1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie viel seid ihr bereit, für ein Abonnement von Sky zu zahlen?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von skyblu001, 4. August 2014.

  1. skyblu001

    skyblu001 Neuling

    Registriert seit:
    4. August 2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Wie viel seid ihr bereit, für ein Abonnement von Sky zu zahlen?

    Das ist bei Sky ebenso. Auch hier bekommste kostenlos ein Ersatzgerät.
     
  2. OLAOLA

    OLAOLA Silber Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2012
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Alles ILLEGALE
    AW: Wie viel seid ihr bereit, für ein Abonnement von Sky zu zahlen?

    Ich zahle für KOMPLETT > 33,45 Euro
    Wenn gepairt wird, mache ich ein NOT Abo > 19,90 Euro
    für HD Bundesliga LIVE Spiele.

    Am liebsten wäre mir, SKY macht PLEITE
    und Bundesliga und Sport LIVE würden ARD + ZDF übernehmen.
    Wert ist mir SKY nichts, aber Bundesliga LIVE gibt es momentan NUR dort.
    GEZ kann ruhig deswegen erhöht werden.

    :winken:
     
  3. rorathi

    rorathi Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2006
    Beiträge:
    1.085
    Zustimmungen:
    200
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Wie viel seid ihr bereit, für ein Abonnement von Sky zu zahlen?

    Ich war seit ungefähr 20 Jahren Premiere bzw Skykunde.

    Da meine S02 Karte abgeschaltet und ich einen nervenden Sky Receiver annehmen musste habe ich jetzt den Vertrag gekündigt.


    Ansonsten war ich mit dem Anbieter immer zufrieden und würde wenn das "paring" abgeschafft würde wieder bis zu 40 Euro für Sky Komplett zahlen.
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.377
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Wie viel seid ihr bereit, für ein Abonnement von Sky zu zahlen?

    Mag sein das Du zufrieden bist, aber es ist Zwangshardware.

    Dein Receiver erfüllt die Grundelemente die jeder Receiver bieten sollte, mehr nicht.
    Das tut der Sky-Receiver auch und bietet zudem auch noch anytime.

    Nur gibt es Nutzer, wie mich, die wollen keine Zwangshardware sondern einen Receiver mit dem Bedienkomfort den sie für gut empfinden.
     
  5. LucaBrasil

    LucaBrasil Talk-König

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    6.025
    Zustimmungen:
    6.610
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    AW: Wie viel seid ihr bereit, für ein Abonnement von Sky zu zahlen?

    Natürlich ist es dir etwas wert, nämlich 33,45 €, sonst würdest du ja nicht zahlen.

    Warum soll Sky Pleite gehen?
    Du glaubst doch nicht allen Ernstes, dass es die BuLi irgendwo anders (bestimmt nicht bei ARD+ZDF) billiger gibt.
     
  6. OLAOLA

    OLAOLA Silber Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2012
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Alles ILLEGALE
    AW: Wie viel seid ihr bereit, für ein Abonnement von Sky zu zahlen?

    Bei ARD + ZDF muss nur 1,50 bis 2,00 Euro monatlich die GEZ erhöht werden
    und Bundesliga ist absolut möglich, nur müssen dann ALLE Bundesliga zahlen.
     
  7. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.834
    Zustimmungen:
    13.171
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    AW: Wie viel seid ihr bereit, für ein Abonnement von Sky zu zahlen?

    Witzbold.
    Besser das man nicht mehr um jeden Preis um die Fußballrechte kampelt.
    Und Fußball -wegen der Kosten- gehört ins PayTV, warum soll es dafür Rundfunkbeitragserhöhungen geben ?

    Nur wünscht man sich das in Zukunft die Bundesliga um Nutzer/Lizenznehmer betteln müsste, und nicht umgekehrt. Wenn man von Seiten der TV Sender vereinbart, nicht mehr sich gegenseitig zu überbieten. ;)
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.602
    Zustimmungen:
    24.657
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Wie viel seid ihr bereit, für ein Abonnement von Sky zu zahlen?

    Wozu sollten Kunden überhöhte Preise für ein nicht marktgerechtes Angebot zahlen, nur damit das Unternehmen seinen verkorksten Businessplan mit Ach und Krach aufrechterhalten kann? Wenn ein Angebot sich nicht trägt geht man in Insolvenz, peng und aus. So ist Marktwirtschaft. Dass da Arbeitsplätze dranhängen und verlorengehen ist bedauerlich, aber das kommt täglich vor.

    Filme und Serien in Endlosschleife, Werbung + Reality TV a la "Die besten Auto-Tuner" gibts bei Sky alles nicht. Das ist natürlich wunderbar, das sollte einem doch schon 93 Euro mit Zweitkarte im Monat wert sein.

    Ach ja...um auf die Ausgangsfrage zurückzukommen..für Sky Welt + Film + HD würde ich 7,99 Euro im Monat zahlen.
     
  9. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Wie viel seid ihr bereit, für ein Abonnement von Sky zu zahlen?

    So ging es mit Sicherheit vielen hier im Forum. Bin mit einer kurzen Unterbrechung seit dem Jahr 2000 Permiere- bzw. Skyabonnent. Anlass ein Sky-Abo abzuschließen war für mich, dass Permiere damals alle Bundesligaspiele erstmals live übetragen hat.

    Inwischen hat sich mein Sky-Konsum auf ein paar Stunden Live-Fußball in der Woche reduziert. Hin und wieder mal ein Film. In 9 von 10 Fällen beende ich allerdings den "Filmgenuss" bei Sky Cinema vorzeitig. Liegt wahrscheinlich an meinem Alter (59 Jahre), dass mir 90% der "Filme bei Sky nicht zusagen.
     
  10. grinsecatz

    grinsecatz Senior Member

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung UE55F8090
    VU+ Duo2 4xDVB-S
    Samsung UE46ES8090
    VU+ Solo2
    AW: Wie viel seid ihr bereit, für ein Abonnement von Sky zu zahlen?

    Ich sag mal so, dieser Media Receiver ist wahrscheinlich das Beste, das DU kennst. Wer einmal einen Enigma 2 Receiver hatte, wird höchst wahrscheinlich anderer Meinung sein ;)