1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie viel ist euch die Bundesliga wert?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stuttgart4ever, 7. Juli 2007.

1. mmil

mmil Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Wie viel ist euch die Bundesliga wert?

Wie viel ist euch die Bundesliga wert?

Viel! und ich glaube, ich bin nicht der einzige, der auch mehr als 20 Euro bezahlen würde. Natürlich würde ich mich sehr darüber aufregen, aber was soll ich/man machen?

Wenn man selten Möglichkeiten hat, seinen Verein im Stadion zu verfolgen, dann gibt man (als "richtiger") Fan schon was aus. Wobei eine Dauerkarte plus Anreise ja auch nicht günstig ist.

Die Frage ist wirklich: Was würden Fussball-Begeisterte ausgeben, und da ist IMO die Schmerzgrenze 20 Euro (ohne CL, und andere Ligen)

2. sentenza_10

sentenza_10 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Bestimmt nicht mehr als die jetzigen 1.1 Mio. Kunden von Arena!
    Wenn nur diese Anzahl für Arena 10 bzw. 15 € ausgeben hat, werden max. die Hälfte 10 bzw. 5 € mehr ausgeben.
    Ich würde auf keinen Fall mehr die Buli ansehen!

DFL!
    Alles für die Fans!!!

3. Franky-Boy

Franky-Boy Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

9,99 € zusätzlich zu meiner bisherigen 5'er-Kombi. Bei Buli in HD werde ich auf die 7'er Kombi inkl. Bundesliga umsteigen.

Wenn ich nur an der Bundesliga Interesse hätte, wäre mir Premiere Fussball sogar 20 € als einzelnes Paket wert. Da ich sowieso alles buche (inkl. Premiere Sat ab September), erwarte ich aber von Premiere einen entsprechenden Nachlass bei einem Komplettpaket.

4. hotte70

hotte70 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Also BuLi alleine so ca. 10 €/monatlich mit CL und internationaler Fussball (PL, PD und Serie A) 20 €/monatlich und kein Cent mehr, wenn man bedenkt, dass man letztes Jahr noch Premiere Komplett zu dem Preis gekriegt hat.

Halte aber so einen Preis umd die 30 - 35 € für wahrscheinlicher für das Fussball All inclusive Paket, wenn es denn so kommen sollte.

5. nointerest

nointerest Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Mir ist das Zeugs gar nix wert *gg*. Ich täts net ma geschenkt zu meinem Abo nehmen.

In der Family gibts ein paar die würden sich Spiele anschauen wollen. Für die tät ich das sogar buchen. Was dann so ne Tages/Monatsbuchung kostet (KEIN Abo - nur ein Tag oder ein Monat, wie Flexx sozusagen) ist mir egal - weil das die Jungs zahlen dürften. Ich schaus dann net ma mit an.

(Wird vielleicht auch passieren - brauch blos noch so ein dummes CI-Modul damit ich meine Kabel-Karte mal nen Tag in nen Sat-Receiver packen kann. In mein Zimmer kommt Sport sowiso nich *gg*).

6. Andrea220_2

Andrea220_2 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000Hd mit 2 TB. Festplatte.

Für mich Komplett ohne Hd und Star Für zwei Jahre 49.99 pro Monat.mit Hd 59.99 inkl.Star69.99 pro Monat . Nur Fussball , Champion und Internat.Ligen 19.99 . alles im Zweijahresvertrag. im Jährlichen plus 5:LOL: Euro nochmal plus 5Euro bei Flex.:D

7. NullBock?

NullBock? Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143

Das stimmt so nicht,
    Ich würde für Fußball bis 10€ ausgeben und fürs gesamte Sportpaket sogar 20€.
    Ich hatte sogar ein Sportpaket bis Koffi seine Abzocktour im März 2004 startete.
    Aber aufgrund des in meinen Augen teilweise schon Illegalen Verhaltens seitens Premiere werde ich mit denen für keinen Preis der Welt mehr ein ABO abschließen.
    Leider wurde hier keine Arena ins Kabelnetz eingespeist, dann hätte ich bei denen ein ABO.

Zuletzt bearbeitet: 8. Juli 2007
  8. HaiScore

HaiScore Guest

Auf arena war mir die Bundesliga eigentlich nur maximal 10 Euro im Monat wert. Zähneknirschend hätte ich nächste Saison aber wohl auch maximal 15 Euro hingeblättert. Ein Angebot von 15,75 Euro Monat hatte ich noch ausgeschlagen. :D

Bei PREMIERE wird mir die Bundesliga maximal 15 Euro im Monat wert sein, denn der dargebotene Fußball wird ja nicht besser. Aber auch hier bin ich maximal zu einem 5-Euro-Kompromiss bereit, werde also maximal 20 Euro im Monat zahlen.

Warum der Unterschied? Natürlich weil ich die redaktionelle Betreuung der Bundesliga durch PREMIERE hochwertiger finde, als durch arena. arena war stets ausreichend (Note 4) für mich, PREMIERE sehr gut (Note 1).

Sollte mir PREMIERE die Bundesliga sogar wieder in HD anbieten, wäre ich sogar dazu bereit, maximal 20 Euro im Monat hinzublättern. Ebenfalls mit 5-Euro-Toleranz, also maximal 25 Euro. ;)

9. Diablo3

Diablo3 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Tja...ich habe Arena für 7 EUR zu meinem Tividi Abo dazugebucht.

Ich denke, 20 EUR, dann aber inkl. Buli, CL, UEFA, International usw ohne weitere Zwangspakete....sind das absolute Maximum.

Viele Grüsse,
    Diablo3

10. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

10 EURO würde ich für Buli ausgeben.
    15 EUR für Buli und CL.
    Und wenn es die Möglichkeit gäbe Buli,CL und Blockbuster gemeinsam zu buchen,würde ich 25 EUR bezahlen.:winken: