1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie viele Filme habt ihr?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Marciii___x3, 28. Mai 2010.

  1. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Wie viele Filme habt ihr?

    Der Vorteil an DVD/Blu-ray ist aber das man keine Werbung und kein Senderlogo hat. Desweiteren sind die Filme im Fernsehen meist geschnitten und man kann einen Film gucken wann man es möchte und nicht wann ein Programmchef der Meinung ist ihn auszustrahlen. ;)
     
  2. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    AW: Wie viele Filme habt ihr?

    wenn ich Filme im Fernsehen schaue, dann haben die auch keine Werbung, sprich:
    Sky, ARD, ZDF, ORF, arte, 3Sat
    Wenn ich mich über ein Senderlogo aufrege (mal abgesehen von Disney) geh ich zum Psychologen.
     
  3. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Wie viele Filme habt ihr?

    Wieso gehts hier ums "siegen" ? Was spricht denn dagegen, wenn man hier schreibt wieviele Filme man hat?
     
  4. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Wie viele Filme habt ihr?

    So ist es!
    Wobei ich sagen muss, Sky Cinema HD ist schon top, was das Aufnehmen von Filmen betrifft. Naja, und Sky Disney Cinemagic HD hat halt dieses Riesen-Logo im Bild. Schon etwas störend. :(
    Ansonsten gibts auch z.T. schöne Filme auf ARD HD, ZDF HD und Arte HD...
     
  5. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Wie viele Filme habt ihr?

    Pay-TV sollte man da erstmal aussen vor lassen, da zahlt man ja auch dafür, dass man keine Werbung hat.

    Ausserdem rege ich mich darüber nicht auf und einen Psychologen benötige ich glaube ich auch nicht, ich habe eben nur die Vorteile einer DVD gegenüber Ausstrahlung im Fernsehen aufgezählt, nicht mehr und nicht weniger.
     
  6. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    AW: Wie viele Filme habt ihr?

    DVD und BR haben natürlich Vorteile. Das mit dem Psychologen war ja auf mich gemünzt nicht auf dich :winken:
    Warum soll man Pay-TV außen vor lassen? Eine DVD bezahlst du ja schließlich auch!
     
  7. Citra

    Citra Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Wie viele Filme habt ihr?

    Hallo ich habe so in etwa um 300 Amaray BDs und :love: nach denen bin

    ich auch süchtig (nach meinen Handtaschen:D) BD-Steelbooks von Thailand bis
    Canada und viele auch aus Deutschland!! = über 100!

    Meine Sammlung - Daumenkino könnt ihr gerne mal besuchen kommen, ich
    :winken: freue mich auf EUCH! Schaut einfach in mein Profil von Citra -
    Kontaktinformationen - Meine Homepage:eek:

    LG Citra ^_^
     
  8. Goldbecker

    Goldbecker Neuling

    Registriert seit:
    27. Januar 2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Smart MX92
    Kathrein UFD 505S
    Faval S100
    AW: Wie viele Filme habt ihr?

    Zur Zeit habe ich 2430 DVD´s mit Spielfilmen, sowie Musikvideos. Die meisten Videos sind vom TV (viele von ehemals Premiere), aber auch viele Originale.
    Musik habe ich vorwiegend von Peter Gabriel, Genesis, Ozzy Osbourne, Yes und Udo Lindenberg. Bei den Spielfilmen geht es Querbeet, für jeden etwas. Anders geht es ja auch nicht, denn 2430 Lieblingsfilme hat wohl kaum jemand.

    Ich stehe gerade vor einem Umzug und bin am Überlegen, ob ich mich von meinen VHS-Kassetten trennen soll. Der VHS-Recorder ist seit ´ner Ewigkeit nicht mehr angeschlossen. Ich weiß nicht mal mehr, ob ich da noch ein Paar "Schätze" drauf habe. Muss ich wohl demnächst mal sichten, was da noch auf dem Dachboden schlummert.
     
  9. FilmChecker1985

    FilmChecker1985 Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2009
    Beiträge:
    1.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siemens DVD Recorder 160 GB
    Kabel Receiver
    Sky Film+Welt+Sport
    AW: Wie viele Filme habt ihr?

    300 DVDs alle mit Filmen von Premiere/Sky, dazu noch etliche Comedyprogramme von Atze Schröder, Mario Barth, Cindy, Paul Panzer
     
  10. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Wie viele Filme habt ihr?

    Ich kann dieses Phänomen nicht nachvollziehen.

    Ich schaue mir Filme ( mit ganz, ganz wenigen Ausnahmen ) nur einmal an. Dafür brauche ich sie nicht zu kaufen. Bonusmaterial interessiert mich auch nicht.

    Wieviel von den gesammelten Filmen habt ihr schon mehrmals gesehen?

    Wenn ich mir mal DVD´s kaufe, dann Serien.

    :winken: