um meine eigene, unbedeutende Meinung geht.

    Mir ist es völlig egal, wieviel Filme die Leute haben. Mich hat eben interessiert, warum man sich Filme in so rauhen Mengen kauft. Muss eine reine Sammelleidenschaft sein. Ist ja nix schlechtes. Persönlich kann ich es aber halt nicht nachvollziehen, warum man unmengen von DVD´s kauft, nur um die in der Schrankwand stehen zu haben.

    Mich hat interessiert, wie oft die Sammler ihre Filme auch anschauen. Hat leider niemand drauf geantwortet :confused:;)

    Jedem das seine. Hauptsache man hat Spaß daran.

    Wenn mal "Dittsche-der Film" rauskommt: Den hole ich mir, versprochen :winken: