1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie viel Wasser trinkt ihr?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von moonwalker5, 21. Juli 2010.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.889
    Zustimmungen:
    39.434
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Wie viel Wasser trinkt ihr?

    Trinke ich auch nicht. ;)
     
  2. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Wie viel Wasser trinkt ihr?

    Du musst in unserer Gesellschaft ja immer ein wenig Alkohol mittrinken, sonst hält man dich sofort für einen trockenen Alkoholiker, oder glaubt du nimmst Psychopharmaka. Wenn ich gelegentlich für ein paar Wochen oder Monate komplett auf Alkohol verzichte, sehe ich immer wie komisch die Menschen reagieren wenn man selbst kleine Mengen, die die Fahrtüchtigkeit nicht beeinflussen, ablehnt. Das wird vielleicht einfacher wenn es eine 0,0 Promille Grenze gibt, bis dahin wird man komisch angeschaut wenn man den guten Selbstaufgesetzten des Gastgebers ablehnt.
     
  3. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.838
    Zustimmungen:
    5.506
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Wie viel Wasser trinkt ihr?

    Ein Glas ist ok. Master.;)

    [​IMG]
     
  4. DrFalo

    DrFalo Guest

    AW: Wie viel Wasser trinkt ihr?

    Ein Glas Bier ist ja erlaubt - Prost! :D

    [​IMG]
     
  5. Erwin54

    Erwin54 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    6.369
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wie viel Wasser trinkt ihr?

    Da hast du Recht. Man wird in der Tat immer etwas komisch angeschaut, wenn man auf Partys nichts trinkt. Aber ich bleibe wie gesagt dabei. ;)
     
  6. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Wie viel Wasser trinkt ihr?

    Alk trinken gehört in unserer Gesellschaft dazu. Wer nix trinkt ist der komische Vogel, nicht umgekehrt so dumm das sich anhört. Genauso mitm kiffen, wenn jüngere Leute draußen paffen gibts höchstens von 10 leuten 2 die es nicht machen (zu den 2 ich dann widerrum zähle)
     
  7. Erwin54

    Erwin54 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    6.369
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wie viel Wasser trinkt ihr?

    Beim Thema Alkohol gebe ich dir Recht. Beim Thema kiffen kann ich nicht so recht dran glauben. Ich selbst habe noch nie und würde es nie machen, obwohl ich schon am WE gern mal ne Zigarette rauche, wenn ich mit Freunden weg bin. Aber kiffen würde ich nicht probieren. Aber vielleicht hast du mehr Ahnung was die aktuelle Jugend so macht. Aber 8 von 10 würde mich schon schockieren ...
     
  8. Cassy

    Cassy Neuling

    Registriert seit:
    28. Juli 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wie viel Wasser trinkt ihr?

    Früher, im Alter von 10 bis 14, hab ich fast ausschließlich sowas wie Cola und Fanta getrunken - sogar beim Sport - oh mann!!! Aber davon auch nicht sooo sonderlich viel, vielleicht 1 - 1,5 Liter am Tag. Irgendwann wurde es dann Saft. Was ja nicht unbedingt besser ist, was so Zuckergehalt und Kalorien angeht ;)
    Mit 15 oder 16 ging es dann bei mir los, dass ich alle paar Monate eine Blasenentzündung :mad: hatte und immer viel trinken musste. Und da bin ich dann irgendwie irgendwann dazu übergegangen, nur noch Wasser zu trinken und davon möglichst mindestens zwei Liter am Tag. Denn wenn ich mal zwei drei Tage lang weniger getrunken hab und dann vielleicht noch "Zug" bekommen hab, hatte ich sofort wieder eine Blasenentzündung. Und so ist das leider bis heute geblieben! Zwei Liter Wasser am Tag ist MUSS und dann vielleicht abends noch ein Glas Pepsi Light oder jetzt grad im Sommer mal ne Weiße!
    ICH HASSE BLASENENTZÜNDUNGEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :wüt:
     
  9. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Wie viel Wasser trinkt ihr?

    Hmm, vielleicht solltest du mal mit einem Arzt darüber reden, normal ist das jedenfalls nicht.
     
  10. Cassy

    Cassy Neuling

    Registriert seit:
    28. Juli 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wie viel Wasser trinkt ihr?

    @ emtewe:
    Danke für deine Anteilnahme :) Aber leider ist das doch recht normal bei manchen jungen Mädchen! Entweder, weil man sich nicht warm genug kleidet, zu wenig trinkt, aber auch durch Sex kann man da schnell eine Entzündung bekommen. Denn bei Frauen ist die Harnröhe ja viel kürzer als bei (den meisten :LOL:) Männern und deshalb können da schneller mal Bakterien in die Blase kommen :( So, jetzt aber mal *Klug-******-Modus-Aus* bei mir ;)

    Ich war jedesmal beim Arzt, weil das einfach mal tierische Schmerzen sind und man echt verrückt wird, wenn mann UNGELOGEN alle 5 Minuten auf die Toilette rennt! Habe dann auch jedesmal Antibiotikum bekommen!

    Inzwischen (mit Mitte 20) hab ich das ganze halbwegs im Griff, aber ich muss trotzdem immer noch aufpassen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. August 2010