1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie viel Benutzernamen hast du?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von ibico, 28. März 2003.

  1. Handtüch

    Handtüch Senior Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2001
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    1 username reicht doch boah! breites_
     
  2. Commander Keen

    Commander Keen Gold Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2001
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Manchen nicht...
    Die brauchen den 2.Namen um sich selber Recht geben zu können oder künstlich einen wahnsinnig unwichtigen Thread am Leben zu erhalten.

    <small>[ 29. M&auml;rz 2003, 18:51: Beitrag editiert von: Moloch ]</small>
     
  3. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    tja ... leider gibt es diese Leute sch&uuml
    Ich wüßte sogar jemanden, wo man das vermuten kann.

    Aber so tief bin ich selbst noch nicht gesunken. Und ich hoffe, dass es auch gar nicht erst soweit kommt winken
     
  4. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    jetzt weiss ich warum sich in letzter zeit hier die verrückten so gehäuft haben;
    --&gt; das sind alle ibico. breites_ breites_ breites_

    <small>[ 29. M&auml;rz 2003, 19:31: Beitrag editiert von: Freak2003 ]</small>
     
  5. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    hi,

    ich denke die Leute die zwei Nicks hier haben sind eigentlich bekannt!


    Grüsse,

    CableDX

    <small>[ 29. M&auml;rz 2003, 19:04: Beitrag editiert von: CableDX ]</small>
     
  6. Commander Keen

    Commander Keen Gold Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2001
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Nö, verzähl mal wer das alles ist?
     
  7. Handtüch

    Handtüch Senior Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2001
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    zumindest die mods/admins werdens an den IPs sehen.
     
  8. hvf66

    hvf66 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2001
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    277
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    WinTV Nova S2 HD + CI, DVBViewer Pro, Telestar Diginova HD+, Technibox S1, Kathrein 90 cm Spiegel für Astra 19,2° und Hotbird 13° Ost.
    ...aber auch nur wenn derjenige in einem Thread stängig den Benutzernamen wechselt. Das fällt auf. Bestes Beispiel: Dr.B.....! Ansonsten stelle ich mir das ziemlich schwierig vor, bei 13000 Benutzern festzusetllen, ob die ein oder andere IP mehrmals auftaucht.
     
  9. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Ich ibico habe folgenden zweite Benutzernamen: GeorgeBush und das nur deswegen, weil ich mit dem Namen zeigen will das ich hinter der Politik von George W. Bush stehe. Meiner Auffassung nach muss man die Politik der Politiker unterstützen die sich für die Gerechtigkeit auf der Welt einsetzen. Hiermit verspreche ich den Benutzernamen: GeorgeBush ab sofort nur zur Diskussion in Theads die mit den Kriegen von George W. Bush zu tun haben zu benutzen.

    Alle anderen Ähnlich klingenden Namen von meinem Hauptbenutzernamen: ibico sind billige nacharmer.

    Mit freundlichen Grüßen

    ibico

    <small>[ 30. M&auml;rz 2003, 12:43: Beitrag editiert von: ibico ]</small>
     
  10. Frank H

    Frank H Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TF7700HSCI
    C-HD 802
    Was meint ihr, gibt es auch einen forumseigenen Psychiater.

    Gruß Frank