1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie viel kostet ein HDTV-Receiver bei Neuabschluss?

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von Kreisel, 16. November 2008.

  1. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.041
    Ort:
    Birkenfeld/Nahe
    Anzeige
    Hallo,

    ich würde gerne jemanden für Premiere werben, der Interesse an den Paketen Premiere Bundesliga und Premiere HDTV hat. Er hat derzeit nur einen einfachen FTA-Receiver, hat aber ein Auge auf den DSR 5005 von Phillipps geworfen, welcher ja schon für ca. 200 € zu haben ist.

    Kann mir einer von euch sagen, für wie viel Geld man dieses Gerät schon bei Premiere zum Abo bekommt? Hat man überhaupt die freie Wahl, oder muss man das nehmen, was gerade auf Lager ist? Er will den 5005er alleine schon wegen der Optik haben.

    Vielen Dank.

    Gruß

    Kreisel
     
  2. Super Grobi

    Super Grobi Gold Member

    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    1.679
    Ort:
    Bodensee
    AW: Wie viel kostet ein HDTV-Receiver bei Neuabschluss?

    Manchmal frag ich mich, ob User dieses Forum für die Premiere-Hotline halten! :eek:

    SG
     
  3. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.041
    Ort:
    Birkenfeld/Nahe
    AW: Wie viel kostet ein HDTV-Receiver bei Neuabschluss?

    Das tue ich bestimmt nicht. Es hätte ja sein können, dass hier gerade jemand vor kurzem einen neuen Vertrag abgeschlossen hat und deshalb etwas dazu sagen kann..... Bei Premiere kommt man ja momentan leider nur schlecht durch.
     
  4. Super Grobi

    Super Grobi Gold Member

    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    1.679
    Ort:
    Bodensee
    AW: Wie viel kostet ein HDTV-Receiver bei Neuabschluss?

    In einem andern Thread stand, das jemand den Humax PR-HD 1000 für 149 Euro angeboten bekommen hat.

    SG

    p.s.
    und ich halten von dem Receiver nicht viel (selber schon gehabt). Der Philips 5005 sollte deutlich besser sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. November 2008
  5. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.041
    Ort:
    Birkenfeld/Nahe
    AW: Wie viel kostet ein HDTV-Receiver bei Neuabschluss?

    Der PR-HD1000 von HUMAX kommt für ihn auch nicht in Frage. Sollte Premiere das gewünschte Modell nicht anbieten können, werde ich den Phillipps im Internet erwerben.
     
  6. Super Grobi

    Super Grobi Gold Member

    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    1.679
    Ort:
    Bodensee
    AW: Wie viel kostet ein HDTV-Receiver bei Neuabschluss?

    So würde ich das auch machen!

    Aber das Abo erst abschliessen, wenn der Receiver da ist! Den...

    1. Will Premiere eine Receivernummer wissen und
    2. besteht sonst die Gefahr, das Premiere einfach eine NDS Karte versendet.

    Der Philips 5005 benötigt nämlich eine Nagra3 Karte und ist zertifiziert. Somit sollte alles gut gehen, wenn man die richtige Reihenfolge einhält.

    SG
     
  7. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.041
    Ort:
    Birkenfeld/Nahe
    AW: Wie viel kostet ein HDTV-Receiver bei Neuabschluss?

    Natürlich würde ich dann erst den Receiver kaufen. Der wäre ja dann aber schnell da und man könnte alles noch in der selben Woche erledigen.
     
  8. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.041
    Ort:
    Birkenfeld/Nahe
    AW: Wie viel kostet ein HDTV-Receiver bei Neuabschluss?

    So, habe heute morgen mal angerufen. Sie konnten mir nur die HUMAX-Kiste anbieten. Also wird der Receiver nach Wahl im Internet geordert.
     
  9. kalligusto

    kalligusto Silber Member

    Registriert seit:
    20. September 2006
    Beiträge:
    675
    AW: Wie viel kostet ein HDTV-Receiver bei Neuabschluss?

    was hast Du gegen den Humax einzuwenden? Der ist doch im Vergleich der Beste.
     
  10. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.041
    Ort:
    Birkenfeld/Nahe
    AW: Wie viel kostet ein HDTV-Receiver bei Neuabschluss?

    Die Meinungen in den Foren sagern aber etwas anderes. Außerdem will mein Bruder den Humax alleine schon wegen der Farbe nicht haben. Schwarz üasst besser ins Wohnumfeld.
     

Diese Seite empfehlen