1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie viel ist euch die Bundesliga wert?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stuttgart4ever, 7. Juli 2007.

1. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Wie viel ist euch die Bundesliga wert?

Der Thread Titel: "Wie viel ist euch die Bundesliga wert?", stellt eine klare Frage, die man auch mit "nix" beantworten kann.
    Wo liest du denn, dass sich die Frage nur an Bundesliga - Interessierte stellt? :cool:

2. nbk90210

nbk90210 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

erbsenzähler....

die intention des autors von diesen thread ist doch wohl deutlich oder?

er fragt wo die schmerzgrenze bei den leuten liegt um sich Buli zu abonieren.

kein normaler mensch kann doch daran zweifeln das der sinn des threads ist das die buli-interessenten schreiben wieviel sie zahlen würden um bei premiere buli zu sehen.

es hat keinen sinn das hier leute schreiben das sie die buli nicht wollen....oh man.

wie ich schon geschrieben habe- wo ist der sinn??? soll ich nun bei jedem thread in dem ne frage gestellt wird schreiben " ich weiß keine antwort", soll bei firmen anrufen und sagen "ich habe keinen auftrag für sie" ????

das manche leute so auf ihr unrecht beharren...

aber hier tummeln sich genug gnome bei denen man sich nur an den kopf fassen kann was die für einen unnützen stutz hier verbreiten

@ redfield die letzten zeilen waren nicht an dich gerichtet.

3. KevinB

KevinB Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Wenn Premiere ein "Fussball total" Paket anbietet mit Buli, CL und ausländische Ligen, fände ich 25€ im Monat fair.

4. aladar

aladar Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Hier noch mal das Ausgangsposting des Threaderstellers:
    Es wurde niemand ausgeschlossen, der sich NICHT oder NUR WENIG für die Bundesliga interessiert!
    Also musst du weiterhin mit den "NIX"-Postings leben. :p

Meine persönliche Schmerzgrenze ist für die BuLi 12 Euro monatlich (ohne zusätzliche einmalige Abzockergebühren); oder für ein "Follow your Team"-Ticket 8 Euro monatlich.
    Da mir dies nicht zu diesen Preisen angeboten wird, übe ich mich in Verzicht! :cool:

5. stepfel

stepfel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

So ein Fall bin ich dann wohl. Habe derzeit noch das Hasseröder Komplett-Abo und damit auch Arena. Den Sender habe ich geschätzt 3 Mal in diesem Jahr länger als ein paar Minuten eingeschaltet. Vereinsfußball interessiert mich nicht, in kann mich mit diesen zusammegekauften Haufen einfach nicht identifizieren. Nationalmanschaft ist was ganz anderes...
    Daher: 0€ (OK, für bis zu 2€ würde ich es mir der Möglichkeit halber vielleicht überlegen). Ansonsten werde ich jetzt wohl auf die sportfreie 5er wechseln, Länderspiele und die EM kommen ja bei ARD&ZDF.

Gruß,
    Stepfel

6. HaiScore

HaiScore Guest

Muss er vielleicht. Mir erschließt sich dennoch kein Sinn dahinter, sich zu einem Thema zu äußern, das einen nicht interessiert.
    Außer ich will stänkern, dann mach ich das. ;)

7. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

ja dann noch 9,99€ für Premiere Sport - dann wären wir bei 34,99€/Monat. Also in etwa dem Preis des Sportpaketet von 2005.

8. nbk90210

nbk90210 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

@ aladar:

ich gebe es auf....:p

ich bleibe wohl bei meiner position aber es hat keinen sinn hier noch mehr dazu zu schreiben. denn ICH will den thread nicht zu spamen...

ich kann wohl wirklich nicht verstehen wie man soviel langweile haben kann das man "nichts" postet aber ok....

ich versuche diese geistlosen postings dann einfach zu überlesen.

sorry wenn ich ziemlich gereizt bin- aber manchmal könnte ich ....:wüt: ;)

9. aladar

aladar Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Über den SINN könnte man natürlich streiten, aber das Problem hast du ja in sehr vielen Threads.
    Und man darf die Macht des Postings-Zählers nicht ignorieren. ;)

10. steve64

steve64 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ich für meinen Teil würde ca. 20 € für die Bundesliga (allein) ausgeben.
    manche die hier für 10 € posten, na ja. Man sollte Realist bleiben.
    Falls internationaler Fußball noch dazukommen sollte wären 30 € die Schmerzgrenze.
    Aber meistens kommt es anders, als man denkt...:( ;) .