1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie viele Filme habt ihr?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Marciii___x3, 28. Mai 2010.

  1. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.362
    Zustimmungen:
    47.954
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Anzeige
    AW: Wie viele Filme habt ihr?

    Ein paar sind es schon :D

    Aber auch nur Filme, die man unbedingt haben muß. Würde das mal so auf 60-70 DVDs schätzen... Neue werden jetzt als BluRay gekauft.

    Ansonsten nehm ich mit meiner Dreambox Filme von Sky auf und die interessanten landen dann bearbeitet auf meinem NAS.
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.892
    Zustimmungen:
    39.436
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Wie viele Filme habt ihr?

    Wo lässt man 20000 DVDs? Extra Zimmer gemietet?
    Ich habe ein paar Lieblingsfilme und die komplette Star Trek-Reihe...
    Ansonsten stelle ich mir nichts mehr hin.
    Durch Sky und ÖR in Verbindung mit einem PVR hat man immer ein volles Archiv auf der Platte...
     
  3. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wie viele Filme habt ihr?

    Er schrieb ja nichts von DVD, der hat die 20.000 Filme im Kopp.:D
     
  4. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Wie viele Filme habt ihr?

    Ich habe alle Filme!
    Damit habe ich gewonnen, der Thread kann geschlossen werden...:D

    Gruß
    emtewe
     
  5. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Wie viele Filme habt ihr?

    Staubtuch?


    Eben. ;)


    Frage ich mich auch gegenüber kimigino habe ich ja dann noch ne Mini-Sammlung aber selbst die nimmt schon 2 komplette Bücherregale ein. :eek:
     
  6. AW: Wie viele Filme habt ihr?

    müssen ja nicht hunderte sein

    nur eben die persöhnlichen favoriten sollten es schon sein

    Ich hab ca. 100 filme auf dvd
    und noch ein paar serien

    und ein paar Blue Rays
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.892
    Zustimmungen:
    39.436
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Wie viele Filme habt ihr?

    Ein paar Favoriten habe ich ja auch...
    Aber hunderte oder gar tausende?
     
  8. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.183
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Wie viele Filme habt ihr?

    DVDs etwa 100
    Blu Ray 0, nur Blu Ray-Spiele
    etwa 300 xvid/divx Filme.
    Trotzdem frag ich mich, warum es überhaupt so viele sind, stehen die meisten DVDs doch nur im Regal nach ein Mal anschauen.
     
  9. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    AW: Wie viele Filme habt ihr?

    ich hatte mal einige hundert VHS Kassetten :D
    habe ich aber alle verschenkt!

    DVD und BR habe ich nicht viele, dass Zeug wird ja eh ständig im Fernsehen wiederholt.
     
  10. AW: Wie viele Filme habt ihr?

    VHS hab ich noch im Keller, wollte eh mal schauen was ich noch nutzen kann
    ich schaue dvd nur wenn ich lust hab, und meine lieblinge wie z.B. Prinzessin Monoke immer wenn mein alter Herr zu besuch ist.
    der steht da drauf:love:
    aber wenn ich bock hab einen film zu sehen denn ich auf dvd hab, dann schaue ich den, und warte nicht bis der im fernsehen kommt.