1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie viel ist euch die Bundesliga wert?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stuttgart4ever, 7. Juli 2007.

1. aladar

aladar Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Wie viel ist euch die Bundesliga wert?

Habe ich!
    Ich finde es trotzdem überaus faszinierend, mit welcher Selbstverständlichkeit etliche Fußballfans erwarten, dass ANDERE ihr überteuertes Hobby mitfinanzieren. :cool:

2. specgarfield

specgarfield Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

das wird aber in irgendeiner form immer passieren. die einzelpakete sind teuer und je mehr man nimmt um so günstiger wird das gesammte paket.

irgendwelche pakete und bundles wird es dann auch mit der bundesliga wieder geben. nur der zeitpunkt ist noch offen und abhängig von den aktuellen ergebnissen.

3. opa38

opa38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos

Das fragen sich viele, wenn man sich das Filmangebot auf P1-4 anschaut, die größtensteils eh nur 2.Wahl sind.:LOL:

4. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Warum spekulieren hier alle auf eine Kombinationspflicht?
    Die wird es nicht geben. Bundesliga muss man einzeln buchen können und wird in etwa die gleichen Preise beinhalten wie bisher von arena via premiere bekannt!

Erst 2009 denke ich wird es einen Anstieg der Buli Preise geben!

5. Franky-Boy

Franky-Boy Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Wenn dem so ist, gehe ich von folgender Preisgestaltung aus:
    - Premiere Bundesliga solo: 20 €
    - Premiere Bundesliga in 5'er/7'er Kombi: 10 € Aufpreis

Eventuell wird eine neue 6'er Kombi geschaffen.

6. BartS

BartS Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Weil das die einfachste Möglichkeit ist, um einen vergleichsweise niedrigen Preis anzugeben und Premiere diesen Trick auch bevor es arena gab genutzt hat. Sollte das diesmal nicht der Fall sein, wird es nach meiner Einschätzung die Bundesliga nur im 24-Monats-Abo für 20 Euro geben, bei 12 Monaten Laufzeit für 25 oder 30 Euro. So günstig wie momentan wird sie bei kurzer Laufzeit jedenfalls nicht bleiben, das widerspricht einfach grundlegend Premieres Politik.

Zuletzt bearbeitet: 10. Juli 2007
  7. BartS

BartS Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Ich denke, von "wollen" kann keine Rede sein - hier herrscht einfach größtenteils Realismus. Premiere ist einfach kein "Billiganbieter", sondern bietet im Sportbereich Premiumqualität zu Premiumpreisen. Warum sollte sich das nach Eingliederung der Bundesliga dort anders verhalten? Und man muss einfach schauen, wieviel Bundesliga und Champions League vor Arena gekostet haben: Regulär 34,80. Der allergrößte Teil der Kosten dürfte auf diese beiden Bereiche entfallen sein, nicht etwa auf das Zwangspaket oder die anderen Ligen. Und in der Zwischenzeit gab es nicht nur eine MwSt.-Erhöhung um 3(!) Prozent, sondern die Rechte selbst dürften ebenfalls teurer geworden sein.

Zuletzt bearbeitet: 10. Juli 2007
  8. Master-D

Master-D Guest

Edit:

falsches forum,sorry

9. Bausparer

Bausparer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ich denke eher, dass die meisten gar keinen arena-Vertrag abgeschlossen haben, sonst stünde arena nicht jetzt so dumm da;)

10. nointerest

nointerest Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

@nbk90210:
    Wäre der Titel so gewesen wie Du ihn vorgeschlagen hast - ja, dann hätte ich hier gar nicht reingeschaut (ich guck schließlich auch nicht in den "Arena gibt auf" - Thread rein). Aber es war ne allgemeine Frage.

Und ich gebe meine 0€-Antwort schon deshalb, damit nicht ganz vergessen wird dass es in Deutschland noch ganz viele Leute gibt die einfach nichts dafür zahlen wollen und werden. Und diese Leute sollte Premiere nicht vergessen. Denn irgendwie vermute ich dass sie Mond-Kalkulationen anstellen werden die sich dann nicht erfüllen - und sich darüber auch noch wundern werden.
    Ne ne, allein schon der Ausgewogenheit wegen gehören die 0€ dazu (wobei ich ja sogar noch Tagesbuchung machen würde sollte mich mal in der Family einer drum bitten. Was das dann kostet ist für mich zweitrangig weil ich es unterm Strich net bezahlen muß).

Ich frage mich ganz ehrlich warum IHR überhaupt darüber spekuliert??? Das ist alles nur wilde Rumspekuliererei. Träume und Schäume werden en masse gepostet. Aber Aussagekraft hat das doch keine. Wenn Prem fertig ist die BuLi in seine Struktur wieder einzugliedern wirds Preise geben. Und dann könnt Ihr Euch die Köpfe heiß reden ob die gerechtfertigt sind oder nicht.

Vielleicht bringt Prem ja das 50€-Pack mit Sport all inclusive raus. Oder man muß immer alles einzeln buchen (jedes blöde Spiel für mind 10 €). Wer weiß das schon? Ich glaube nichtmal die Chefetage weiß das.

Von daher macht so ne Diskussion auch für die ernsthaft BuLi-Interessenten wenig Sinn. Außer natürlich dass die, deren Abos demnächst auslaufen jetzt wahrscheinlich rumzittern wieviel sie löhnen müssen wenn sies wieder haben wollen. Ich möchte ganz ehrlich nicht in der Haut eines Arena-Abonnenten stecken dessen Vertrag bald ausläuft (oder Arena über Premiere - egal).