1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie viel ist euch die Bundesliga wert?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stuttgart4ever, 7. Juli 2007.

1. nbk90210

nbk90210 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Wie viel ist euch die Bundesliga wert?

hmm..dann frage ich mich warum du premiere aboniert hast??? :confused:

ich habe premiere weil ich dort exclusive dinge bekomme.
    zb. sport und neuere filme in HD, konferenz bei Cl, PL live, serie a live, filmpremieren, keine werbung während den filmen....

wenn du dir alle filme schon im kino angesehen hast (oder wie man sich das auch immer besorgt) dann ist klar das nichts neues auf blockbuster für dich kommt!
    aber wäre dann auch so wenn man 100€ por monat zahlen würde.

ich für meinen teil sehe dort viele filme zum ersten mal bzw. klassiker seh ich gerne nochmal.

Zuletzt bearbeitet: 10. Juli 2007
  2. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Ich gehe mittlerweile so gut wie gar nicht mehr ins Kino. Wenn mich ein Film interessiert schaue ich ihn mir entweder auf Premiere Direkt an oder ich warte eben bis er bei Blockbuster kommt.

3. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Seltener wie früher gehe ich auch,aber einige Filme muß ich mir einfach auf der großen Leinwand anschauen,da bin ich viel zu viel Filmfan,um solange zu warten,bis sie dann endlich mal auf Blockbuster laufen,aber einige Blockbuster und kleinere Filme,die mir nicht so wichtig sind,schaue ich mir dann auf Premiere an und ab und zu ist was richtig gutes dabei.

Zurück zur Bundesliga,vorhin rief mich eine nette Dame an und wollte mir zu meinem Abo einen Festplattenrecorder andrehen.Zufällig kam unser Gespräch in Richtung Buli.Eventuell wird ja die Buli nicht einzeln angeboten.Zur Zeit wird wohl geprüft,ob es auch ein ganzes Paket für Fussball geben könnte,sagte Sie mir,aber noch ist nichts spruchreif.

4. LeBon

LeBon Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Irgendwie würden da die 21,99€ für ein Fussballpaket passen, die dem potentiellen Kunden von Premiere hier für das Extra "Arena" angezeigt werden.
    Angeblich war es ja nur ein Fehler auf der Seite. Doch dieser Fehler, der nach dem Bestellvorgang verschwindet, findet sich schon seit Wochen.
    Dazu gab es auch schon diesen Thread: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=151468

Letztlich ist aber wohl nur klar, dass es bei der Vielfalt der Abo-Angebote auch eine ganze Reihe unterschiedlicher Preise für den Bundesliga-Fussball geben wird. Das fängt an bei irgendwelchen Alt-Abos mit Bundesliga inklusive, geht über Arena-Bestandskunden mit einem Preis von 9,99€, Mitarbeiter-Vorteils-Abos, Paketkombinationen bis hin zu eventuell teureren "Bundesliga-Only"-Angeboten für neue Kunden. Und bei den Paketkombinationen könnte es eine weitere Diversifizierung geben, z. B. Bundesliga mit internationalem Fussball oder ein grosses Sportpaket. All diese Varianten führen auch zu unterschiedlichen Antworten auf die Frage "Wieviel ist euch die Bundesliga wert?"
    Persönlich würde ich ein reines Bundesliga-Angebot von 9,99€ bevorzugen, da ich als Dauerkartenbesitzer in erster Linie nur die Auswärtsspiele meines Vereins sehen möchte. Da so ein Angebot möglicherweise nicht kommen wird bzw. teurer sein wird als eine Kombi, wäre mir die Bundesliga zusammen mit anderen Programminhalten (z. B. internationaler Fussball, NASN) auch 14,99€ oder 19,99€ wert. Eine Kombination mit noch mehr Paketen wäre für mich nicht unbedingt wünschenswert und müsste die Bundesliga im Vergleich zum Einzelpreis weiter verbilligen.

Zuletzt bearbeitet: 10. Juli 2007
  5. Master-D

Master-D Guest

Also Buli und CL wirste garantiert nicht für 21.99 € kriegen bei PREMIERE. Dann würden sie ja die Buli für 12 verzicken, das halte ich für ausgeschlossen.

6. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Irgendwo glaube ich nachwievor nicht, dass Premiere weiter einen Arena-Kanal anbieten wird - wozu auch? Mit welcher Begründung würden sie Primera Division, den kleinen Teil Premier League und den anderen Quatsch auf dem Kanal anbieten, wo man doch schon ein Fußball international und ein Sport Paket hat?

7. LeBon

LeBon Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ist ja auch alles eine Zeitfrage: Premiere muss und wird nach der Entscheidung des Kartellamtes und vor Saisonbeginn zumindest die eigenen und die Arena-Bestandskunden bedienen. Wegen der kurzen Zeitspanne wird man die bestehende Paketstruktur zunächst vielleicht nur unwesentlich ändern. Mittelfristig muss jedoch ein Fussballangebot geschaffen werden, das Bundesliga, internationale Ligen und CL zusammenfasst.

8. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Na ja, wenn das morgen klar geht, hat man noch vier Wochen - das sollte reichen!

9. Booo

Booo Tippspielkönig 2013 + 2014

Punkte für Erfolge:
    48

Genau so einen Kanal muss es geben - aber bitte schon zur neuen
    Saison .....

10. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Hab gerade gelesen, daß Anfang kommender Woche das Kartellamt vor die Presse treten soll.
    Quelle: satundkabel