1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie viel ist euch die Bundesliga wert?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stuttgart4ever, 7. Juli 2007.

1. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Wie viel ist euch die Bundesliga wert?

Dann zeig mir eine Quelle, die diese Klausel belegt!

2. nbk90210

nbk90210 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

ich habe doch nie behauptet das es diese klausel gibt!

ich wollte dich nur drauf aufmerksam machen das ( so wie ich das sehe) es ein unterschied ist, was arena macht und was premiere angeblich vorhat.

ich definiere buli so wie sie auf arena war schon als standalone produkt- die zwnagsbindung die premiere evtl vornimmt wie manche hier befürchten würde aber kein standalone produkt mehr darstellen.

ich hab hier nur an der definition gepfeilt ohne hier zu behaupten das es eine klausel gibt.
    gut wäre es bestimmt für die abonenten wenn es diese klausel geben WÜRDE.

3. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Meine 9,99€ sind vollkommen okay..

15€ würde ich auch noch bezahlen, aber dann würde ich noch etwas mehr verlangen:
    - Beim Topspiel sollte eine extra Perspektive angeboten werden, worüber das Spiel 90 Minuten gezeigt wird (z.B Torkamera oder Dachkamera). Man wird es zwar nicht 90minuten am Stück schauen, aber manchmal zum reinschauen ist es nicht schlecht....

- Es sollte ein echter Datenkanal angeboten werden (nicht sowas wie 06/07 wie bei Arena.. Live-Tabelle ist zwar schon ganz gut, aber mehrere Extra-Infos würden auch nicht schaden)

Also: 10€ für so, wie es jetzt ist
    15€ - wenn es so ist, wie oben beschrieben
    Ansonsten heißt es für mich: "Sportstudio"
    (Der Preis zählt NUR für Bundesliga. Also ohne CL etc... )

4. Master-D

Master-D Guest

Hehe, ja ich würde sogar 50 € zahlen, im Notfall nur für die FCB Spiele allein.

Trotzdem bin ich mehr als froh das ganze für 10 € zu haben! :D

5. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Ihr Studenten habt doch auch die Kohle!!!!

6. tv_noir

tv_noir Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    - LG Bluray
    - Toshiba LCD TV
    - Technisat Digikorder K2
    - Kabelempfang von UM
    - noch ein AV Receiver von Pioneer
    - IQ Boxen (Front für Audio CDs oder Vinyl) und "normale" Boxen fürs Kinoprogramm

Hallo,

Seit Gladbach abgestiegen ist, ist mir die 2. mehr Wert als die erste!

Shit happens...

Gladbach, in der BuLi die schlechteste Geschäftsführung bzw. Management Arbeit seit vielen Jahren!

Genug aufgeregt,
    nacht,
    Frank :wüt:

7. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Georg Kofler wird diesen Thread mit Sicherheit mit grosser Interesse verfolgen! :D

8. BartS

BartS Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Ich denke, der Preis ist auch etwa realistisch (vielleicht ein paar Euro mehr). Denn man muss sich eines klar machen: Vor Arena kostete Bundesliga und Champions-League durch die Zwangsbündelung mit einem anderen Paket regulär 34,80 Euro. "Eigentlich" (als Einzelpaket) nur 14,90 Euro, aber zu dem Trick musste Premiere greifen, weil die Fußballrechte wesentlich mehr als 14,90 kosteten - das zwangsweise gekaufte Paket hat Fußball Live quasi subventioniert. Mittlerweile dürften die Rechtekosten aber nochmals gestiegen sein, hinzu kommt die MwSt.-Erhöhung. Deshalb ist es m.E. vollkommen illusorisch, anzunehmen, dass es Fußball komplett regulär für 20 oder 25 Euro gibt. Im Rahmen von Insiderangeboten, Sonderaktionen, etc. vielleicht, aber ansonsten wird man unter 30 Euro nach meiner festen Überzeugung nichts bekommen.

9. nointerest

nointerest Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

@Prodigital:
    Oh oh - denkst Du etwa alle Sportfans (Buli-Fans) sind Männer? Wow - da muß aber einer nochwas dazulernen *ggggg*.

Ich bin kein Fan von dem ganzen Kram - aber es gibt genug Frauen die es sind! Und die abonnieren vielleicht sogar Arena, Prem & Co. damit sie das Zeugs verfolgen können *gg*. Gut für Euch - ein paar Euronen mehr in der Kasse des Anbieters (je mehr Kunden desto besser und so *gg*).

@nbk:
    Sag mal was ist mit Dir denn los? Die Frage war wieviel man für Buli zahlen würde - und ich würde ebend nix dafür zahlen! Hallloooo - jeder darf da drauf antworten!!! Halt mal schön die Füßchen still! Wie überall gilt auch hier: Nur weil es Dir nicht paßt halte ich mit meiner Meinung nicht zurück!

Mir ist der Krams nix Wert - und das sag ich laut und lass mir das nicht verbieten! Warum?
    a) Langweilig
    b) Millionen-Verträge/Deals - Zeug. Der Sportsgeist geht da doch total verloren (weshalb ich von allen überbezahlten Sportarten nichts halte: Formel 1, Radrennen und wie sie alle heißen). Alles ne riesen Vermarktungsmaschinerie. Meine SCHWESTER (@Prodigital *gg*) hat sich so ein Original-Trickot gekauft für irre viel Geld. Wow. Sie ist meine Schwester und ich liebe sie - aber sowas halte ich für absoluten Schwachsinn! Die sollen froh sein DASS sie Fans haben - und sie nicht noch abzocken. Klar, prangert noch nett Werbung drauf von 2 oder 3 Firmen, die Streifen dürfen auch nicht fehlen usw usw usw. Und dann steht auch noch der Name eines Spielers drauf. Weil ich in nem Teil rumlauf wo der Name einer anderen Person draufsteht...
    Und dann noch die ganzen Doping-Kisten und so - und wofür? Fürs Geld - mal wieder. Neeee danke!

Fußball F-Jugend - das ist noch interessant. Die kleinen Wurstel wie sie da rumrennen und versuchen überhaupt mal das Tor zu finden. Aber Großfußball im Fernsehen? Da schlaf ich ganz gechillt davor ein.

Ich mach selber Sport - leidenschaftlich. Aber der kommt nie im TV (würd ich mir glatt ma ansehen). Dennoch gibts meinen Sport noch - er stirbt nicht aus. Also gehts auch ohne diese ganzen Geldgeschäfte (gehört natürlich ne Stange Idealismus und Geld der Aktiven dazu - das is klar).

10. nbk90210

nbk90210 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

klar darf jeder hier antworten- manche leider...
    du musst deine meinung auch nicht ändern oder zurück nehmen. wir leben ja in einer demokratie mit meinungsfreiheit. :D
    aber trotzdem ist es doch idiotisch wenn hier jedes 2te posting "nix" lautet.
    hier wurde gefragt wieviel diejenigen DIE SICH FÜR DIE BULI INTERESSIEREN, die buli wert ist.
    da ist das gleiche als ob ich ne anzeige in die zeitung setze und was verkaufen will und ich 1000 anrufe bekomme " also ich will das nicht kaufen":eek:

deine meinung in allen ehren- aber manchmal ist es einfach nicht angebracht/erwünscht immer seinen quark dazu zugeben.
    nicht weil sie mir nicht passt- nein ganz einfach weil sie nicht in den thread passt!

mach doch einen neuen auf mit dem titel "wen juckt die buli nicht?"

schönen tag noch :D