1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie viel Wasser trinkt ihr?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von moonwalker5, 21. Juli 2010.

1. Master-D

Master-D Guest

Anzeige
    AW: Wie viel Wasser trinkt ihr?

Light Produkte sind scheiß Produkte. ;)
    Entweder man gönnt sich mal was oder lässt es sein.
    Unser Penny macht sich gut inzwischen, nun gibts da auch Becks gold, hab gleich mal ´nen Sixer mitgenommen + paar Dosen Cola natürlich. :love:

2. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Nöööööööö - Coca Cola light schmeckt nicht so süß. Ich trinke den ganzen Tag im Büro Wasser, da hab ich abends Appetit auf eine/zwei Flasche(n) C.C.L.K.:)

3. Master-D

Master-D Guest

Für mich dagegen gibts nix süßeres und ekligeres als Coca Cola light. Mit dem Zeug lauwarm könnte man mich foltern, ich würde alle Bedienungen des Folterers prompt akzeptieren.:D

4. Erwin54

Erwin54 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Ich trinke am Tag
    3 Tassen Pfefferminztee zum Frühstück
    1 Tasse Kaffe auf der Arbeit - zur Zeit alternativ 2 Esspresso wg. der Hitze. Da mag ich keinen großen Kaffe. Ist mir zu heiß ;).
    3 Flaschen Wasser 0,7 Ltr. - 2 davon auf der Arbeit
    1 alkohlofreies Weizen 0,5 Ltr. am Abend/zum Abendessen- zur Zeit alternativ 1-2 Dosen 0,33 7up Cherry, Dr. Pepper Diet, Dr. Pepper Cherry Diet (alles USA Import)

5. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Das hört sich schon sehr sehr gesund an. Vielleicht sollte ich mir daran ein Beispiel nehmen. ;)

6. Erwin54

Erwin54 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Danke. Ich bin aber sicherlich kein Ernährungsvorbild. :D Dafür esse ich z.B. Currywurst, Pizza, Burger, Grillsachen, Chips zu gerne. Zum Glück schlägt das nicht bei mir an. Ich nehme nämlich überhaupt nicht zu! :) Viel Obst auf der Arbeit darf aber auch nicht fehlen ... ;)

7. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Gottseidank nehme ich auch nicht zu. Aber dass ich mich nicht so ganz astrein ernähre ist mir auch klar... :D

8. Master-D

Master-D Guest

Wie kann man nur 3 Tee morgens trinken, vorallem im sommer? :eek:
    Und ich würde mal sagen du darfst dir auch ein normales weizen einmal am Tag gönnen, dass wird dir nicht schlechtun. Die Ärzte sagen ja auch, dass ein Bier oder ein Glas Wein am Tag nicht schädlich sind.

9. Erwin54

Erwin54 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Naja das sind 3 Tassen a 0,25 Ltr. - Also mehr kann ich früh nicht trinken ... ;)

Früh heisst bei mir zw. 6:45 h und 7:30 h. Jetzt geht es auf der Arbeit mit Wasser weiter ...

Kein Witz: Alkoholfreies Weizenbier schmeckt mir besser ;)

Ich trinke so gut wie nie Alkohol. Höchstens mal einen Verdauungsschnaps.

10. DrFalo

DrFalo Guest

Ich trinke auch so gut wie nie Alkohol. Höchstens mal 3 Flaschen Korn. :D:LOL::LOL: