1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie viel Wasser trinkt ihr?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von moonwalker5, 21. Juli 2010.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.446
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Wie viel Wasser trinkt ihr?

    Wie kann man 1,5 Liter Zuckerkonzentrat trinken - ohne dick zu werden?:eek:
    Das hat doch unter dem Strich nichts mehr durstlöschen zu tun....

    Kann ich heute nicht mehr verstehen...
    Wenn ich allerdings bedenke was wir früher fürn Mist getrunken haben, wundert mich das nicht wirklich.
    Alles was irgendwie Himbeerot oder ein leichtes Gelb hatte wurde als "Brause" in den Rachen geschüttet...
    Heute für mich undenkbar.
     
  2. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wie viel Wasser trinkt ihr?

    Ich hab mal in einem Getränkebetrieb gearbeitet.
    Was da an Bergen von Zucker verarbeitet wird, wird einem erst bewusst wenn man es gesehen hat.
    Der Hammer war aber das Konzentrat für Tonic Water, wenn da einmal eine Kleinigkeit verschüttet wurde war der Boden hinterher sauber als hätte man die Oberfläche geätzt. :eek:
     
  3. DrFalo

    DrFalo Guest

    AW: Wie viel Wasser trinkt ihr?

    Jo, und wenn du nen Liter Magensäure auf den Fussboden kippst, hast du hinterher Löcher im Boden. :D (Nur mal um die Verhältnissmässigkeit wieder herzustellen.)
     
  4. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wie viel Wasser trinkt ihr?

    Die Dosis macht das Gift.
     
  5. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wie viel Wasser trinkt ihr?

    Eben!
    Magensäure + Tonic Water + X. ;)
     
  6. feldweg

    feldweg Neuling

    Registriert seit:
    22. Juli 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wie viel Wasser trinkt ihr?

    Bewegung^^
    Nein im ernst, ich hab früher auch 2-3 Liter Cola getrunken hatte aber nie Gewichtsprobleme. Da bin ich aber auch jeden tag 1h Mit dem Hund weg und hab mich auch sonst ausreichend bewegt.

    Als ich daheim raus war wäre ich wohl ohne das zeug vom Fleisch gefallen, weil Oma nicht mehr gekocht hat :D


    Gestern 1,5L Wasser im Büro, daheim dann noch mal 1L Cola
     
  7. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Wie viel Wasser trinkt ihr?

    1,5 Liter Cola am Tag ist schon extrem. Ich könnte soviel nicht am Tag trinken, wäre mir zu süß. Wenn man sich eine Dose am Tag gönnt, dann schmeckt sie auch am leckersten und man freut sich auf diese. ;)
    Aber Eike, kennste den Spruch leben und leben lassen? Wenns Solid so gefällt, dann isses doch ok.
     
  8. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wie viel Wasser trinkt ihr?

    Im Übrigen hat Cola so ziemlich genauso viel Kalorien die Bier. ;)
     
  9. donngeilo

    donngeilo Platin Member

    Registriert seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    2.509
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    SAT:
    integrierte Lösungen in Fernseher 1 und 2.
    Ansonsten:
    TEVION DVB-S 294
    Dzipia DS4H-9160 DVB-S2 Twin PVR
    Topfield TF-5000

    DVD:
    TEVION DVD 294

    HiFi:
    FR/FL: Canton LS 80
    SR/SL/BR/BL/SUB: CANTON 5.1
    AMP: TEVION AVR 2005 7.1

    TV:
    1. Philips 46PFL5507/K
    2. TERRIS LED TV 2933
    3. TERRIS LED TV 2224
    4. TEVION LCD TV 2292
    AW: Wie viel Wasser trinkt ihr?

    Oder ein Fruchtsaft.

    Donn
     
  10. Creep

    Creep Guest

    AW: Wie viel Wasser trinkt ihr?

    Hmm, ein "Coors Light" ist da mit ca. 105kcal pro 355ml Dose noch ganz akzeptabel.