1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie viel seid ihr bereit, für ein Abonnement von Sky zu zahlen?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von skyblu001, 4. August 2014.

  1. Brillo

    Brillo Silber Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2009
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Wie viel seid ihr bereit, für ein Abonnement von Sky zu zahlen?

    Ich zahle gar nichts mehr. Hatte vorher Welt und Film und HD für 19,90 € im Monat, was in Bezug auf das Preis/Leistungsverhältnis gerade noch erträglich war.

    Wegen des von Sky vorgesehenen Pairings habe ich mein zum 30.06. gekündigtes Abo nicht verlängert. Ich lasse mir nicht vorschreiben, welche Hardware ich verwende.

    Zahle jetzt 49 € jährlich für Amazon Instant Video, was ich auf allen geeigneten Geräten verwenden darf.

    B.
     
  2. graupapagei

    graupapagei Silber Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2006
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Sat TV
    AW: Wie viel seid ihr bereit, für ein Abonnement von Sky zu zahlen?

    Ich bezahle mit der 2.Karte 74,95€ mtl., bis auf das Filmpaket, bin ich mit Sky glücklich.
    Gerne würde ich auch 100€ bezahlen, wenn ich die gleiche Anzahl von Sendern und Rechte hätte wie SkyUK.
    Nun werden sich vielleicht viele am Kopf greifen und sich fragen warum soviel? Weil wir Sky sehr viel verwenden und ich auch aus Gesundheitlichen Gründen Rentner bin und die Zeit dafür aufbringen kann. Das soll aber wiederum nicht bedeuten, daß ich nur vorm Fernseher sitze. Auch bin ich überzeugt von Sky, daß das Programm noch weiter ausgebaut wird, obwohl ich mit Sport ( mir egal ob durch Drittanbieter ), Serie sehr zufrieden bin. Bis auf die Doku Sender und besonders eben das Filmpaket, gibt es nichts dran auszusetzen.
     
  3. Knuddelbaer55

    Knuddelbaer55 Gold Member

    Registriert seit:
    27. September 2009
    Beiträge:
    1.011
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Firetv stick, waipu TV, WOW supersport, Amazon Prime,Magenta TV
    AW: Wie viel seid ihr bereit, für ein Abonnement von Sky zu zahlen?

    Ich zahle derzeit 39,90 Euro für Komplett mit HD und sky Go, mehr bin ich auch nicht bereit zu zahen, wobei ich das Filmpaket bei einer Verlängerung rausnehmen würde, es lohnt sich nicht wirklich !
     
  4. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Wie viel seid ihr bereit, für ein Abonnement von Sky zu zahlen?

    Ich zahle für meine Bluray Flatrate 20,- Euro. Dafür bekomme ich soviel Spielfilme wie ich will, kurz nach dem Kino, in 1080p24 mit DTS HD Master Ton!
    Wenn Sky mir Filme zu gleichen Konditionen bietet, dann zahle ich auch das gleiche! Kommen die Filme aber später als in der Videothek, und zudem noch in schlechterer Qualität, dann bin ich auch nur bereit entsprechend weniger zu zahlen. Wenn Sky mich als Kunden möchte, müssen sie ein Spielfilmpaket für 5-10 Euro bieten, lauffähig auf jedem Empfänger mit CI Kartenslot, und monatlich kündbar! :winken:
     
  5. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    AW: Wie viel seid ihr bereit, für ein Abonnement von Sky zu zahlen?

    Ich habe Sky komplett inkl. HD. Bezahle 56,90 zzgl. 12,- Euro für die Zweitkarte.
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Wie viel seid ihr bereit, für ein Abonnement von Sky zu zahlen?

    30,- für Sport komplett sind ok. Das Filmpaket ist wirklich nicht mehr als 5,- wert, also gesamt 35,- ist Maximum.
     
  7. Primetime_de

    Primetime_de Junior Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2012
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Wie viel seid ihr bereit, für ein Abonnement von Sky zu zahlen?

    Ich zahle i.M. 39,95 EUR für Sky komplett HD inkl. Zweitkarte+BuLi, das ganze läuft noch bis Ende 2015. Mir ist klar, dass ich einen solchen Schnapper wohl nicht nochmal bekommen werde. Meine Schmerzgrenze liegt bei 40 EUR für ein Komplett-Abo ohne ZK (also das normale Rabatt-Abo).
     
  8. Linde

    Linde Senior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2001
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    756
    Punkte für Erfolge:
    103
    AW: Wie viel seid ihr bereit, für ein Abonnement von Sky zu zahlen?

    momentan 24,90 für Film + Sport
    würde auch 40 für KOMPLETT bezahlen, bin aber bei Unitymedia und daher sind es dann 0 ab Herbst
     
  9. grinsecatz

    grinsecatz Senior Member

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung UE55F8090
    VU+ Duo2 4xDVB-S
    Samsung UE46ES8090
    VU+ Solo2
    AW: Wie viel seid ihr bereit, für ein Abonnement von Sky zu zahlen?

    Schade, dass man nur ein Danke vergeben kann. 100% Zustimmung.

    Was ich bereit bin, für Sky zu zahlen? Keinen müden Cent mehr, die o.g. Gängelungen sind mehr als genug, um Sky den Rücken zu kehren.
     
  10. Keanu

    Keanu Gold Member

    Registriert seit:
    19. September 2007
    Beiträge:
    1.353
    Zustimmungen:
    216
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Flachbildfernseher, HD Receiver (Xtrend ET 9000, Ariva 102e, Humax S HD 4 mit 2 TB FP
    AW: Wie viel seid ihr bereit, für ein Abonnement von Sky zu zahlen?

    Ich zahle für Komplett incl. HD 34,90 Euro plus Zweitkarte 14,00 Euro, zusammen 48,90 Euro. Das ist auch angemessen. 55 Euro incl. Zweitkarte wäre meine Schmerzgrenze. Die zunehmende Werbung und beim Abspann ist jetzt schon unerträglich. Filmpaket hat gewaltig nachgelassen. Auch beim Kinderprogramm fasst alles Wiederholungen. Es gibt viele Serien aus 70er und 80er, die mal wiederholt werden können. Sport (incl. Bundesliga) ist für 30 Euro monatlich o.k. Schlimm finde ich das Pairing. Bei mir ist noch nicht so weit. aber rechne damit jetzt jederzeit. Dann wird das Abo wohl gekündigt bzw. reduziert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. August 2014